Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seeeeeeeehr feine partie ... das genau gegenteil zum cup match davor ... jeder rapidspieler der das match gschaut hat müsst morgen normal aufs AMS gehen und sich umschulen lassen ... rapid ausscheiden tut mir natürlich weh aber bei der grauenhaften leistung kann mans den kärntnern nur gönnen !! unfähigkeit wird sogar in kärnten bestraft

 

barca hat danach die fussball laune wieder stark gehoben ..... sehr unterhaltsam war auch der fluchende engländer den man dauernd durchs mikro ghört hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Barca den Sieg gegönnt - die spielen einen wunderschönen Fußball. Wirklich eine Freude da zuzusehen.

 

So wies zurzeit aussieht hat Barca den Fußball erfunden, das läuft einfach alles so selbstverständlich, wirklich ein Genuss:love::love:

 

Nur wurde für mich wieder mal der Ruf nach dem Videobeweis laut, auch durch das unheimliche Tempo des Spieles, da muss sich ein Schiedsrichter ja fast ein paar Mal im Spiel täuschen...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tommy!

 

Bei uns in Österreich "ist" man immer noch gesessen und ist mit einem Rad gefahren, gell! ;)

 

tja, da muss ich dir leider widersprechen! er hat auf der bank gesessen, ist stilistisch die deutlich bessere wahl.

 

"Perfekt mit „haben“ oder „sein“

Im Deutschen wird das Perfekt der überwiegenden Anzahl von Verben mit dem Hilfsverb „haben“ gebildet, unter anderem bei allen transitiven sowie bei reflexiven bzw. reflexiv gebrauchten Verben.

 

Mit dem Hilfsverb „sein“ wird das Perfekt einer Gruppe von intransitiven oder intransitiv benutzten Verben gebildet, die eine Ortsänderung („von A nach B“: kommen, gehen, fahren, springen …) ausdrücken. Diese Verben werden als Bewegungsverben bezeichnet. Beispiel: „Ich bin mit dem Auto gefahren“ – Aber: „Ich habe dich gefahren.“ Auch eine Gruppe von Verben, die eine Zustandsänderung (Übergang von einem Zustand in einen anderen) ausdrücken (aufwachen, sterben, verwelken), bilden das Perfekt ebenfalls mit „sein“.

 

Regionale Unterschiede gibt es bei der Bildung des Perfekts von Verben der Position (stehen, sitzen, liegen etc.) – im nördlichen Teil Deutschlands mit „haben“ gebildet, in Österreich, der Schweiz und weiten Teilen Süddeutschlands jedoch mit „sein“ (ich bin gestanden, er ist gesessen). Stilistisch ist allerdings der norddeutschen Version Rechnung zu tragen. Beides gilt jedoch als korrekt. Für übertragene Wortbedeutungen („er hat gesessen“ = „er war im Gefängnis“) werden die Formen mit „haben“ im süddeutschen Sprachraum ebenfalls benutzt."

 

geschmackssache, aber für stilliebhaber absolut keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der didi konstantini hat es ja schon immer gewusst...:D;):rofl:

 

 

Dicke Luft in Mainz

Rot für Andreas Ivanschitz nach 188 Sekunden und die dritte Bundesliga-Niederlage in Folge haben in Mainz für dicke Luft und Kritik am ÖFB-Legionär gesorgt. "Ivanschitz ist dafür verantwortlich, dass wir verloren haben", fand 05-Manager Heidel nach dem Ausschluss in Rekordzeit deutliche Worte. Erbost war auch Präsident Harald Strutz: "Wir müssen richtig aufpassen, dass wir die gute Stimmung nicht verlieren."

quelle: http://sport.orf.at/100404-1461/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi ist für mich einfach der beste Fußballer den es gibt. Der Ball klebt ihm am Fuß und wenn man denkt, dass er an 3 Spielern jetzt nicht mehr vorbeikommt, packt er wieder was aus und schon ist er durch, einfach an Wahnsinn. Dem zuzuschaun macht einfach nur Spaß:love::love:

 

Was ihn für mich so sympathisch macht ist die Tatsache, dass er im Gegensatz zu einem Cristiano Ronaldo (den ich übrigens gar nicht leiden kann) einfach mit viel mehr Spaß an der Sache ist. Messi sieht im Sport glaube ich ín erster Linie ein Spiel, an der er viel Spaß hat, die Millionen um die es geht, spielen für ihn i.wie keine Rolle:love:

 

einfach ein Traum dieser Fußballer

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stream reisst die ganze zeit ab ...... mist leitung .... :aerger:

 

habe mich auch schlimm darüber geärgert - aber Hauptsache

das Ergebnis hat dann gestimmt. Bin nun neugrig was mit Real

los sein wird, wenn sie heuer wirklich (und davon ist nun

auszugehn) den Titel nicht machen.

Wieder Trainerentlassung die Wievieltfache oder welche Spieler

sollen neu eingekauft werden (Messi ist zum Glück unverkäuflich).

Ribery scheint auch nicht mehr so von Interesse zu sein bzw. bringt

er Real wirklich weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...