Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Samstag 28.1.2012

Treffpunkt: 8:00 Uhr Marche

Bisher angemeldet: Wolfgang und Dieter

Sonst noch wer dabei ?

SORRY, hab ganz vergessen, dass ich zum Mittagessen eingeladen bin...d.h. ich kann nicht...

Geschrieben

hole morgen Franz um 8.00 aus Wöllersdorf ab, werden Wetterbedingt entscheiden ob Schneeberg oder Stuhleck angefahren wird.

Könnte 1-2 Personen im Auto noch mitnehmen. Personen mit Hundephobie wird mitfahren nicht empfohlen.

Werde ca. um 7:15 von Enz abfahren.Möchte spätesten um 15:30 zu Hause sein.

Geschrieben

Dienstag 31.1.12

Unterberg

Könnte 1-2 Personen im Auto noch mitnehmen. Für Abfahrt auf Piste wird Stirnlampe empfohlen ist aber bei diesem klaren Wetter nicht dringend erforderlich.

Werde ca. um 14:45 von Enz abfahren (15:00 Marche). Möchte spätesten um 20:00 zu Hause sein.

Bei Interesse bitte um baldige Anmeldung oder Rückruf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gehen zwar heute schon welche am Unterberg, vielleicht möchte morgen aber auch noch wer gehen...

SA 18.2.2012 Stuhleck

Treffpunkt: 8:00 Uhr Marche

Zurück: 13:00 Uhr

Hat wer Lust ?

Geschrieben

heloo,

frage an die auskenner wegen lawinengefahr concerning hohe veitsch:

möchte morgen sa. 18.02 auf die hohe veitsch über die "rodel" rauf. kann mich dunkel erinnern, dass da kaum lawinengefährliche hänge waren?!?!

wie schätzt ihr die lage ein?

liebste grüßli, soul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...