Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10 punkterl is net viel...besonders weil du noch 2 transfers mehr hast als ich...wird jedenfalls a enge g´schicht werden. ob da jan noch was mache kann wird schwierig schätz ich :D

 

jetzt muss ich erst mal genau überlegen was beim turm alles passieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samc - wen hattest du gestern aller im team?

konnte nicht spionieren, war die ganze woche weg!

 

beim fleché hatte ich den goldgriff schlechthin!

 

boogert, di luca, rebellin und valverde hatte ich beim amstel...

 

für den pfeil habe ich:

valverde verkauft und celestino und kim kirchen eingemarktet - und das obwohl ich eigentlich transfers sparen wollte für den "turm"

 

das rennen ist aber komplett unberechenbar - daherdann doch umentschieden!

 

 

beim turm kann alles passieren!

fluchtgruppe, eine starke gruppe mit den stärksten favoriten - oder sprint...

 

da wirds auch zwischen den top 5 (?) der bb liga nochmal richtig spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

@samc & extravaganza:

 

showdown am henninger turm, hm?

 

;):D:cool::p

 

Na ja, ich muß mich kampflos ergeben...hab keine transfers mehr...und von meinen Fahrern fährt am Henninger Turm niemand mehr mit, glaub ich..war trotzdem lustig und sehr spannend...neues Spiel, neues Glück beim Giro, nicht wahr? :)

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die letzten 2 rennen

 

rebellin

di luca

sinkewitz

boogerd

kessler

 

da celestino & kirchen hat mir schmerzen zugefügt...konnte ich mir net leisten

 

...wollte eigentlich für lüttich noch cadel evans einkaufen mich aber entschlossen für den turm zu sparen...das beste was mir natürlich passieren kann ist wenn eine fluchtgruppe von 20 aussenseitern das rennen entscheidet :D

 

ich glaub das wird aber nicht spielen...ich muss mir mal anschauen wer überhaupt startet....di luce, rebellin, boogerd glaub ich nicht....und die meisten haben diese 3 fahrer im team. wir werden sehen.

 

viel glück jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon kommen sehn das des so ausgeht - aber respekt!! transfers super eingeteilt wenngleich es natürlich auch leicht daneben gehen konnte. so bin ich froh das ich den 2 noch ins ziel gerettet hab...cu @ giro...das wird was ganz feines...wir sollten dann vielleicht in der gesamtliste vorn sein....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf die letzten (allesamt schweren) rennen gebaut - kann wie schon erwähnt arg daneben gehen, ist sich aber gott sei dank gut ausgegangen...

 

ich hoffe beim giro wieder ähnlich glück zu haben - denn ohne glück wirds nix - es is und bleibt eben ein spiel!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, ich hab mir jetzt mal die zeit genommen um die erste giro-woche abzuchecken...schwierig is des net unbedingt - aber kann mir wer verraten was dieser behinderte 1,2 km lange prolog sein soll? keine ahnung wer da vorne sein wird...da ghört a g´scheidara her....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... sehe gerade der samc setzt auf prolog...

 

wird meiner schätzung nach nicht aufgehen, da hier leute vorne sein werden, die vielleicht noch nie irgendwo ganz vorne waren...

 

sicher hpsl. überraschungen heute!

 

ich hab' gleich mal für die ersten etappen ab morgen eingekauft!

mal gucken was der giro so bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste kommt morgen online...

 

naja prolog - bin schon gespannt ob da was geht - das gute ist das ich ja das team löschen kann sollte es überhaupt nicht aufgehen...hoffe aber nicht das der petacchi allzu weit vorne sein wird - sonst wird der noo teurer. momentan ist lancaster vor tossato und kirsipuu vorne...mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petacchi is 3. - also kostet morgen ordentlich kohle...

 

die hast heute allerdings eh gemacht!

ich habe nur das ergebnis der ersten 10 - glaube aber dass alle deine fahrer unter den 20 sind!

 

somit hast gscheit verdient und auch schon ordentlich punkte - allerdings morgen auch schon ca. 8 - 10 transfers weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der petacchi wird morgen 200.000 mehr kosten - also 6.2 mio

 

renshaw und wiggins werden amal sicher verkauft - eh kloar...rest muss i no schaun...wer nicht wagt der nicht gewinnt...das der petacchi soweit vorne ist hätt ich nicht gedacht...und das der lancaster gewinnt :confused: ...

 

der giro hat no net amal begonnen. schön langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

mit nur 2 fahrern und wochenendkurzurlaub trotzdem 116 gesamtpunkte. da kann ich zufrieden sein, vor allem weil am schluss bei einigen die transfers knapp werden und ich nochmal voll aufrüsten kann :D

 

bei mir schauts ähnlich aus - 2 Fahrer und 113 Punkte.passt fürs erste ganz gut.

nach den ersten 5 Sprintetappen werd ich wohl wieder umstellen und den Petacchi und den McEwen rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade dass ich vielleicht auch schon die führung in unserer liga übernehmen werde...

 

und das mit erst 3 getätigten transfers... da lacht das herz!

 

 

aber jetzt muss i selbst wieder was trainieren - damit ich selbst stark werde, mich irgendwann selbst aufstellen kann und dann auch aktiv an meinen "teamtoto" platzierungen mitwirken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...