Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich wieder die "üblichen verdächtigen" vorne :D

 

das problem ist dass ich die gute ausgangsposition eh wieder nicht nutzen kann... muss schon heute wieder umstellsn für den e3 preis...

 

und wie ich mich kenne, starten die hälfte meiner leute dann nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

des problem ist: ich weiß ja noch gar nicht wem ich aufstellen will...

 

und da ich nicht weiß ob ich in montenegro zeit fürs i-cafe habe (bzw. überhaupt haben will - während einer rundfahrt habe ich andere sorgen ;) ), kann ich genausogut auch gleich aufstellen...

 

 

danke trotzdem fürs angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Etappe: Mailand – San Remo 19.03.2005 10:00

 

2. Etappe: E3 Prijs Harelbeke 26.03.2005 12:00

 

3. Etappe: Flandern-Rundfahrt 03.04.2005 10:00

 

4. Etappe: Gent – Wevelgem 06.04.2005 10:00

 

5. Etappe: Paris – Roubaix 10.04.2005 10:00

 

6. Etappe: Amstel Gold Race 17.04.2005 10:00

 

7. Etappe: Flèche Wallone 20.04.2005 10:00

 

8. Etappe: Lüttich – Bastogne – Lüttich 24.04.2005 10:00

 

9. Etappe: Rund um den Henninger Turm 01.05.2005 10:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde hab ich auch voll in die scheiße gegriffen - boonen und petegem hatte ich net...

 

wesemann früh raus - klier 3km vor dem ziel abgehängt und nur durch "glück" 2. geworden. hincapie nicht dort wo er sein sollte!!! leif hoste irgendwo!!

 

desto mehr bin ich überrascht das ich 2. bin :confused: :D

 

paris roubaix wird eine schlacht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar das entweder das feld oder eben ausreißer ankommen - in beidern fällen hätten die meisten von uns nicht viele punkte gemacht weil wevelgem eben zwischen flandern und roubaix liegt und es riskant ist groß umzustellen - flecha hab ich mir überlegt aber wäre auch sehr riskant gewesen...eigentlich wollte ich eeckhout nehmen - und gut das ichs nicht gemacht habe...roubaix wird eine schlacht wie schon erwähnt

 

da ja alle boonen haben is der ja schon mal streichresultat - die frage der fragen ist ob wesemann und klier dabei sind - und wenn wie stark sind die jetzt noch...!!!petegem haben ja auch viele wie ich gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maxgutti

frage kann mir irgendwer weiterhelfen? kenn mich nicht ganz aus, um was gehts bei dem spiel und was muss ich machen, bin gestern eingestiegen und hab noch null punkte, achja teamnamen ist rc donau fritzi racing

danke für die einweisung

ciao

max

 

eigentlich nur ein paar fahrer einkaufen und in der bikeboard-liga anmelden, das is alles. ;)

der rest wird dir schnell klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...