TomCool Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 ach ja: das mit dem stankovic in leoben mitbekommen? OAGWas ist da arg dran? Endlich einmal ein Präsident mit Rückgrat. Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Was ist da arg dran? Endlich einmal ein Präsident mit Rückgrat. wennst in kohlbacher kennst......... präsident mit rückgrat? da linz hat ihn so als schoweinlage abgefertigt! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 wennst in kohlbacher kennst......... präsident mit rückgrat? da linz hat ihn so als schoweinlage abgefertigt!Erzähl ein bisserl mehr. Du sprichst in Rätseln. (eh nix Neues ) Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Erzähl ein bisserl mehr. Du sprichst in Rätseln. (eh nix Neues ) sag ma so: kohlbacher is auf dem gebiet des tormanntrainings echt gut! nur mit erm kannst kan anzigen satz reden! mit leuten kann er überhaupt net! also wennst mit so am streitest steigst immer als verlierer aus! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 sag ma so: kohlbacher is auf dem gebiet des tormanntrainings echt gut! nur mit erm kannst kan anzigen satz reden! mit leuten kann er überhaupt net! also wennst mit so am streitest steigst immer als verlierer aus! hast jetzt auch noch fussball insider wissen ? ich kenne folgende geschichte (von einem wirklichen insider ) seit der kohlbacher von der wm in kanada zurück ist hat er sich immer wieder in die trainigsmethoden vom stankovic eingemischt bzw seinen co. auffinger als unfähig beschimpft. worauf der trainer den kohlbacher vor versammelter mannschaft aus der kabine geworfen hat. kohlbacher wurde darauf suspendiert. danach hat der stankovic den machtkampf hinter den kulissen verloren und der kohlbacher + früstück übernehmen jetzt die mannschaft. Zitieren
Vani Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Heut sieht man wirklich, was Fußball ab und zu wirklich ist (in Österreich sieht man es net so oft), aber bei Mattersburg gegen Lask gehts heut wirklich super zur Sache Spannendes Match bis jezza, jedoch noch kein Tor. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Spannendes Match bis jezza, jedoch noch kein Tor.Und gut so. Besser hätte die Runde ja wirklich nicht laufen können für Rapid. Zitieren
nestor Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Heut sieht man wirklich, was Fußball ab und zu wirklich ist (in Österreich sieht man es net so oft), aber bei Mattersburg gegen Lask gehts heut wirklich super zur Sache Spannendes Match bis jezza, jedoch noch kein Tor. Ein Hundskick! Seufz, meine Truppe hat ja gebettelt um ein Tor, naja, wenn man Hota und Dollinger in der Mannschaft hat :k: Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hast jetzt auch noch fussball insider wissen ? ich kenne folgende geschichte (von einem wirklichen insider ) . nja ich hab unter kohlbacher des öfteren trainiert! Zitieren
Vani Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Häts den Mattesburger heut wirklich gegönnt, haben sich super geschlagen, hat leider am Schluss nur zu einem unentschieden gereicht. Zitieren
pirate man Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 mich würd ja nur interessieren warums für die medien so interessant is dass magna herbstmeister is, das hört ma jetzt in allen nachrichten interessanter is da schon wer winterkönig wird, der steht dann wenigstens 3 monate am 1. platz es sind noch 5 runden zu spielen, da is noch viel möglich aja, ich kann mich grad nur wieder ärgern hätt ma gegen magna gewonnen (was ohne probleme möglich gewesen wär) und vorallem gegen den lask einen sieg eingefahren (nach 4 maliger führung nicht zu gewinnen, da gehört auch einiges dazu ...) wär ma schon vor magna am 1. platz Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 mich würd ja nur interessieren warums für die medien so interessant is dass magna herbstmeister is, das hört ma jetzt in allen nachrichten interessanter is da schon wer winterkönig wird, der steht dann wenigstens 3 monate am 1. platz es sind noch 5 runden zu spielen, da is noch viel möglich aja, ich kann mich grad nur wieder ärgern hätt ma gegen magna gewonnen (was ohne probleme möglich gewesen wär) und vorallem gegen den lask einen sieg eingefahren (nach 4 maliger führung nicht zu gewinnen, da gehört auch einiges dazu ...) wär ma schon vor magna am 1. platz Da Hättiwari ist früher im Kreis gfahren und magna ist kein Fußballverein. Zitieren
Vani Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Man kann net sagen, was gewesen ist, jedoch war es net so. Man kann sich nur darüber ärgern, aber das bringt sich a nix, schau ma mal was Rapid bis zum Winter schafft. Wird scho werden Zitieren
pirate man Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Da Hättiwari ist früher im Kreis gfahren und magna ist kein Fußballverein. ärgern darf man sich aber hoffentlich trotzdem? gut, dann halt fk austria magna für dich Zitieren
Vani Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ärgern darf man sich aber hoffentlich trotzdem? gut, dann halt fk austria magna für dich Sicher darf man sich ärgern, aber man kann nix mehr ändern, wir schaffen dann den Wintermeister Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Sicher darf man sich ärgern, aber man kann nix mehr ändern, wir schaffen dann den Wintermeister A wurscht, solange Rapid am Schluß den Teller in der Hand hält. Aber es wird noch ein weiter Weg...... Zitieren
witti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Aber es wird noch ein weiter Weg...... stimmt. 2014 ist tatsächlich noch weit weg .... :-) Zitieren
noc Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 A wurscht, solange Rapid am Schluß den Teller in der Hand hält. Aber es wird noch ein weiter Weg...... Ich denke nicht dass es Rapid diesmal schafft, aber ich lass mich SEHR gerne eines besseren belehren .. immerhin ist der Meisterschal der neben mir hängt auch schon wieder von 2005, also wirds eh wieder Zeit Lieber als Rapid wär mir nur der LASK, aber denen trau ichs im Frühjahr noch weniger zu. Auch wenns wehtut, aber ich glaub der FAK wirds machen :[ Zitieren
Vani Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 stimmt. 2014 ist tatsächlich noch weit weg .... :-) Du wirst di wundern, wie schnell das bei den Rapidlern geht, 2008 werden sie den Teller in der Hand halten. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 da fehlt ihn die corasch ...... mit diesem angriffen holen sie das sicher nicht auf ..... er spielt ihn dem ballm zu .... grad eben im tv, der schefanalütiker hat wieder zugeschlagen. ach herbert, du bist und bleibst der beste! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 wenn die sich auf ein oder zwei leuten verlassen würden ...... herrlich, oder? Zitieren
Lacky Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 sick arsenal spielt auswärts nur 0:0 :/ wie hoch heut die austria verlliert? ...3 ...4 ? oder begnügen sich die franzmänner mit einem ...2 Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 sick arsenal spielt auswärts nur 0:0 :/ wie hoch heut die austria verlliert? ...3 ...4 ? oder begnügen sich die franzmänner mit einem ...2 Du fändest das wahrscheinlich wirklich lustig. Dennoch muss Österreich heute hinter Austria stehen. Ob's allerdings hilft. Zitieren
Lacky Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ich steh voll hinter den franzosen 2,60er quote für sieg, hoffe nur das sie zur pause schon den sack zumachen und mit 2:0 führen... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bitte is scho wem aufgefallen mit welchem lied in der signation der orf das heutige spiel bewirbt. das ist das lied mit dem m.j. und konsorten immer in die bulls arena eingezogen sind - ein sakrileg wie ich finde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.