Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein sieg mit ansage, der grio ist mein rennen. zwischendurch wars durchaus mal spannend.

 

bin aber trotzdem nocht ganz zufrieden. 24. overall, so schlecht war ich beim giro schon lang nicht mehr. hätt ich 2x anders entschieden, wär mehr drinnen gewesen. vor den sprintetappen hab ich zw. bos u. kristoff überlegt und mich f. bos entschieden, dann legt sich der auf die pfeife und bringt nix mehr, kristoff holt 3x punkte (68). vor den mittelgebirgsetappen 10 - 12 zw. visconti u. gasparotto überlegt u. gaspa genommen, der leider ein reinfall war.

 

naja egal, ohne teamtoto wäre der giro noch langweiliger gewesen.

 

freu mich auf die tour

 

gratulation auch von mir! :toll: also ich würd an deiner stelle nicht von einem schlechten giro sprechen. irgendein fahrer stellt sich immer als fehlgriff heraus. bei dir hatte es jetzt auch nicht so viel negative auswirkungen ;)

 

zwischenzeitlich wars wirklich spannend, da ich einen echt tollen start hatte. die umstellung auf die bergfahrer war dann leider von meiner seite nicht optimal. statt hesjedal hab ich rujano ins team genommen (eben weil ich ihn letztes jahr nicht gekauft habe) und promt war er ein totalausfall. naja, mein ziel is ja ohnehin gesamt unter den top 100 zu bleiben, so wie die letzten sieben jahre :cool:

 

freu mich auch schon sehr auf die tour! kann sich noch wer erinnern - vor ein paar jahren wurde auch die dauphine, die tour de suisse, die deutschland-tour, die wm usw. getippt - das waren noch zeiten :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour könnts euch gleich einmal abschminken :) - die gehört mir. ich habs zwar nicht im kopf, aber die hab ich die letzte jahre meistens gewonnen!

 

wir sehen uns auf der startlinie

 

das nenn ich eine ansage, ich werde mein möglichstes tun, um das zu verhindern ;)

 

2009 masters

2010 gemsen

2011 samc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich würd da auch gern einsteigen...und da ich mich nüsse auskenne würd ich mich eh mit der roten laterne zufriedengeben...;)

 

in welcher liga wird eigentlich gespielt (bikeboard oder bikeboard_1_1)?... und kann mir eventuell jemand das pw zukommen lassen?

thx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

bin dabei :D

 

was ich noch nicht ganz verstehe...geht's da rein um die tageswertung (etappenplatzierung) oder spielt die gesamtplatzierung eh auch eine rolle?

(weil sonst hab ich mich gleich zu beginn gewaltig verzockt..:p)

 

Es geht drum die 50 erlaubten Transfers nicht mit irgendwelchen Außenseitertipps leichtfertig zu verbrauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab Samstag bin ich auf Urlaub und das wahrscheinlich gänzlich ohne Internet :bawling:

des is scho a bissl unfair ;)

 

...ich war die letzten 4 !!! Jahr immer während der Tour auf Urlaub - und habs immer irgendwie hinbekommen. dank teamtoto ist mein leben dadurch um einige lustige anekdoten reicher.

 

schön langsam nimmt die tour fahrt auf - und die liga ist knapp beisammen. die etappen samstag - dienstag werden für neue verhältnisse sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also mal nachträglich gratulation an die besseren. war wieder eine versüßung per teamtoto die tour zu verfolgen.

 

die vuelta muss ich leider leider auslassen. flieg quasi zum start weg und komm einen tag nach der letzten etappe wieder retour. diesmal ists auch

mit den locations unmöglich was zu handeln.

 

wünsch allen viel spaß...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die vuelta ist die schwierigste rundfahrt (zu tippen) seit ich teamtoto spiele.

die fehlenden sprinter/mannschaften machen die wenigen flachetappen sehr schwierig.

durch die ständig wechselnden zw. berg- u. ausreisser- u. flachetappen müsste man eigentlich jeden fast tag umstellen.

ich hab keine ahnung, wie ich die rundfahrt angehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, heute ist der erste Ruhetag und schon jetzt kann man feststellen: Für den Zuseher sicherlich die beste Rundfahrt seit langem.

 

Und für mich als Tipper eigentlich auch. Hab mir von Beginn an vorgenommen wenn möglich nicht für jede Etappe umzustellen und mir die Transfers zu sparen, und es hat sich bis jetzt ausgezahlt. Mal schauen ob es weiter so gut läuft.

 

Interessant find ich ja den 101. der Gesamtwertung - der hat von Beginn an die drei gleichen Fahrer und wär damit bei uns in der Liga 6. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich ja den 101. der Gesamtwertung - der hat von Beginn an die drei gleichen Fahrer und wär damit bei uns in der Liga 6. :D

 

das kann sich aber sehr schnell ändern, wenn er weiterhin nicht umstellt...;)

 

ich bin ja blutiger anfänger bei teamtoto, aber ich habe doch den eindruck, dass da sehr viel glück mitspielt...ich hätte z.b. drauf gehofft, bzw. damit gerechnet, dass viel öfter fluchtgruppen durchkommen und nicht sooo viele massensprints das rennen beenden...(das ist ja fast wie bei der tdf)...das hat mir viele punkte gekostet...und ausserdem hab ich viel früher mit einem "entfesselten" gilbert gerechnet...however, es ist noch nicht vorbei :wink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...