Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pfuh, irgendwie währt die Freude kurz.

 

Muratovic, Beichler, Jantscher, Hlinka sind quasi fix weg. Schildenfeld (nagut...), Lamotte vermutlich auch. Gratzei scheint auch zu gehen.

Wenn Foda/Kreuzer nun tatsächlich einen Standfest holt spielt Sturm im kommenden Jahr um den Abstieg. Es ist traurig.

 

junge, du wirst dich noch sehr wundern. das ist nicht die letzte info ....

 

allerdings hab ich nichts gegen den standfest. der hat heuer sehr solide gespielt.

 

aber der franco is eh a bald weg. dann gehts bergauf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, du wirst dich noch sehr wundern. das ist nicht die letzte info ....

 

jetzt machst mich aber schon neugierig, was kommt denn noch auf uns zu? zur abwexlung mal was positives neben dem cup?

 

aber der franco is eh a bald weg. dann gehts bergauf ....

 

so schlecht ist der foda aber auch ned, und was besseres muss mal nachkommen, so auf die schnelle fällt mir keiner ein, der zum verein passen würd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es der Pacult gestern gesagt hat, dem wird das gleiche passieren wie dem Maierhofer...nur weil er in AUT ein paar Tore reinhaut ist er noch kein Superstar...schade um ihn, der Stevens hätt ihn sicher noch formen können! Pacult hat dem Langen auch gearten nicht zu gehen, aber er wusste es ja besser...jetzt hat er es am eigenen Leib verspürt dass er falsch lag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, du wirst dich noch sehr wundern. das ist nicht die letzte info ....

 

allerdings hab ich nichts gegen den standfest. der hat heuer sehr solide gespielt.

 

aber der franco is eh a bald weg. dann gehts bergauf ....

 

Hoffentlich ist der Foda bald weg! Und mit ihm muß aber auch Kreuzer gehen. Dann gehört ein Trainer her, der eine vernünftige Einkaufspolitik verfolgt. Weiters sollte sich der Verein endlich darum kümmern, daß auch die Amateure irgendwann wenigstens in die Nähe von Graz kommen - sofern es überhaupt noch Junge Kicker gibt...

 

Christoph Daum wäre eventuell frei....

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen besseren Trainer als Foda zu finden wird schwer werden. Zellhofer wär vielleicht frei ;o) Gacker!! Tendenziell gehts meiner Meinung nach für Sturm aber eher bergab, was aber nicht an einer Verpflichtung von Standfest liegt, der, da hat TdP recht, ein grundsolider Kicker ist, ausserdem ist er ein echt normaler Typ. Und bei Kickern wie Lamotte oder Schildenfeld, wenn die bei Graz weg sind, ist das qualitativ kein Verlust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff auch das der joachim standfest zu sturm kommt. ist ein sehr netter kerl und ein bodenständiger charakter. und beichler und jantscher muss man auch verstehen wenn sie den ruf des geldes folgen. die haben ihre 10-15 jahre als profi wo sie ihre kohle machen müssen... obwohl negativbeispiele zb. prettenthaler schon lieber kicken würden, aber man kann halt nicht alles haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zusammen mit dem Tremmel. Typisch Salzburg - wollen immer "Superstars" holen und dann werdens immer nur B-Promis... :rolleyes:

 

ein solider tormann der tremmel, warum sollten sie auf der position stars holen? wenn gustafsson wieder fit wird, was ich sehr hoffe, ist das ein guter transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein solider tormann der tremmel, warum sollten sie auf der position stars holen? wenn gustafsson wieder fit wird, was ich sehr hoffe, ist das ein guter transfer.

 

naja, ich glaub seine guten zeiten sind vorbei. wurde ja bei hertha auch schon zu den amateuren abgeschoben.

 

meiner meinung nach hätten sie stattdessen auch dem schober eine chance geben können bzw. den arzberger weiterspielen lassen können (obwohl er ja gegen ende nicht wirklich die ruhe in person war). ich glaube halt, dass das nicht wirklich eine deutliche verstärkung zum vorhandenen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...