Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der scharner lässt sich nicht verarschen aufgepasst.....

 

ein richtiger vollidiot, macht ein fass auf als wär er der beste fußballer österreichs, und wenn er mal einen elfer schießt dann daneben.

 

genau solche charaktere, von denen es im A-Fußball zuviele gibt sind der grund weshalb die notwendigen leistungen bei uns in der mannschaft fehlen. statt an seinen schwächen zu arbeiten und dankbar zu sein, sein hobby zum beruf gemacht zu haben, reißt er das maul auf ohne, dass dies irgendwie gerechtfertigt wäre.

Er ist auch schon bei der Austria unmöglich aufgefallen,und vieles mehr.

Eine Frechheit auch gegenüber seinem neuen Dienstgeber! Das sollte eigentlich auch Vereinsintern Konsequenzen haben!

Ich würds ihm zumindest vergönnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von kicker.de: "Scharner musste indes beim gestrigen Training vom Platz getragen werden. Er war mit Pogatetz zusammengestoßen und hatte im Duell der Dickköpfe das Nachsehen. Doch nur eine Stunde später gab Scharner bereits Entwarnung - Brummschädel und dicke Beule, ja. Eine Gehirnerschütterung erlitt er aber nicht."

 

dürfte dann doch nicht so glimpglich ausgegangen sein, wann man liest was er jetzt für einen Schwachsinn von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes timing, der österreichischen traktorliga kicker :D

die olympia flaute der sommersportler und dann ein historischer sieg der fußballer, da geht jetzt wieder was:D

 

Yes, wir sind Nationalteam, unsere Helden, ich habe es schon immer gewusst und gesagt, die können was, die werden nur unterschätzt und medial niedergemacht von Leuten die sich nix auskennen und ein viel zu kleines Zumpferl haben.

 

Wir sind Nationalteam, auf jeden Fall bis zur nächsten Pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schön, wenn ein naturdepp seinem naturdeppdasein in den medien ganz unbedarft freien lauf lassen darf. das hat etwas entwaffnend ehrliches - soviel authentizität ist ja schon rar geworden heutzutage.:D

 

Ich mag ihn, angepasste Speichellecker gibt es ohnehin genug und würde es die nicht geben, über was würden die Medien dann berichten können, etwa über etwas "reales".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas muss mit dem Gespann Scharner Hobel nicht in Ordnung sein :confused: wenn man die verschiedenen Interviews der letzten Tage vom Pauli liest, bekommt man den eindruck, der weis von einem Inteview zum nächsten nicht mehr was er gesagt hat.

 

Aber das ist der Höhepunkt: "Außerdem gab es andere Anzeichen für die fehlende Wertschätzung wie etwa die Nominierung für den Spielerrat. Ich sollte ein Backup sein. Ein Gute-Laune-Spieler, der die Kollegen pusht." oder "Ich wollte nur den Crash provozieren. In dieser WM-Qualifikation ist eine außergewöhnliche Leistung notwendig, wirklich alles muss in die richtige Richtung zeigen. Ich habe es nicht darauf ausgelegt, dass ich rausgeworfen werde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geiles Spiel gestern. :cool:

 

Die Auslosung war gar nicht so übel.

 

Rapid

Vizekusen

Charkiw

Trondheim

 

Schade, dass es nicht Gruppe H geworden ist, das wären nette Auswärtsfahrten gewesen. Inter, Rubin Kasan, Partizan. .seufz.

 

Btw. Ich war gestern am Schwedenplatz, die PAOKs waren sogar recht zahm. Aber was ein Fellner mit seinem Häuslblatt so alles schreibt, das gehört verboten. Mit Journalismus hat das nichts zu tun. Ein Freund schickt mir ein SMS, dass der Kasperl auf seine HP eine Aufforderung hat, dass man Handyfotos von den "Hooligans" machen und an seine Müllzeitung mailen soll. Dazu einen Liveticker.

 

Dann ist jeder fotografierte "Fan" auf einmal ein Hooligan. Ein Böller sind Randale, eine Bierflasche die runterfällt sind Ausschreitungen und die Reporterin, die zufällig vor Ort war, war in Todesangst... oida Voda.

 

Wurscht, zuviel Aufmerksamkeit für so einen Clown. Die Gruppe ist machbar. Charkiw ist stark, Rosenstolz und Vizekusen muss man sowieso biegen, wenn man aufsteigen will.

 

1. Charkiv

2. Rapid

3. Vizekusen

4. Rosenstolz

 

Die UEFA wird in der Berufung das Urteil abschwächen, Strafe von 75t€ bleibt aufrecht, Geisterspiel wird zur Bewährung ausgesetzt, weil diesmal in Wien, wo Rapid der Veranstalter war, alles einwandfrei geklappt hat. Zivilisierte Menschen schmeißen auch nicht mit Molotov Cocktails und gehen mit Kombizangen, Eisenstangen und Messern zu einem Fußballspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europapokal! Europapokal! Europapokal!

 

Erste Runde Bukarest,

zweite Runde Rom,

in Kopenhagen schellt das Telefon!

 

Vielleicht nach Rotterdam?

Vielleicht nach Mailand?

Vielleicht nach Tennerifa, eine Woche Sandstrand?

 

Wir fahr'n nach England,

übern Kanal!

Und dann in Manchaster holen wir den...

 

Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ganz schön ruhig hier vor dem Knaller Spiel des Jahres für unser ÖFB Team...

 

Knaller Spiel???

Medial vielleicht, aber für die Quali eigentlich egal.

Gegen Deutschland kann und darf man schon verlieren - die Hammerspiele kommen dann gegen Irland und Schweden und wahrscheinlich sogar gegen Kasachstan.

 

das sind dann die Spiele wo's wirklich um was geht.

 

Ich tipp auf ein 3:1....für die Deutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...