Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

austria: :klatsch: (okay war ein "einfacher" gegner)

 

salzburg: :toll: (wenigstens das rückspiel gewonnen, gibt ein paar punkte für die 5-jahreswertung)

 

rapid: :s: (wer heimwärts nicht mal ein tor schießen kann, der hat in der gruppen-phase des uefa-cups eh nichts verloren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Mannschaft von Salzburg im speziellen mit unserer EM-Stärke zu tun? :confused:

 

Vielleicht weil die wenigen ,die bei Salzburg kicken können, in gegnerischen Nationalmanschaften spielen. :rofl:

 

 

 

Naja wenigstens is ein österreichischer Verein weiter, wobei mir

Rapid lieber gewesen wäre :D

 

Allein der Vergleich der Gegner (Anderlecht Marktwert 58 Mille,

AEK Athen 47 Mille und Valerenga Oslo 10 Mille) hat erahnen

lassen wer da weiterkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sagt rapid hat schlecht gspielt der hat keine ahnung, sorry

 

anderlecht war leider überlegen aber mit glück hätt auch rapid aufsteigen können, chance wären ja genug dagewesen (wo wir wieder bei der abschlussschwäche wären wie zb auch gegen altach)

 

hätt der schiri den (berechtigten) elfer am anfang der ersten halbzeit gegeben hätts auch anders ausgehen können ...

schade :(

 

ich frag mich auch warums in der meisterschaft die letzten paar spiele schlecht spielen (vorallem gegen sturm) und dann gleich das nächste match im europacup eine gute leistung abliefern (gg. sturm katastrophal -> in anderlecht gut -> gegen altach naja, schlecht -> gestern in st. hanappi wieder gut aber halt nicht gut genug) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hätt der schiri den (berechtigten) elfer am anfang der ersten halbzeit gegeben hätts auch anders ausgehen können ...

schade :(

 

 

:confused::confused::confused: Elfer? meinst du den Selbstfaller vom Korkmaz im Anderlecht Strafraum? na geh bitte...

 

Anderlecht war besser, die haben das Spiel kontrolliert - die Chancen Rapids mM nicht wirklich zwingend. Rapid ist deshalb verdient ausgeschieden. Wäre der Ümit nicht ausgefallen wärs vielleicht noch spannender geworden, der Kavlak war nicht einmal "unterfernerliefen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sagt rapid hat schlecht gspielt der hat keine ahnung, sorry

hab das spiel nur im tv gesehen, kann also nicht wirklich urteilen (da ja wegen der konferenzschaltung nur gut 60% des matches zu sehen waren). Aber das was man gesehen hat war leider eher eine müde angelegenheit; überhaupt wenn man mit dem salzburg-spiel vergleicht!

 

p.s.:

am 13. okt. um 15h auf der "hohe warte"

kleines wiener-derby: vienna vs. rapid

 

quelle: http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/article.php?storyid=103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Korki, den hätt ich mir gegen die nächsten Gegner des ÖFB gewünscht. Ist der eigentlich stark verletzt?

 

So ist die Einberufung vom Hicke für mich sowieso nicht ganz nachvollziehbar... weil:

 

Linz nicht (mehr) einberufen,

Aufhauser (noch immer) einberufen

 

Haas (Vastic) nicht einberufen

Kienast einberufen

 

:f: jetzt wirds schon schwierig zu verstehen find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber der typ kann echt garnichts, da spielen manche amateur-kicker in fußball-käfigen besser als er(!)

 

sehr gute entscheidung vom hicke ihn nicht einzuberufen :toll:

Genau ... - und auf Ö3 spielen´s nicht nur Kommerzscheiße :f:

 

Deswegen ist er beim Fc Braga auch Stammspieler - wobei die portugiesische Liga sicher vom Niveau unter unserer oder der 2. norwegischen Liga (Kienast ...) anzusiedeln ist. :rolleyes:

 

ein klassischer Kniefall vor dem ahnungslosen Stickler...
So ist es! Bei uns haben im Fußball halt (nach wie vor) Dilettanten das Sagen ... wobei der Stickler eindeutig zu den symphatischen u. intelligenteren zu zählen ist.

 

Wayne´s interessiert - viel Wahres steht in Blumenau´s EM-Journal ´08

 

zb: http://fm4.orf.at/blumenau/220113/main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/?url=/?id=3062252

 

Alter Schwede - dem Hickersberger ist echt nicht mehr zu helfen, da ist alles zu spät ...

 

Nicht nur seine absolut lächerliche u. inkompetente Argumentationweise in Bezug auf Scharner´s "nie-wieder-Einberufung" aber jetzt kommt die absolute Härte (Zitat):

 

" ... wobei "Hicke" noch ergänzte, dass er bei der EURO keinen Kicker (=Vastic) einberufen werde, der einer Kolumnisten-Tätigkeit nachgeht - zu groß ist dem Niederösterreicher die Gefahr, dass Internas preisgegeben werden könnten.(APA)"

 

Was schmeißt sich der rein?! Man kann ja Vastic´s Wiedereinberufung positiv oder negativ gegenüber stehen ABER die Argumentation von Hickersberger mach eine Drogenabstinenz unmöglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/?url=/?id=3062252

 

Alter Schwede - dem Hickersberger ist echt nicht mehr zu helfen, da ist alles zu spät ...

