Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, wird sicher ein enges spiel. schätze aber salzburg einen hauch stärker ein.

 

in echt, nach DER saison glaubt aber niemand der grünen oder violetten hier, daß sturm tatsächlich einem wiener club zum titel verhelfen möchte, oder? i mein, das wär echt deppat von demjenigen ....

 

:spinnst?:

 

um des fussballes willen: salzburg führt zur halbzeit 0:3 aber sturm kann auf 2:3 herankommen.

 

und der ligapräse übergibt den teller an die bullen, hähä! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus dem stadion

 

was die sogenannten fans von den schwarzen da abgeliefert haben, is ja wohl auch der hammer, peinlicher und dümmer geht`s ja schon bald wirklich nimmer

 

die werden vom eigenen publikum ausgepfiffen und kommen sich dabei noch gut vor

 

echt oag is des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur vollidioten, diese "fans"! :spinnst?:

 

und meine prognose hat gestimmt, gelle? :devil:

 

@ nestor

 

welchen respekt bitteschön? glaubst echt, die lassen sich die ganze saison die punkte klauen und bedanken sich dann dafür artig?

 

:rofl:

 

gratulation an die dosen. eine gute truppe mit sympathischen fans! :toll:

 

und sorry für unsere volldeppen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habn die trottl aufgführt ? mussten sie nach dem besuch bei rapid ihr selbstbewusstsein wieder aufbessern ? ;)

 

spielfeld stürmen, mit der polizei a bißl herumschupfn, tränengas und wasser von der polizei uswusw.

 

wie meinst wegen selbstbewusstsein? wegen der niederlage oder wegen die auch ach-so-tollen-rapid-fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielfeld stürmen, mit der polizei a bißl herumschupfn, tränengas und wasser von der polizei uswusw.

 

wie meinst wegen selbstbewusstsein? wegen der niederlage oder wegen die auch ach-so-tollen-rapid-fans?

 

haben sich ja bei uns auch zumindest die letzten 2male so aufgführt (und gegen unsere deppen natürlich den kürzeren gezogen) .. wenns wenigstens mit 2er münzen werfen würden hät mei budget was davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da können unsere sogenannten fankulturklubs noch ne menge lernen. leider gibts bei sturm, aber auch bei rapid und der austria auf grund der grossen anzahl von anhängern auch jede menge idioten.

 

bei sturm wurde in den letzten jahren vehement auf eine vergösserung der nordkurve hingearbeitet. leider aber sind da auch einige hirnlose dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub da mario "kopfballungeheuer" haas verdient noch einen 5-jahres-vertrag!

 

super kulisse übrigens in klafu

 

DIe Kulisse ist genial, ja :) Schade ist nur, daß der Erfolg im Cup überhaupt nicht das widerspiegelt was bei Sturm momentan los ist.

 

Wenn Haas keinen würdevollen Abschied (oder wieder eine Verlängerung) bekommt wäre das wirklich traurig.

 

PS: Das Kopfballtor war von Lavric.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Kulisse ist genial, ja :) Schade ist nur, daß der Erfolg im Cup überhaupt nicht das widerspiegelt was bei Sturm momentan los ist.

 

PS: Das Kopfballtor war von Lavric.

 

stimmt... die letzten paar runden waren traurig... aber heut eigentlich egal!

 

weiss schon wer das tor gemacht hat... für mich bleibt der mario aber das kopfballungeheuer... ich glaub er hat bei seinem ersten - und ich glaub das war auch sein letztes - kopfballtor 3 tage durchgefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stadion in klafu ist wirklich schön. die ränge sehr steil aber eigentlich mit einem guten blick auf das spielfeld.

die mannschaften beide eher nervös, für mich wr. neustadt in der ersten hälfte klar besser. und diesesmal war auch glück für sturm dabei.

mit der einwechselung der alten hats dann doch geklappt.

 

gratulation auch an neustadt für die gute leistung! sehr faires puplikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...