Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2009


little1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gis

beim runterfahren hatte ich eine ganz innige begegnung mit einem reh...:eek:

 

es kam auf dem trail vor dem ebner-bauernhof direkt von rechts aus dem gebüsch...sprang hoch...sehr hoch...(wenn ich nicht gebremst hätte wär ich vermutlich locker drunter durch gefahren)...durch mein not-bremsmanöver aber auf schritttempo reduziert...kam das reh (vom nur in die höhe investierten sprung) direkt vor mir wieder runter...und obwohl ich nur mehr ganz langsam unterwegs war, ging alles ganz schnell...ich stieg über den lenker ab und kam weich gebettet auf dem reh zu liegen...so verharrten wir kurz, bis diese surreale situation langsam verstrich...und sich das reh schnell wieder aufraffte und (trotz bedrohlichem "gehörn") nichts anderes im sinn hatte, als sich schnell aus dem staub zu machen und laut "bellend" schimpfend durch den wald davonzulaufen...ich konterte laut mit wilden fluchen bis ich in schallendes gelächter verfiel...(wenn mich jemand gehört hat, erklärt vielleicht diese erlebnisschilderung einiges...:rofl:)

 

jedenfalls ist weder mir noch dem reh etwas ernsthaftes passiert, etwas strange war die ganze sache aber trotzdem...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...