 

Nicht nur seine absolut lächerliche u. inkompetente Argumentationweise in Bezug auf Scharner´s "nie-wieder-Einberufung" aber jetzt kommt die absolute Härte (Zitat):

 

" ... wobei "Hicke" noch ergänzte, dass er bei der EURO keinen Kicker (=Vastic) einberufen werde, der einer Kolumnisten-Tätigkeit nachgeht - zu groß ist dem Niederösterreicher die Gefahr, dass Internas preisgegeben werden könnten.(APA)"

 

Was schmeißt sich der rein?! Man kann ja Vastic´s Wiedereinberufung positiv oder negativ gegenüber stehen ABER die Argumentation von Hickersberger mach eine Drogenabstinenz unmöglich ...

 

solange der hickersberger TC ist nehme ich das nationalteam nimmer ernst bzw wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist er [Linz; anm. v. roox] beim Fc Braga auch Stammspieler

und warum zeigt er seine leistung dann nicht im national-team?

gegen chile hat er nicht einen einzigen zweikampf gewonnen, er ist zwar vielleicht viel gelaufen, aber (fast) immer umsonst(!)

 

fakt ist imo das die teamspieler von den vereinen sicher die order bekommen sich möglichst nicht zu verletzen und/oder zu verausgaben. immerhin sind die vereine ja auch die hauptgeldgeber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum zeigt er seine leistung dann nicht im national-team?

gegen chile hat er nicht einen einzigen zweikampf gewonnen, er ist zwar vielleicht viel gelaufen, aber (fast) immer umsonst(!)

 

fakt ist imo das die teamspieler von den vereinen sicher die order bekommen sich möglichst nicht zu verletzen und/oder zu verausgaben. immerhin sind die vereine ja auch die hauptgeldgeber ...

Sorry - tust du mir den Gefallen und erweiterst dein "Fußballwissen" erst bevor du solche Schwachsinnigkeiten wie vorher und jetzt postest ...

 

Allein schon die Tatsache dass du d. Einberufung v. Kienast (d. sogar von eingefleischten Rapidlern auf Grund seines "Könnens" kritisiert wird ...) kommentarlos hinnimmst, ganz im Gegensatz zu deinem Lob f. d. "Suspendierung" von Linz, zeugt v. Ahnungslosigkeit.

 

Fakt ist, Linz ist der einzige ernstzunehmende Stürmer im Ausland!

 

Da ich aber keinen Bock habe ausführlich über Linz u. seine kürzlichen Leistungen (btw - ich schau mir aufgrund der aktuellen Verfassung d. Nationalteams im Moment Spiele ned wirklich oder nur nebenbei an ...) bzw. dessen Ursachen zu schreiben, empfehle ich dir folgendes Journal v. Blumenau:

 

http://fm4.orf.at/blumenau/219937/main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - tust du mir den Gefallen und erweiterst dein "Fußballwissen" erst bevor du solche Schwachsinnigkeiten wie vorher und jetzt postest ...

erstens bin ich keiner dieser "möchtegern" fußball-experten (im bez. auf "Fußballwissen"), ich habe nur geschrieben was mir selbst aufgefallen ist und was ich denke, dass schuld an der schlechten team-leistung sein könnte.

ich hoffe freie meinungsäußerung ist hier noch erlaubt ...

 

Allein schon die Tatsache dass du d. Einberufung v. Kienast [...] kommentarlos hinnimmst, [...] zeugt v. Ahnungslosigkeit.

über kienast kann und möchte ich nichts schreiben, kenne - muss ich zugeben - seine "qualitäten" zuwenig.

 

p.s.: ich hab nix gegen den linz, soll er wenn er besser ist ruhig wieder im national-team spielen, vielleicht tut ihm die "auszeit" ja sogar gut :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sturm heut daham mattersburg schlägt, spielen wir um die meisterschaft mit! :U:

hmhm hat net ganz geklappt, aber die meisterschaft ist noch lang. ich glaub nur, dass sturm zu schwankend ist. favoriten heuer sind immer noch die bullen, austria ist als kollektiv stark, gut organisiert und mit kuljic habens vorne eine tormaschine. dahinter lask, mattersburg und sturm, alles Mannschaften, die wenn ein Lauf kommt, vielleicht die Sensation packen. Mit Rapid wirds heuer nix mehr. Dazu ist die Mannschaft zu sehr von Hofmann in Form, von Heikkinnen abhängig und hat mit Peyer eine Karikatur als Teamtormann hinten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nur, dass sturm zu schwankend ist. favoriten heuer sind immer noch die bullen, austria ist als kollektiv stark, gut organisiert und mit kuljic habens vorne eine tormaschine. dahinter lask, mattersburg und sturm, alles Mannschaften, die wenn ein Lauf kommt, vielleicht die Sensation packen. Mit Rapid wirds heuer nix mehr. Dazu ist die Mannschaft zu sehr von Hofmann in Form, von Heikkinnen abhängig und hat mit Peyer eine Karikatur als Teamtormann hinten stehen.

 

hmm die Bullen dürften aber wirklich ein gröberes internes Problem haben. Der Trap ist mM so gut wie weg... wieder 1:4 verloren??? Für mich ist die Austria Favorit. Die haben zur Zeit auch das nötige Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...