Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Salzburg - wird ein Zittersieg

:spinnst?:

Wo wird da gezittert? :confused:

Das Tor war leiwi. :p

Eigentlich die offensivsten Dosen, die ich bisher gesehen hab. Liegt vielleicht aber auch am schwachen Gegner.

und Rapid ist da, wo Rapid hingehört. :D:D:D

Geschrieben
:spinnst?:

Wo wird da gezittert? :confused:

Das Tor war leiwi. :p

:D:D:D

Hätte ich zur Pause nicht gedacht! So kann man sich täuschen. Hast recht das Tor war geil. Hast sogar zweimal recht. Rapid ist dort wo es hingehört. Naja, eigentlich gehören wir auf Platz 1 :D aber die Saison ist ja noch lang

Geschrieben

jap rapid vor. alle pflichtspiele für die grünen abschaffen, es ist sowieso sinnlos wenn eine mannschaft gegen rapid 90 minuten verschwenden muss um allenfalls ergebniskosmetik zu betreiben.

stattdessen eine u20 mannschaft - die nie älter wird - rein in die bundesliga, welche dann für österreich alle länderspiele spielt!

genau so und nicht anders ;)

Geschrieben

*gähn*

So a schas. :p

Nojo, kann man nix machen. Wenn man mit einem Quasi-Egentor den schwarz-weißen die Möglichkeit gibt, hinten zu zu machen und auf Konter zu spielen, selber schuld. Taktisch hervorragend vom LASK, Ivo super, Mayrleb immer noch schnell. Rapid irgendwie ohne Herz heute. Ball verloren und nicht nachgegangen, kein einziges mal. Hoffmann von der Rolle.

Bissal ruppig das Spiel. Der Mayrleb hätt nicht bei jedem Schiri so ein Glück gehabt.

Bissal ruppig das Spielfeld. A Mördergstettn. Dass so ein Rasen bei bestem Wetter in einer ersten Liga in Europa möglich ist, ist eine Frechheit. Echt eine Schande.

Das "Wiener Schweine" klang so blöd wie vor 10 Jahren, von daher nix dazu gelernt in Linz. Respekt vor den Wiener Fans. 96 Minuten voll hinter der Mannschaft gestanden und 10 mal so laut wie 10.000 Linzer "Fans".

Aber das Schlimmste an der TV-Übertragung war der Kommentator. Was war denn das für eine Rauschbirn? Der hätt lieber Kochrezepte vorlesen sollen, das wär gscheiter gewesen. :f:

Geschrieben
*gähn*

Aber das Schlimmste an der TV-Übertragung war der Kommentator. Was war denn das für eine Rauschbirn? Der hätt lieber Kochrezepte vorlesen sollen, das wär gscheiter gewesen. :f:

das war roscher. die stimmung im stadion war prächtig, hatte als tv schiri mehrmals telefonkontakt :D jedenfalls super, dass ma die rapidler putzt haben, ausserdem super, dass so viele leut im stadion waren, nur gut für den verein und die liga. a bissl seltsam ist die medienberichterstattung in oö, alleine die schwachsinnsgeschichten die da vor dem match gegen ried gedruckt wurden... :D

Geschrieben
Bissal ruppig das Spielfeld. A Mördergstettn. Dass so ein Rasen bei bestem Wetter in einer ersten Liga in Europa möglich ist, ist eine Frechheit. Echt eine Schande.

immerhin ists ja in Ö auch möglich auf kunstrasen zu spielen, was noch a viel grösserer witz is ...

natürlich ewig schad dass es nix mit der tabellenführung geworden is, aber die 2 alten schlitzohren haben den unterschied ausgmacht .. ;)

Geschrieben

Das "Wiener Schweine" klang so blöd wie vor 10 Jahren, von daher nix dazu gelernt in Linz. Respekt vor den Wiener Fans. 96 Minuten voll hinter der Mannschaft gestanden und 10 mal so laut wie 10.000 Linzer "Fans".

naja, die Grünweißen können es selber auch ganz gut... wenn nicht besser!

Geschrieben
naja, die Grünweißen können es selber auch ganz gut... wenn nicht besser!
Selbst, wenn's so wäre, rechtfertigt das nichts. ;) Oder lebt Linz nach dem Koran (in der üblen Auslegung)?

Was war denn grad mit dem los? hat der bis gestern als Goalie trainiert?

Schönes Geschenk!

Geschrieben
ich bleib dabei, sturm kann meister werden!

So sehr ich mir das auch wünschen tät' - Meister werd' ma heuer net...

Aber um die UEFA-Cup-Plätze spiel ma mit, denk ich! :bounce:

--- --- ---

1:0 für redbull zur pause. hätte nach dem stangenschuss aber schon 2:0 stehen können...

Die Roten Dosen spielen goa net so schlecht gegen die "Donuts"...

Hätt mir die Ukrainer noch stärker erwartet. Immerhin spielen die ja fast jedes Jahr - und net schlecht - in der Champions League!

Elfer war glücklich, aber Glück muaß ma a erst amoi haben!! ;)

Geschrieben

Mir hat das Spiel gefallen, aber leider war Schachtor die weit bessere Mannschaft. Da war viel Glück dabei.

Dennoch: Etwas, das man Salzburg gerne abspricht, hab ich heute gesehen: Herz!

Hoffentlich haben die auswärts auch so viel Glück.

Geschrieben
Mir hat das Spiel gefallen, aber leider war Schachtor die weit bessere Mannschaft. Da war viel Glück dabei.

Dennoch: Etwas, das man Salzburg gerne abspricht, hab ich heute gesehen: Herz!

Hoffentlich haben die auswärts auch so viel Glück.

Ja, die waren defintiv die besseren, aber wie du gesagt hast - gekämpft haben sie mit viel Herz!

Geschrieben

pffft, in der ukraine wird die sache ziemlich hart. die jungs sind wirklich gut. der beste mann der salzburger war für mich aber ein echter grazer. der christof ist einfach ein wirklicher schwarzer...... hehe

viel glück den dosen für das rückspiel

Geschrieben

in da ukraine werdens leider nicht soviel glück haben.

der leitgeb war voll stark. die aufhauser vorlage war genial. den köpfler hätte ein jeder amateur versenkt (ich hätte ihn volley versenkt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...