Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

...auch wenn es bayern natürlich mehr verdient gehabt hätte.

 

Wenn eine Mannschaft immer wieder betont die Bessere gewesen zu sein (Cup+CL) und trotzdem 2x verliert dann muß sie sich doch mal fragen warum das so ist oder ob sie garnicht die Bessere war.

Bei soviel Spielanteil,Torchancen und Eckbällen dann doch als Verlierer vom Platz zu gehen zeugt doch von einem Offensivproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lustig is des wirklich net, aber deswegen jetzt eine sperre oder gar teamausschluss zu fordern is schon a bissl übertrieben. mMn genügt es wenn sich der trainer oder ein älterer mitspieler den drago zur brust nimmt und ihm erklärt wie er sich in der öffentlichkeit zu verhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig is des wirklich net, aber deswegen jetzt eine sperre oder gar teamausschluss zu fordern is schon a bissl übertrieben. mMn genügt es wenn sich der trainer oder ein älterer mitspieler den drago zur brust nimmt und ihm erklärt wie er sich in der öffentlichkeit zu verhalten hat.

 

war ich auch der Meinung aber jetzt muss ich sagen, der ist ein Vollpfosten! - Dragovic wird diese öffentliche Beleidigung sicher nichts ausmachen

„Dieser Ueli Maurer oder wie der auch immer heißt. Ich kann mich nur bei ihm entschuldigen - auch wenn es sehr, sehr schwerfällt. Aber ich muss es leider tun wegen dem Verein. Aber innerlich, und das weiß, glaube ich, jeder, hat es sehr, sehr viel Spaß gemacht. Und ich glaube, jeder von euch hat gelacht“

 

Edith: dank Facebook kann ich ja unseren Nationalteamtrainer fragen, was er als Schweizer dazu für eine Meinung hat.

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/alaba-platter-peinlich/page/26524-366-54-974-.html

 

Wenn es darum geht, die Publicity von Sport-Erfolgen für sich zu nützen, stehen Politiker gerne in der ersten Reihe und also im Blitzlichtgewitter.

 

Aber manchmal wäre es nicht schlecht, würden sich die Herren und Damen Volksvertreter auch ein wenig mit der Materie beschäftigen.

 

Denn sonst wird es recht schnell peinlich. Aktuelles Beispiel: Tirols Landeshauptmann Günther Platter.

 

Der suchte am Rande des ÖFB-Camps in Seefeld nach einem kurzen Plausch mit Teamchef Marcel Koller auch das Gespräch mit David Alaba – allerdings auf Englisch!

 

„Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher“, war der Shooting-Star, den mittlerweile auch Nicht-Sportfans kennen sollten, schlagfertig.

 

Als der Landeshauptmann weg war, fragte Alaba: "Warum redet der Englisch mit mir?"

 

:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es ja wida soweit.....!

Für mich insofern Interessant dieser Monat um zu sehen wie stark meine RR-Disziplin ist und ich BIER,FLEISCH und übermäßig BLUTDRUCK widerstehen kann!!

Meine Prognose fürs Finale: Niederlande-Spanien

Hauptsache keine Deutschen(Bayern) kommen weiter!

Und nächstes Mal sind dann WIR auch wieder dabei,mitn Koller geht des.Haha.

Gestern haben wir immerhin einen EM-Gastgeber besiegt,nur Mut.

Rot-Weiss-Rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern san eh kane deutschn.?

 

Aber dafür verstossene Österreicher.Hahaha.Aber wir wollen Sie auch nicht und die Deutschen ebenso net-hab ich jetzt mal in so ner Talkshow verfolgen dürfen.War recht Witzig die Diskussion da.Blau-Weiß is halt ne eigene Gemeinschaft.O Zapft is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen beginnt die EM Leute! :klatsch:

 

Wie schauts aus? Wer wird's? Ich bin nicht fad und setz auf Spanien oder Deutschland. Ich glaub, dass die Franzosen das Potential haben ganz lange mitzuspielen und so die letzte WM vergessen machen. Allez les Bleus! :toll:

 

ich würds denn holländern gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...