Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reguläres tor zum 1:0, gut gesehen. dafür das 2:0, das ebenso regulär war, nicht gegeben. damit die katzlmacher im finale.

 

und schon wird der tommy zum bayern-fan. :k:

 

und mein kumpel, ein genialer kicker aber leider auch gnadenloser italien-fan, wird wieder jubeln .....

 

morgen kriegt der alte beim kicken ein paar tritte in die .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha interessant .. so schnell gehts und wir werden alle zu bayern fans ;)

 

des Finale schau i mir sicha net an - da gib i mir vorher

Rosamunde Pilcher. Zu Bayern kann man nie und nimmer haltern und

zu so einem Fußball wie bei Inter auch net.

I hoff, dass zumindest das EuropaLeague-Finale zum Anschauen

ist. Der Traum wäre natürlich gegen Liverpool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine ganz schwache Partie von Sturm. Unter Foda ist in der Mannschaft einfach keine Konstanz drin. Es wird sich wohl nie ändern... hmpf. :s:

 

Mir kommt vor, da is seit einiger Zeit der Dampf draußen. Nach oben geht schon lang nix mehr und von unten schon noch länger nix mehr zu befürchten. Im unbedeutenden mittleren Niemandsland scheint vielleicht ein wenig der letzte Kick zu fehlen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor, da is seit einiger Zeit der Dampf draußen. Nach oben geht schon lang nix mehr und von unten schon noch länger nix mehr zu befürchten. Im unbedeutenden mittleren Niemandsland scheint vielleicht ein wenig der letzte Kick zu fehlen :rolleyes:

 

nach der gschobenen niederlage gegen die austria war die luft draußen - sonst haben sie, meiner meinung nach, immer wieder das problem, dass manche junge glauben, dass sie die größten sind

 

das war heuer schon besser, aber in den letzten beiden saisonen nach der winterpause ein absoluter albtraum

 

und jetzt konzentriert sich jeder nur mehr aufs cup-finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...