Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grml, das gibts doch nicht. Der Elfer hätte gar nicht gegeben werden dürfen weil vorher schon wegen Abseits abzupfeifen gewesen wäre.

 

Aber was soll man machen, die Deutschen brunzen sich zum Sieg.

War ein Deja-Vu (wie schreibt ma des? ) vom letzten Match. Kurz vor der Pause das 0:1.

 

Leistung war gestern echt super von unseren Burschen, war echt überrascht.

Ein X wäre gerecht, 3 Punkte für uns nicht unverdient gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real vs Man City, kein überragendes Spiel, aber nette 2. HZ mit geiler Schlussphase.

 

so vorsichtig wie beide begonnen haben, hätte ich nie gedacht, dass da ein 3:2 rauskommt. schon stark von real zweimal den rückstand aufholen und dann noch gewinnen.

was man aber gestern wieder gesehen hat, dass ihnen ein richtiger goalgetter fehlt. die chancenauswertung in der 2. halbzeit war zu schwach. mit einem falcao vorne würden die jedes match 5 oder mehr tore schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml, das gibts doch nicht. Der Elfer hätte gar nicht gegeben werden dürfen weil vorher schon wegen Abseits abzupfeifen gewesen wäre.

 

Ändert nichts daran, dass das Foul sau dumm war.

 

War ein Deja-Vu (wie schreibt ma des? ) vom letzten Match.

 

Das letzte Match endete 6:2 für Deutschland.

 

 

Leistung war gestern echt super von unseren Burschen, war echt überrascht.

Ein X wäre gerecht, 3 Punkte für uns nicht unverdient gewesen.

 

War in Ordnung (selten so eine schwache Deutsche Mannschaft gesehen (vor allem die 4er Kette - Leistung sollte man also nicht überbewerten). Remis wäre möglich gewesen, ein Sieg eher nicht.

Bearbeitet von Cherusker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das letzte Heimmatch, wos genau so knapp war mit einer ebenso guten Leistung der Österreicher.

 

Und ich glaube, hier liegt auch schon das Hauptproblem, mMn ist die Leistung nur gut, wenn man gewinnt oder zumindest einen Punkt mitnimmt. Das ständige herumheulen, dass man kein Glück habe etc. pp., insbesondere auch der peinlichen Kommentatoren im ORF, ist unerträglich.

Bearbeitet von Cherusker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber angenommen ich verhau 29 von 30 Chancen, 1 Schuss geht ins Tor, spiel sonst den größten Scheiß zam und gewinn somit 1:0.

Dann kann ich wohl nicht von einer guten Leistung reden. Is zwar jetzt übertrieben gewesen aber dient der Veranschaulichung.

Man kann mit einer guten Leistung verlieren und mit einer schlechten gewinnen. Dass man sich mit einer guten Leistung und trotzdem 0 Punkten nix kaufen kann, is natürlich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
war eine top-partie heute, nicht?

 

Mitn Onkel Frank als Gönner hätten wie die paniert und hätten noch eine Chance auf den WM Titel! :D

 

Ich habe zu spät eingeschalten, bwz. eigentlich genau richtig! Ich habe nur mehr8 Minuten gesehen, davon wurde ca. 20 Sekunden gespielt. Danach durfte ich noch den Rechenkünsten von Junuzovic lauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land der Berge, Land am Strome,

Land der Äcker, Land der Dome,

Land der Hämmer, zukunftsreich!

Heimat bist du großer Söhne,

Volk, begnadet für das Schöne,

vielgerühmtes Österreich,

vielgerühmtes Österreich!

 

Auf geht's! Das muss heute ein Sieg werden, ich tippe auf 4:0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...