Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Aber trotzdem mehr WC-Biker als wir ;)

 

dann schau dir mal die DH und 4X startliste an bei EM und WM :)

 

ausser bas de bever wirst du da niemand finden ! die habn ja noch weniger zu bieten als wir !

Geschrieben

pfff wenn man schon zufrieden ist wenn die truppe grätscht, okay. aber mit fussball hat das österreichische spiel wenig zu tun und die sensationellen konter, die der nachtfalke gesehen haben will, naja die waren auch irgendwo und wurden sensationell versiebt.

gibt eben derzeit keine spieler mit niveau, schopp ist die ausnahme, der rest ist im nirgendwo oder noch nicht soweit (ivanschitz). ad pogatetz: schwer überschätzt der junge

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

dann schau dir mal die DH und 4X startliste an bei EM und WM :)

 

ausser bas de bever wirst du da niemand finden ! die habn ja noch weniger zu bieten als wir !

 

WC-Gesamtranking XC Männer:

Brentjens 3.

Peters 13.

bester Österreicher: Weiss als 16.

 

WC-Gesamtranking DH Herren:

De Bever 20.

Tholen 65.

bester Österreicher: Petsche als 73.

 

WC-Gesamtranking DH Damen:

gut, da ist die Petz 6. und die Beerten nur 12.

 

WC-Gesamtranking 4X Herren:

De Bever 7.

Van de Haterd 39.

bester Österreicher: Lagler als 51.

 

WC-Gesamtranking 4X Damen:

Beerten 6.

beste Österreicherin: Molcik als 26.

 

Nationencup Herren XC:

Niederlande 3.

Österreich 8.

 

Nationencup Herren DH:

Niederlande 10.

Österreich 16.

 

Nationencup Herren & Damen 4X (jeweils):

Niederlande 7.

Österreich 12.

 

 

Du siehst, es gibt nicht nur Beerten und de Bever ;)

Geschrieben

Dospel war wohl der letzte Witz, ähnlich Pogatetz :mad: - Ivanschitz ist nach seinem Fehler komplett abgetaucht - aber hat zumindest Potential. Schopp - redet dauernd gscheit daher und hat laufend Fehler produziert - und der Goalie hat mit seiner Annahme erst alle nervös gemacht :k:

 

Samma sich ehrlich - gegen die Niederländer gabs sowieso nichts zu gewinnen, gegen Tschechien wirds noch schlimmer, kann man nur hoffen, daß der Teamchef bestätigt wird, denn zumindest langfristige Erfolge sollten her, und der Hansi ist mMn auf dem richtigen Weg - wobei ein Kirchler, Haas oder Glieder nicht mehr aufs Feld gehören :D

 

Wenn die Jungen von der U19 WM sich mal richtig durchsetzen, dann wirds langsam interessant, aber einige (Säumel, Sallmutter, Kienast) sind ja schon auf dem richtigen Weg - und nehmts dem Wallner endlich den Alkohol weg :s:

Geschrieben

chris:

 

du hast den vergleich der holländer gezogen als es darum ging dass wir zuwenige klasse-fahrer haben in Ö und ein dementsprechend kleines nationalteam (DH)...wir hatten 3 herrn und 2 mädls inLugano, holland glaub ich nur Bas und anneke !

 

es steht um uns ned so schlecht wie du immer tust, die holländer hatten keinen junior am start wir haben 2 sehr schnelle junioren !

 

der vergleich hinkt also etwas ! ein besserer vergleich wären die Finnen, sauschnell, selber sicher ned so viel möglichkeiten an bergen, rennen wie wir und trotzdem superschnelle profis !

 

zrück zum kicken, ihr habt wohl recht soo extrem schlecht war das speil doch ned wie ich gepsotet hab aber speziell die angesprochenen haas, dospel u. pogatetz waren eine frechheit !

 

hoffentlich kommt der GAK weit, weil die haben mir echt imponiert in amsterdam, kann man nur gratulieren....im gegenzug dazu war des auftreten des FK arroganz austria lächerlich....grosse klappe und millionen aber nichts dahinter !

Geschrieben

wenn man sich anschaut was der dospel bei da austria spielt dann weiß i net warum der im team spielt, der hat den linken fuass ja nur zum stehem und hat in seinem leben noch kan gegenspieler überspielt....

 

pogatetz gehört wohl die zukunft wie auch invanschitz, der der kommentator im orf über alles gelobt hat obwohl er dass 1:2 verschuldet hat...ist aber sicher das größte talent in ö....

 

a propos "specki" wallner...a freund von mir hat ihn heuer in zypern in einem klub getroffen (von dem er laut rapid präsidium "topfit" zurückgekehrt ist)...wie will man sich mit so einer Einstellung als profisportler jemals durchsetzen....ich sag nur prost...

:k:

Geschrieben

@pagey:

In Finnland gibt's aber Berge und Lifte ;)

Ist aber eh wurscht und sinnlos :p (ursprünglich ist's ja mal darum gegangen, dass die Holländer keine Berge haben und deshalb beim Mountainbiken nix reissen, was der Ausgleich zur österreichischen Fußballleistung sein sollte)

 

 

@alidaei:

Das mit dem Saufen ist aber nicht nur beim Wallner ein Problem.

Ich kann mich noch gut erinnern wie sich am Abend vor einem Länderspiel im Mapitom am Nachbartisch der Konsel untern Tisch gesoffen hat.

