Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

liebe dosen:

 

ihr seid einfach nur peinlich. als österreichischer fußballfan muß man sich wahrlich für euch schämen.

 

diese truppe hätten rapid, austria, auch die admira oder ried rausgehauen. sturm vielleicht auch.

 

warum? na weil das alles mannschaften sind, teams mit elf zusammengehörigen männern die gemeinsam an einem strang ziehen.

 

ihr aber, ihr seid nur ein zusammengewürfelter haufen die miteinander nichts zu tun haben wollen. und das sieht man auf dem platz auch.

 

wisst ihr was? ihr seid eine schande für den an sich schon nicht besonders guten österreichischen fußball. einfach nur eine schande!

 

und sowas, will unser meister sein! dreckspack!!!!

 

angfressn

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

österreichischer fußball oder auch traktorliga genannt :rofl:

aber egal, die burschen machen es trotzdem richtig, verdienen mit wenig leistung viel kohle und haben nebenbei auch noch den star status, eigentlich alles richtig gemacht und ein beweis wie bescheiden der österreichische fußballfan doch ist :D

in jeder anderen spotrart würden sie dich bei solchen leistungen mit dem nassen fetzen davon jagen bzw. hättest keine einzige sendeminute in radio oder fernsehen.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder anderen spotrart würden sie dich bei solchen leistungen mit dem nassen fetzen davon jagen

 

Jo eh :D:

 

liebe dosen:

 

ihr seid einfach nur peinlich. als österreichischer fußballfan muß man sich wahrlich für euch schämen.

 

diese truppe hätten rapid, austria, auch die admira oder ried rausgehauen. sturm vielleicht auch.

 

warum? na weil das alles mannschaften sind, teams mit elf zusammengehörigen männern die gemeinsam an einem strang ziehen.

 

ihr aber, ihr seid nur ein zusammengewürfelter haufen die miteinander nichts zu tun haben wollen. und das sieht man auf dem platz auch.

 

wisst ihr was? ihr seid eine schande für den an sich schon nicht besonders guten österreichischen fußball. einfach nur eine schande!

 

und sowas, will unser meister sein! dreckspack!!!!

 

angfressn

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens haben's mit dem Sieg noch eine minimale Schadensbegrenzung für die 5-Jahreswertung herausgeholt....man muss sich an den kleinen Dingen im leben erfreuen (können)

 

was ich wirklich traurig gefunden hab:

es ist nicht am Wollen gescheitert (da könnt man ja uU noch was richten - neuen Trainer, Psychologen,....), sondern schlicht und einfach am Können - die konnten gestern einfach nicht mehr.

 

Was aber noch viel trauriger ist - die werden wieder um die Meisterschaft mitspielen und das ist unverständlich, denn ich bin auch überzeugt davon, dass die anderen österr. int. Starter gegen Düdelingen keine Probleme gehabt hätten.

 

ich bin nur gespannt, wie lange sich das der Mateschitz wirklich noch anschaut....ich mein, da könnt er sein Geld gleich verbrennen, hätte den selben Effekt - wahrscheinlich sogar noch positiver, denn Werbung für red Bull war das gestern keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich wirklich traurig gefunden hab:

es ist nicht am Wollen gescheitert (da könnt man ja uU noch was richten - neuen Trainer, Psychologen,....), sondern schlicht und einfach am Können - die konnten gestern einfach nicht mehr.

 

also der "übersteiger" vom maierhofer war schon genial. das war ne 1A täuschung des gegners und der torman ist ja tatsächlich drauf reingefallen :D: http://www.youtube.com/watch?v=ikqY6J625rc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr salzburger würschtln: die rieder habens zwar mit ein wenig zittern aber doch geschafft. war sicher auch ein bissl glück dabei!

 

und was die admira bislang zeigt ist echt ok. nach einer viertel stunde bereits 2:0, gesamt 3:1 vorne, das beweist die einheit dieses teams.

 

heuer sollts auch in der meisterschaft aber so eine watschen kriegn ...... ich wünsch es euch echt. danke, dass der zweite cl platz dank euch wieder weg ist!

 

mannomann, merkt man eigentlich, wie sehr ich auf diese abzocker angfressen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es. da steckt keine geldgier, keine wichtigtuerei dahinter. der ist echt ernst zu nehmen, der bursche. ich hab den schon als kicker, zwar als gegner meiner mannschaft, aber doch als sportler sehr respektiert. manche meinen, er kann nicht bis drei zählen. aber im gegentum zu den dosen sind seine buben weiter, das zeigt doch alles, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

der scharner lässt sich nicht verarschen aufgepasst.....

 

ein richtiger vollidiot, macht ein fass auf als wär er der beste fußballer österreichs, und wenn er mal einen elfer schießt dann daneben.

 

genau solche charaktere, von denen es im A-Fußball zuviele gibt sind der grund weshalb die notwendigen leistungen bei uns in der mannschaft fehlen. statt an seinen schwächen zu arbeiten und dankbar zu sein, sein hobby zum beruf gemacht zu haben, reißt er das maul auf ohne, dass dies irgendwie gerechtfertigt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...