Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also den 50.000 im Stadion scheint die Gegenleistung zu gefallen :o;)

 

Ich persönlich werte das das Eintagsfliege - hingegen den Gehalt bekommen sie regelmässig ...

 

@vertigo69: Mit der Refierung ist das so eine Sache: Wer verordnet sich schon selbst eine Gehaltserhöhung - vor allem mit Geld das er in Form von Steuern bekommt. Und die Steuern legt er auch selbst fest ... modernes Sklaventum eben. Aber das hat Churchill bereits lange vor mir erkannt ;-) ist aber OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagts mal sind die alle noch zu retten.

 

jetzt feiern sie unsere helden weil sie 4:0 gegen eine feuerwehrauswahl aus kasachstan gewonnen haben???

 

Ja, aber das war immerhin die BESTE Feuerwehrauswahl aus Kasachstan :-)

 

Tatsächlich war es nur ein Pflichtsieg, gewürzt mit ein paar schönen Szenen. Mehr Aufregung gebührt der gestrigen Berliner Schlacht ...

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich werte das das Eintagsfliege - hingegen den Gehalt bekommen sie regelmässig ...

 

@vertigo69: Mit der Refierung ist das so eine Sache: Wer verordnet sich schon selbst eine Gehaltserhöhung - vor allem mit Geld das er in Form von Steuern bekommt. Und die Steuern legt er auch selbst fest ... modernes Sklaventum eben. Aber das hat Churchill bereits lange vor mir erkannt ;-) ist aber OT

 

glaub nicht dass die für qualimatches gehalt bekommen, die haben ja gültige verträge bei den vereinen, weswegen der teamchef bei einberufungen ausserhalb der allgemeinen spieltermine auch immer als bittsteller unterwegs ist

 

bei den turnieren werden prämien für das erreichen von den ko-runden vereinbart, die mussten aber schon ewig nicht mehr bezahlt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das war immerhin die BESTE Feuerwehrauswahl aus Kasachstan :-)

 

Tatsächlich war es nur ein Pflichtsieg, gewürzt mit ein paar schönen Szenen. Mehr Aufregung gebührt der gestrigen Berliner Schlacht ...

 

lg

Thomas

 

hätten sie aus den beiden spielen 6 punkte geholt könnte ich die euphorie ansatzweise teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zu Hause, zuletzt haben wir das 1:0 in der 1. Minute gemacht, Maierhofer ....

lg

Thomas

 

und trotzdem nur 3:1 gewonnen :rolleyes:

auswärts schauts für uns dafür umso schlimmer aus. 0:1 (1990), 1:1 (2008) und ich glaub red bull salzburg hat auch mal ein champions league quali-spiel dort verloren.

da kann man schon von einem angstgegner sprechen :) wenn wir also gegen die faröer 6 punkte holen, dann können wir schon die flüge nach brasilien buchen. weil alle anderen sind jausengegner für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht dass die für qualimatches gehalt bekommen, die haben ja gültige verträge bei den vereinen, weswegen der teamchef bei einberufungen ausserhalb der allgemeinen spieltermine auch immer als bittsteller unterwegs ist

 

bei den turnieren werden prämien für das erreichen von den ko-runden vereinbart, die mussten aber schon ewig nicht mehr bezahlt werden

 

Eben. Die bekommen doch vom ÖFB kein regelmäßiges Gehalt. Also Karl_rudolf muss diesbezüglich keine Angst um seine Steuergelder haben ;)

 

Allerdings find ich dazu keine näheren Angaben (Hat wer dazu einen Link?). Soweit ich weiß, haben die Kicker früher überhaupt nichts bekommen. Seit wenigen Jahren gibts aber so etwas wie eine "Aufwandsentschädigung" pro Spiel (wie es auch international Standard war und ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die heutige partie zwischen rapid und salzburg ist echt ein feines match. salzburg in der ersten hz bärenstark, rapid dafür sehr effektiv. nach dem 2:0 von boyd, ein supertor übrigens, eine offene partie. wobei gerade eben den bullen ein klarer elfer vorenhalten worden ist.

sieht aber so aus, als ob rapid wieder erstarkt ist, und das nach diesen miesen vorstellungen der letzten tage .... geile partie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...