Rechi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo zusammen Weiss jemand ob und wie man beim Endlostraining eine Fahrt "vorspulen" kann. D.h. im Morgensport ist zur Zeit die 21. TdF-Etappe 05 drauf, dabei wird am Ende die Champs-Elysées 8x abgefahren und mich würde interessieren wie streng so eine Runde ist, ohne vorher die ganze Etappe durchfahren zu müssen Bon journée :D Peter Zitieren
dualracer99 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Peter, meines Wissens musst du dich nur anmelden und kannst dann auf der Grafik (Höhenprofil) durch einen gezielten Mausklick an die Stelle springen wo du fahren möchtest. Gruß Zitieren
huby43 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Peter, meines Wissens musst du dich nur anmelden und kannst dann auf der Grafik (Höhenprofil) durch einen gezielten Mausklick an die Stelle springen wo du fahren möchtest. Gruß Stimmt genau...ein Nattheimer(Schwabe) weiß das:-)) Zitieren
Rechi Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Danke vielmals euch zwei Ich war offenbar zu faul um etwas herumzuprobieren (oder zu müde vom Winterpokal) sonst hätte ich es sicher auch herausfinden können. Einen schönen Tag und starke Beine wünsch ich euch. Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Peter, meines Wissens musst du dich nur anmelden und kannst dann auf der Grafik (Höhenprofil) durch einen gezielten Mausklick an die Stelle springen wo du fahren möchtest. Gruß leider funktionieren auch die ungezielten klicks und plötzlich fährt man ganz woanders Zitieren
MrWGT Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi...leider funktionieren auch die ungezielten klicks und plötzlich fährt man ganz woanders Evtl. weniger oder und es klappt auch mit dem Zielen ... Gruß Gerd Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi...Evtl. weniger oder und es klappt auch mit dem Zielen ... Gruß Gerd nein, darauf werde ich nicht verzichten aber ich versuche weniger in anderen fenstern rumzuklicken... Zitieren
Rechi Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Habs gestern in der Tdf-Etappe probiert. Cursor auf gewünschte Stelle (bei mir vor den Champs-Elysées) + Doppelklick = funktioniert perfekt! Danke allen Gr. P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.