Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mich nur anschließen!

HICKE RAUS! HICKE RAUS! HIIIICKE RAUS !HICKE RAUS ! HICKE RAUS! HICKE RAUS! HICKE RAUSSSSSSSSSSSSSS!

Wobei, ich weiß nicht, ob ein neuer Trainer wirklich gute Spieler herbeizaubern kann... :rolleyes:

Weil ich seh da net viel Hoffnung, aber ich kenn mich ja nix aus! ;)

Geschrieben
naja das net aber der Hicke hätt gar nicht Teamtrainer werden solln!

Kein richtiger Motivationskünstler! Eher eine Schlaftablette!

Genau!

Und weil ja in den Medien immer wieder das Beispiel Deutschland vor der WM 06 gebracht wird:

Der Klinsmann ist ja auch kein guter "Trainer" in dem Sinn, dass er denen das Fußballspielen lernt (zumindest hatte er ja keine Erfolge vorzuweisen). Muß er ja auch gar nicht als Teamchef - das solltens ja schon besser als andere können (sollte man meinen). Aber er ist anscheinend ein Motivationskünstler sondergleichen! Und sowas brauchert auch unsere Mannschaft. Dass sie jetzt in 3, 4 Tagen Teamtrainingslager nicht zu besseren Kickern werden ist logo, sie brauchen einfach ein Coach für die Birne. Und ob da der Hickersberger (oder irgendein anderer Österreicher) der Richtige ist?!?!

Geschrieben
http://sport.orf.at/070910-13184/fus_oefb_toni_polster_3k_a.jpg

100 % agree

könnten wir den platz nicht an die italiener verkaufen? und im gegenzug gutscheine für lignano urlaube erhalten? die schaffen die quali doch sowieso nicht...

Der Herr Polster hat im Fussball auch nixmehr verloren.

Soll bei Dancing Stars, Showtime und Seitenblicke bleiben ... vom Fach is der jedenfalls nimmer!

Geschrieben

Mit Co-Trainer Krankl, denn dann drehen wir wenigstens zur Analyse wieder auf. Ich persönlich wünsche mir, dass es endlich schneit, damit Sportösterreich endlich wieder was zum Feiern hat.

Die bulimiekranken, drogensüchtigen Arschcremeschmierer sind ebenso abgemeldet wie die stachelbeerwadigenen Analphabetenmillionäre mit ihren viel zu stark geschminkten Vorstadtschnecken. Aber die rumänische Staatsmeisterschaft im Hammerwerfen soll ein Volksfest sein.

Geschrieben

mit dem krankl hat alles angefangen. plötzlich musste ein neuanfang her. keine erfahrenen spieler mehr sondern auf hinblick em 08 nur mehr junge mit potenzial (?). die seitdem wie kopflose hühner durch die gegend rennen.

auch hickersberger ist auf dieser schiene weitergefahren, und wohin ?

immer weiter in den abgrund !

bin gespannt ob das noch einigermaßen zu retten ist.

Geschrieben
mit dem krankl hat alles angefangen. plötzlich musste ein neuanfang her. keine erfahrenen spieler mehr sondern auf hinblick em 08 nur mehr junge mit potenzial (?). die seitdem wie kopflose hühner durch die gegend rennen.

auch hickersberger ist auf dieser schiene weitergefahren, und wohin ?

immer weiter in den abgrund !

bin gespannt ob das noch einigermaßen zu retten ist.

Ich behaupte, dass selbst wenn der Vastic keinen Schritt wirklich rennt, der Spielaufbau mit ihm um 100% besser wäre als so wie derzeit.

Geschrieben
Ich behaupte, dass selbst wenn der Vastic keinen Schritt wirklich rennt, der Spielaufbau mit ihm um 100% besser wäre als so wie derzeit.

Macho

Ibertsberger, Stranzl, Prödl, Pogatetz

Scharner

Kavlak, , Ivanschitz

Vastic,

Kuljic , Harnik

Dazu noch: Stankovic, Aufhauser, Leitgeb, Krammer,

und einen guten Trainer !

Dann wäre es noch zu retten !

Geschrieben
Macho

Scharner

Kavlak, , Ivanschitz

Vastic,

Kuljic , Harnik

Welche guten Trainer gibts denn die in Frage kommen??

Krankl? Prohaska? Constantini? Schacherl? Polster? :D

Ehrlich gesagt wünsche ich es keinem (von denen) die ÖNM trainieren zu müssen... :f:

Geschrieben
Macho

Scharner

Kavlak, , Ivanschitz

Vastic,

Kuljic , Harnik

In Prödl willst sicher spielen lassen? Aber sonst hamma eh nix, oder? Vielleicht Pogatetz innen und Katzer außen? Katzer?

Sehr schwer...

Geschrieben
Welche guten Trainer gibts denn die in Frage kommen??

Krankl? Prohaska? Constantini? Schacherl? Polster? :D

Ehrlich gesagt wünsche ich es keinem (von denen) die ÖNM trainieren zu müssen... :f:

damit die ganze öfb-freunderlwirtschaft endlich ein ende hat kann es nur ein ausländer richten !

Geschrieben
Na also:

Herzlich Willkommen Otto Baric!

:D:D:D

ich mein eher einen der vom modernen fußball eine ahnung hat.

Geschrieben
wie ich schon mal zu schreiben pflegte: diese heim em dürfte eine blamage der sonderklasse werden ........... aber nur für uns! :f:

Das letztjährige Motto der WM "Zu Gast bei Freunden" wird von uns ganz neu definiert werden...

