Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In GF sind wirklich keine beckenradblockierer aber dafür Taucher und Tuttelhupfer (aquagymnatik):rofl:

na die taucher brauchen ja a net das ganze becken ... :D

wir haben ... egal in welchem bad ... immer nur a paar bahnen ..

aber viel is GF ja anders .... :rofl:

Geschrieben
na zur wellnessfraktion ghörst mit deine zeiten aber a nimma ... :)

naja ... muss man unter tags net arbeiten? .... wann hat man denn sonst zeit hier zu schreiben? ... :rofl:

na ich meins ja ironisch, weil hier anscheinend nur spitzenleute unterwegs sind --> lassts doch die "möchtegerntätowierteneinteilerneoprenanzugbeckenrandsteher" in ruhe --> sonst hätte man ja niemand zum überholen:devil:

und für was hab ich den die arbeit wenn nicht fürs "internetdurchsuchen".:wink:

Geschrieben
dafür Taucher und Tuttelhupfer (aquagymnatik):rofl:

vielleicht partizipiert die blomma bei denen

Geschrieben
na die taucher brauchen ja a net das ganze becken ... :D

wir haben ... egal in welchem bad ... immer nur a paar bahnen ..

aber viel is GF ja anders .... :rofl:

gibt ja ned viele bahnen in GF (und nur einen Hacken zum einhängen für die Absperrung).

Geschrieben
Auch wenn Du schon in der Klammer darauf hinweist, aber soll ich wirklich, nach 90 min am Ergo danach das Löffler Hoserl gegen ein anderes wechseln nur weil ich danach noch 40 Minuten Kindergarten-Gewichte stemme? ABER ich kenne diese "bewundernden" Blicke ...

Anderes Highlight: einchecken Sprint Tria Piberstein: ein Peckerl auf der Wade, das einem vortäuschen soll auf den Knochen zu sehen und statt des Knochens sieht man aber nur Eisen - no na .. Ironman eh klar ...

Und für alle anderen Trias die immer so komisch schauen, wenn einer wie ich, den Einteiler mehr als ausfüllt und trotz permanenten "rear-pack finishing" bei allem mitmacht: Proud to be a Wuchtlbär .. das wär a Leiberl ...

aja, sollt nicht streiten sondern schreiten heißen ;)

naja, das ist was anderes, aber kenne einige die eben nur geräte angehen und trotzdem die polsterhosen anhaben ;)

Geschrieben
gibt ja ned viele bahnen in GF (und nur einen Hacken zum einhängen für die Absperrung).

wie groß is denn das bad bitte?

weis net sicher, ob i schon mal dort war .... viel als kind ... also vor vielen vielen jahren ;)

na da könnens ja sogar in eisenstadt mehr bahnen absperren :D

Geschrieben

jetzt hama endlich an grund für piercings entdeckt.

da kann man ja die leine einhaken.

das wärs. und gleich 2 fliegen mit einer klappe. weil die dürfen/müssen ja dann am beckenrand stehen..

Geschrieben

:look: fakten über triathleten: stell dich nie zwischen einen triathleten und seinem trainingsplan - du wirst nur enttäuscht

:rofl:

Geschrieben
Die haben einen Trainingsplan? :eek:

für eine die das tri-handtuch geschmissen hat reisst die klappe ganz schön auf :devil:

Geschrieben
alle die ned schwimmen können sind triathleten? :D

du bist soooooooo gemein du oida sarkast!

:rofl:

Geschrieben
du bist soooooooo gemein du oida sarkast!

ist mein voller ernst.

meiner ansicht gibt es 2 arten von triathleten:

a) die, die weder schwimmen, radfahren noch laufen gut genug können um dort auch nur annähernd was zu reissen und die deswegen umso verbissener im triathlon unterwegs sind

b) die, denen bei ihrem bisherigen sport einfach fad geworden ist, und die halt was neues machen wollen

alles andere ergibt sich dann praktisch von selbst...

Geschrieben

a) die, die weder schwimmen, radfahren noch laufen gut genug können um dort auch nur annähernd was zu reissen und die deswegen umso verbissener im triathlon unterwegs sind

b) die, denen bei ihrem bisherigen sport einfach fad geworden ist, und die halt was neues machen wollen

...

ok da find ich mich wieder. aber wo gehörst du hinein? :rofl:

c) sollten doch die kollegen sein dies nur zwecks der gaude machen oder?

Geschrieben
Ich gehöre da überhaupt nicht hinein :p

Aber c) würde ich irgendwie auch bei b) einordnen...

90% schaun aber aus als hättens noch nie sport gemacht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...