Damz Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hat jemand eine idee wo das ist ? http://de.youtube.com/watch?v=c6YO-O1AY-Q&feature=related ich glaub im 18/19ten oben..... richtung kahlenberg oder so. da haben ein paar leut jumps und anlieger baut.... Zitieren
nestor Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich glaub im 18/19ten oben..... richtung kahlenberg oder so. da haben ein paar leut jumps und anlieger baut.... ne da ist es sicher nicht, ist im südlichen wienerwald, sieht manauch am alpentour wegweiser, die sind hier bei uns im 18./19. nich an so einer stelle Zitieren
spider39 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Im Youtube-Video sieht man 2 verschiedene Strecken. Den 1. Teil kenne ich sehr gut - fahre ich auch öfter. Das ist sogar eine offizielle Mtb-Strecke - nur in entgegengesetzter Richung. "Laurenzi-Strecke" - der Teil zwischen Hochstrass und Altlengbach. Man kommt unterhalb vom Sportplatz in Altlengbach raus. Echt geil zu fahren!! Den 2. Teil schau ich mir noch ein paarmal an... Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich glaub im 18/19ten oben..... richtung kahlenberg oder so. da haben ein paar leut jumps und anlieger baut.... Wennst das in der Wildgrube meinst, das schaut dort anders aus. Bei uns am Kahlenberg gibts auch kaum Nadelbäume. Zitieren
chrisou Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Lindkogel is ja ganz nett - aber kein Vergleich zur Hohen Mandling-Strecke. Ist mein Favorit ) Zitieren
tane Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 wenn dir die gfallt magst sicher auch den wanderweg vom hochwechsel nach nordosten runter nach mariensee! Zitieren
chrisou Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 wenn dir die gfallt magst sicher auch den wanderweg vom hochwechsel nach nordosten runter nach mariensee! Danke fürn Tipp. Eventuell schon, nur is für mich derzeit Neunkirchen/Ternitz das südlichste der Gefühle. Zitieren
spider39 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Lindkogel is ja ganz nett - aber kein Vergleich zur Hohen Mandling-Strecke. Ist mein Favorit ) Klingt interessant... Hast du einen Streckenplan oder eine Wegbeschreibung von der Strecke? Event. gps-Track. Habe nur rausgefunden, daß die Strecke von Berndorf weg geht. Zitieren
eierdidi Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 schaut aus wie-i kanns net beschreiben, ist zu kompliziert. oben vom hameau weg ,dieser trail wo eigentlich radfahrverbot ist runter richtung weidlingbach. Zitieren
Gast sanschein Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hey zum thema wienerwald, vielleicht gefällt dir diese Tour: http://www.alpintouren.at/de/touren/mountainbike/tourbeschreibung/tourdaten_17864.html bin sie selbst noch nicht gefahren. hört sich aber recht gut an und vielleicht kennt sie ja jemand..? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hey zum thema wienerwald, vielleicht gefällt dir diese Tour: http://www.alpintouren.at/de/touren/mountainbike/tourbeschreibung/tourdaten_17864.html bin sie selbst noch nicht gefahren. hört sich aber recht gut an und vielleicht kennt sie ja jemand..? hey,tolle tour,muss ich auch mal fahren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hey,tolle tour,muss ich auch mal fahren das wird dir zu steil! traust dich ja nie ausn hof von deinem gemeindebau raus! Zitieren
Wicht Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 das wird dir zu steil! traust dich ja nie ausn hof von deinem gemeindebau raus! ja dann fahrts das mal gemeinsam und jimmy zeig ihm mal ein paar sonderprüfungen ... . :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja dann fahrts das mal gemeinsam und jimmy zeig ihm mal ein paar sonderprüfungen ... . :devil: ich fahr nur noch mit scheibe u. die geht net am mtb! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja dann fahrts das mal gemeinsam und jimmy zeig ihm mal ein paar sonderprüfungen ... . :devil: Ja fein, dann is er wenigstens beschäftigt und wir haben unsere ruhe (vom Jimmy) Zitieren
Wicht Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich fahr nur noch mit scheibe u. die geht net am mtb! wieso kannst nicht auf die scheibe schalten mit stützstrümpfen? :devil: Zitieren
Roger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Mein Lieblings-Trail ist in der Nähe der Mostalm (Sophienalpe) aber ich fürchte das ist kein offizieller Trail. Sehr flowig, echtes Surfen zwischen den Bäumen. :love: Zitieren
fairfax Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Absolute Bestätigung für den oben angeführten trail!!!!!!! ps heute gefahren und von oben bis unten trocken!!!!!! Zitieren
mixi Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Mein Lieblings-Trail ist in der Nähe der Mostalm (Sophienalpe) aber ich fürchte das ist kein offizieller Trail. Sehr flowig, echtes Surfen zwischen den Bäumen. :love: und wo genau steigt man da ein ? Zitieren
sWo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 da war i auch gestern - herrlich ohne wanderer Zitieren
sWo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 beim wirtshaus auf der sophienalpe immer gerade aus bis du zur Mostalm kommst dort dann kurz neben der wiese entlang und dann rechts in den wald hinein unten kommst dann im 14ten raus Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 beim wirtshaus auf der sophienalpe immer gerade aus bis du zur Mostalm kommst dort dann kurz neben der wiese entlang und dann rechts in den wald hinein unten kommst dann im 14ten raus Meinst den Weg neben der Hohen Wand Wiese runter?? Ich fahr eigentlich lieber den durch den Wald (vor der Mostalm rote Markierung links in den Wald) wo man beim Grünen Jäger unten rauskommt! Gibt aber eh ein paar nette Varianten da! Zitieren
sWo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nö eh das wegerl mit ende beim Grünen Jäger - find den weg supi ( halt ned am sonntag nachmittag :devil: ) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nö eh das wegerl mit ende beim Grünen Jäger - find den weg supi ( halt ned am sonntag nachmittag :devil: ) Ja, da müssens halt ausweichen - gut dass meine Kette so laut scheppert da runter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.