Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

platzsturm bei hartberg-gak. bei manchen fußballfans(?) ist wirklich nur matsch in der birne

 

http://derstandard.at/1338559052195/Platzsturm-in-Hartberg#forumstart

 

Fussballfans muss man hier wirklich stark bezweifeln....

Leider war das ganze vorherzusehen...wollte mit meinem Sohn eigentlich zu dem Spiel fahren, aber das kann man bei solchen Vollidioten gleich vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, da ich einige dieser "fans" kenne, bin ich richtig erfreut, daß die sich weiterhin in der dritten liga die schädel einhauen werden. jetzt können sie sich wenigstens mit den lask-idioten messen.

 

traurig für den verein .......

 

aber in der bundesliga ist es, seit die derbys nicht mehr stattfinden, wunderbar angenehm am fußballplatz! und das für zumindest 2 weitere jahre.

 

danke hartberg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts nur das es so viele gibt die anscheinend nichts zu verlieren haben wenn sie direkt auf die Polizei losgehen...

 

Fußball spricht mit Masse das Reptiliengehirn an (limbisches System), Abschätzen von sachlichen und sozialen Handlungsfolgen werden da weitgehend vernachlässigt zu gunsten emotionaler Verhaltensimpulse.

 

Das Verhalten ist dementsprechen Verhaltenskreativ aber erklärbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, da ich einige dieser "fans" kenne, bin ich richtig erfreut, daß die sich weiterhin in der dritten liga die schädel einhauen werden. jetzt können sie sich wenigstens mit den lask-idioten messen.

 

traurig für den verein .......

 

aber in der bundesliga ist es, seit die derbys nicht mehr stattfinden, wunderbar angenehm am fußballplatz! und das für zumindest 2 weitere jahre.

 

danke hartberg!!!!

 

ich kenne von denen Gott sei Dank niemanden, aber gebe Dir 100%ig recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen, zurück zur em:

 

mein tipp für einige weitere tolle spiele sind die russen. ein geiles match war das gestern abend ..... :love:

 

ja, konterfußball vom feinsten.

gegen stärkere gegner werden sie damit aber ordentlich einfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. NED spielt Chance um Chance um heraus, DEN macht mit der 1. Chance das Tor. GEIL!

 

Jetzt 2. HZ wieder Chance um Chance für die Oranjes. Fast schon unglaublich, was die "vernebeln".

 

Chancen im 30 Sekundentakt...

 

 

die tore die man nicht schießt, bekommt man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Glück oder nicht ist am Ende egal, da zählen die 3 Punkte. Die Dänen hatten heute auch viel Glück, die Niederländer trotzdem keine Punkte. :D

 

jo eh. ich wollte damit sagen, dass sie gestern erstaunlich schwach gespielt haben. aber man kennt das ja von den deutschen, je laenger das turnier dauert, desto besser werden sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...