Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mei, Gexi du Rotzpippn - lass dich virtuell umärmeln - schad dass i di net WIRKLICH umärmeln kann :devil: *würg* :devil:

und a Bussal schick i dir a, junger Spund (i man im Gegensatz zu mir :D )

Geschrieben
mei, Gexi du Rotzpippn - lass dich virtuell umärmeln - schad dass i di net WIRKLICH umärmeln kann :devil: *würg* :devil:

und a Bussal schick i dir a, junger Spund (i man im Gegensatz zu mir :D )

Hihi, daß näxte Mal darfst mich extra Umärmeln :D

Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche :wink:

So wie heuer, hoff ich auch näxtes Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Wobei ich nicht so recht weiß ,ob das bei manchen wirklich soooo erstrebenswert ist :devil: :rofl:

Geschrieben

So wie heuer, hoff ich auch näxtes Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Wobei ich nicht so recht weiß ,ob das bei manchen wirklich soooo erstrebenswert ist :devil: :rofl:

hast recht. einige hätt ich mir ersparen können :devil:

Geschrieben

war ja schon recht knapp heuer ;)

alles gute goscherter :birthday::birthday:

Geschrieben
Alles Gute, oida Gexi, sag, wie spürt sich 41 an, tut des weh oder sowas? Hab ja auch nimma lang.....:rolleyes:

Danke Zacki :wink:

Wenns einem dabei in Allen Bereichen so gut geht wie mir, is das überhaupt kein Problem ;)

Humor schadet auch nicht; da geht vieles leichter, also in der Hinsicht hast eh beste Voraussetzungen :toll:

Geschrieben
Danke Zacki :wink:

Wenns einem dabei in Allen Bereichen so gut geht wie mir, is das überhaupt kein Problem ;)

Humor schadet auch nicht; da geht vieles leichter, also in der Hinsicht hast eh beste Voraussetzungen :toll:

Tja, Humor wär a bissl vorhanden, und normalerweise gehts mir ja auch gut, und jetzt wirds eh langsam wieder besser, sitzen kann i jetzt wieder, gestern und heute scho wieder meine Entspannungs-Runde drehen können, die Husterei is auch fast weg, also könnt i´s bis zum 41er schaffen....:D

Geschrieben
Tja, Humor wär a bissl vorhanden, und normalerweise gehts mir ja auch gut, und jetzt wirds eh langsam wieder besser, sitzen kann i jetzt wieder, gestern und heute scho wieder meine Entspannungs-Runde drehen können, die Husterei is auch fast weg, also könnt i´s bis zum 41er schaffen....:D

Na dann......laß ihn kommen ;)

Alles Gute - so von Burzeltagskind zu Burzeltagskind... weißt eh, nur da Jahrgang is ned ganz der selbe... :wink:
Auch Dir Alles Liebe zum Geburtstag :U:
Geschrieben

Wichtig is dann auch ein Arzt mit "gefühlvollem" Zeigefinger!!

:rofl:

Geschrieben
Wichtig is dann auch ein Arzt mit "gefühlvollem" Zeigefinger!!

:rofl:

i pack immer a MonCheri rein, a klans Präsenterl fürn Herrn Doktor, und solang die Prostata ned grösser wird als der Bauch, kanns ned so oarg sein :rofl:

Geschrieben
i pack immer a MonCheri rein, a klans Präsenterl fürn Herrn Doktor, und solang die Prostata ned grösser wird als der Bauch, kanns ned so oarg sein :rofl:

Diagnose: Es Prostatatscherl is xund nur die Hämoriden san auf Kirschengröße gwaxn :rofl:

Geschrieben
Parddy?? Der Gex liegt doch scho unter der Heizdecke!!

:D

...und träumt von gut gefetteten Gummihandschuhen :f:

Oje, Im Jänner wär eh wieder a Vorsorgeuntersuchung fällig.....vorm Blutbefund grausts mir fast mehr als vor der "Hafenrundfahrt" :f:

Geschrieben
de sichst do ned, weil´s hinter dir steht.....:f:

I`m flexible :D

Genau, du hörst nur des schnoiz'n vom Gummihandschuh!!:D

Scharanalz und jetzt bück Dich ich beglück Dich :rofl:

heeeee gexi - alles gute!

wann und wo ist party?! :D

räum aus den hanger - wir kommen!!!

:eek: Hellseher ? Gestern war der Hangar 2 echt ausgeräumt und von 16-20 Uhr Weihnachtsfesterl mit dem neuen Eigentümer. War a nettes Büffetscherl :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...