Und auch die Salzburger haben zu ihrer erfolgreicheren Zeit auch vorm Match ganz gern etwas tiefer ins Glas geschaut.

Die jungen Burschen kriegen einfach viel zu früh viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistungen bezahlt. Kein Wunder wenn ihnen das zu Kopf steigt :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

@alidaei:

Das mit dem Saufen ist aber nicht nur beim Wallner ein Problem.

Ich kann mich noch gut erinnern wie sich am Abend vor einem Länderspiel im Mapitom am Nachbartisch der Konsel untern Tisch gesoffen hat.

Und auch die Salzburger haben zu ihrer erfolgreicheren Zeit auch vorm Match ganz gern etwas tiefer ins Glas geschaut.

Die jungen Burschen kriegen einfach viel zu früh viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistungen bezahlt. Kein Wunder wenn ihnen das zu Kopf steigt :rolleyes:

 

Allso das is auch für mich nichts neues, leider!!! :(

 

Ich bin Sturm Nachwuchs Kicker und früher trainierten wir noch in Messendort mit den "großen Stars"! Da gabs ein Lockal! Und das war gleich an den Kabinentrackt angehängt!

 

Echt schlimm was da Leute wie Schicklgruber(Kettenraucher), Reinmayr, Mählich usw, gemacht haben! Möcht ich euch gar net sagen! ;)

 

Allso was wir für Profis haben/kaufen ist echt ne Frechheit! :mad:

 

LG.Chris :(

Geschrieben

@christoph

 

ist mir klar dass das keine spezielles problem vom wallner ist. ich bin selbst fußballer und nicht umsonst ist gerade dieser sport ziemlich verschriehen. das ist ja die ungerechtigkeit, dass ein mittelmäßiger landesliga kicker teilweise mehr verdient als z.B. leichtathleten oder biker die in der weltspitze sind.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

oarg, oarg, Chelsea : Monaco, wer hätte das gedacht!!!

 

Die Monegassen gewinnen 3 : 1 nach 2 : 4!!!!

 

Irre!

 

Champions League ist halt Fußball, wenn cih da an unser ländermatch denke. :rolleyes:

Geschrieben
Ich habe mir jetzt am Ergo das London-Derby gegeben - daß dann Chelsea gewinnt war nach der ersten Hälfte eigentlich unglaublich :eek: - aber nach langer Zeit wieder ein Leckerbissen zu Zuschauen :D
Geschrieben

Und die Zusammenfassung von Monaco gegen Real hast ned gsehn?

 

Is ja schier unglaublich!

 

bzgl. London-Derby

Ich hab nur die 2. Hälfte gesehn, und da ich in solchen Partien gern zum Underdog helf, hat mir das Tor in der 87. besonders getaugt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nur den Schluß, war unter der Dusche nach 135 Minuten Daum :k:

Also ich speib lieber ins Klo, aus der Dusche kriegt man die Bröckerl so schwer raus. :D

 

Das war jetzt notwendig. Ich hasse dieses Kotz-Smilie!

Geschrieben

Ich als Arsenal Fan muss zugeben das Chelsea verdient gewann, wenn man nur die zweite Halbzeit sah. Hätte der Henry jedoch die eine Chance in der ersten Halbzeit reingemacht wärs jedoch anders ausgegangen -> nämlich Arsenal hät das 2:0 über die Runden gebracht. So hat man immer mit der Angst leben müssen.

Natürlich hats wieder ein Piefke verhaut des Spiel... :mad:

 

Hoffe ja aufs Endspiel zwischen Milan:Chelsea!

 

greetz chris

Geschrieben
OLLES KOKOLORES! Wichtig ist nur, dass Millwall im FA Cupfinale ist. Am Sonntag nachmittag im Chelsea gesessen und Millwall gegen Sunderland in einer wahren Cupschlacht 1:0 obsiegen sehen. 3 verletzte wurden vom Patz getragen, Tempo unpackbar, 102 Minuten absolut VOllgas!!! Thank You His Wiseness!!
Geschrieben
Original geschrieben von nestor

OLLES KOKOLORES! Wichtig ist nur, dass Millwall im FA Cupfinale ist. Am Sonntag nachmittag im Chelsea gesessen und Millwall gegen Sunderland in einer wahren Cupschlacht 1:0 obsiegen sehen. 3 verletzte wurden vom Patz getragen, Tempo unpackbar, 102 Minuten absolut VOllgas!!! Thank You His Wiseness!!

Des Spiel hab ich auch gsehn! Die Stimmung war ja auch ein Wahnsinn...einfach genial. ;) :cool:
Geschrieben

grosses Favoritensterben :)

 

es leben die Underdogs!

 

Monaco, Deportivo waren einfach die besseren Mannschaften :)

 

In meinen Augen ist Real, Milan einfach zu arrogant.

 

Arsenal, Chelsea war eine hochdramatische Partie in der schlussendlich Chelsea verdient als Sieger hervorgegangen ist.

Geschrieben

Chelsea :p

 

Obwohl ist eine schwere Entscheidung,...

Wie man gesehen hat sind Monaco und Deportivo auch auf keinen Fall zu unterschätzen.

 

Porto ist für mich Aussenseiter. Aber wer weiss,...vielleicht gehts ja so weiter wie bisher ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...