(jedenfalls, in unserer Gruppe wird wohl die Tordifferenz über den Aufsteig entscheiden :devil: )

Geschrieben
mMn ists wurscht wen die da als Trainer in die Kabine schicken, aus einem schweinsteam kannst kan weltmeister zaubern :f:

naja... zumindest der Rehhagel hat es ja anscheinend geschafft, aus seiner Truppe einen Europameister zu zaubern.

und der Hidink (der Holländer) holt ja aus seinen Mannschaften auch immer mehr raus als vorher möglich schien....

hast schon recht, als Teamtrainer kann man aus einem Linz keinen Inzaghi machen (nur als Bsp). Aber Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Leidenschaft und Taktik, dass könnte der gute Hicke den Spielern aber schon vermitteln... genau da krankt es aber meiner Meinung nach...

Geschrieben
hast schon recht, als Teamtrainer kann man aus einem Linz keinen Inzaghi machen (nur als Bsp). Aber Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Leidenschaft und Taktik, dass könnte der gute Hicke den Spielern aber schon vermitteln... genau da krankt es aber meiner Meinung nach...

Eben das werfe ich dem Hickersberger auch vor - er kann die Leute ganz offensichtlich nicht motivieren.

Dass er eine jung Truppe formen möchte ist durchaus verständlich und legitim. Sein Pech ist halt, dass ein gewisser Hans K. nicht damit begonnen hat und er jetzt in (zu) kurzer Zeit genau das machen will/soll.

Aber dass er den Leuten keinen Kampfgeist beibringen kann, das kann ich nicht glauben. Da denke ich mit Wehmut an den Ernst Happel, der - noch als Tirol-Trainer - seine Spieler nach einer miesen Nationalteampartie auf die Bank verbannte.

Das Problem ist doch, dass die alle nicht laufen, nicht in Zweikämpfe gehen, sich nicht einsetzen. Weil wenn die konditionell wirklich so schwach sind, dann wäre es besser sie gehen gleich in ein Altersheim. Aber wie auch immer auf einem Fussballplatz haben die jedenfalls nyx verloren. Die glauben offenbar im Ernst sie verdienen ihr Geld mit ein paar Stunden Training pro Woche und ein bisschen Laufen. Nein, bei einem Match müssen die Leiden - dafür werden die auch bezahlt. Und wenn die Lunge zu brennen beginnt und es sind noch zwanzig Minuten zu spielen, dann kann das nur eines bedeuten ... sie haben die ersten 70 Minuten nicht intensiv genug gespielt, weil bei vollem Einsatz müssen die Schmerzen früher kommen. Das mag hart klingen, aber genau dafür werden sie bezahlt.

Geschrieben
Macho

Scharner

Kavlak, , Ivanschitz

Vastic,

Kuljic , Harnik

hinten links noch den prettentaler von sturm reinstellen...

nichts gegen die wiener, aber die scheiss freunderlwirtschaft im öfb, vom stickler angefangen bis hin zum scheiss faroer misstrainer (er ist vielleicht ein guter orf kritiker, aber auch nicht mehr) ...

das ist doch ein schandhaufen sondergleichen. ALLE den hut nehmen und noch vor der heim EM.

alle wollens die probleme kaschieren, doch die führung, die das zu verantworten hat, tritt nicht ab. weils glauben, so könnens auf was stolz sein. ich wäre mehr stolz wenn man eine notlösung bastelt als potenzielle (?!?!?!) jungspieler auf den platz schickt.

einfach nur noch lachhaft. ich hoffe das wir keinen punkt machen und kein tor bei der EM schießen damit diese ganze drecksscheisse ausgemistet wird.

ein scharner sagt gleich. "er wolle nicht im team spielen" recht hat er!

FUCK OFF ÖFB

Geschrieben

eigentlich wäre es an der zeit, dass sich die 8mio. teamcheffes damit abfinden! österreichs fußball ist leider nicht besser, als es uns nun schon seit min. 2 jahren bei jedem länderspiel, jeder ligarunde - einige positive ausreiser nach oben bestätigen die regel - und auf internationaler bühne vor augen geführt wird.

da können wir jeden vorhandenen durch jeden anderen x-beliebigen ersetzen es wird sich kurzfristig (1 bis 2 jahre minimum) nyx ändern :mad:

Geschrieben
Das Problem ist doch, dass die alle nicht laufen, nicht in Zweikämpfe gehen, sich nicht einsetzen. [...] Die glauben offenbar im Ernst sie verdienen ihr Geld mit ein paar Stunden Training pro Woche und ein bisschen Laufen. Nein, bei einem Match müssen die Leiden - dafür werden die auch bezahlt.
genau meine meinung ;)

der oefb hätte sich damals als ein neuer trainer "gesucht" wurde an Guus Hiddink wenden und nicht den depperten "Insel-Beppi" (aka. Hickersberger) verpflichten sollen

Geschrieben

ich Gott sei Dank nicht gesehen, da ich gestern nach Trondheim geflogen bin

derzeit schau ich gerade Norwegen-Griechenland und nach 45 Minuten steht es 2:2

das, was in diesem Spiel geboten wird, hat Höchstklasseniveau - die spielen ein Tempo, bei dem den Österreichern schon vom Zuschauen schwindlig werden würde....

freu mich schon auf die 2. Hälft

Grüße aus Trondheim :wink:

Geschrieben
ich Gott sei Dank nicht gesehen, da ich gestern nach Trondheim geflogen bin

derzeit schau ich gerade Norwegen-Griechenland und nach 45 Minuten steht es 2:2

das, was in diesem Spiel geboten wird, hat Höchstklasseniveau - die spielen ein Tempo, bei dem den Österreichern schon vom Zuschauen schwindlig werden würde....

freu mich schon auf die 2. Hälft

Grüße aus Trondheim :wink:

:wink:

Ist wahrscheinlich noch taghell, da oben?!

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...