soulman Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 an alle! bitte höfts ma! für mein stp hätt ich vorgehabt mir u.a. ein tune-innenlager (ac-38 titan) zu gönnen. jetzt ist es aber so, daß der fahl ulli, der schweinszeck mit der produktion nicht nachkommt und mir mein lager (achslänge 117mm) erst mitte mai liefern kann. wos tamma? was ist haltbar und leicht zugleich? vorzugsweise titan, industriegelagert und max. 180gr! ach ja, nochwas! es muss unbedingt eine vierkant-achse haben, da ich die tune-kurbel ja schon habe! Zitieren
ingoShome Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Wenn alle Stricke reissen, kannst Die ein LX-Lager für 20.-EUR holen und auf Dein Tune-Lager warten!? ingo ps: ich hätt sogar eins hier - oder ists doch ein xt - und wenn ich's für mein speed-bike nicht brauch, könnt ich's die leihweis nach wien bringen lassen ... aber dann musst vielleicht doch noch ein umweg von oder zur Arbeit machen ;-) ... und dein händler könnt dir natürlich auch eins leih'n ... der is glaub ganz ok!? ;-) --- Änderung=Nachtrag: pps: hab ich bei meinem FSR auch so gemacht, als das dritte XT-Lager nicht gepasst hat mit der verflixten Cook-Kurbel und den grossen KB's ... und heut ist's immer noch drin, weil's einfach nicht kaputt geh'n will. Zitieren
soulman Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 sers ingo! ja, ein lx innenlager hab ich eh selber auch. danke für dein angebot! aber ich dachte mir halt, wenns schon kein tune sein soll dann schraub ich mir eben was anderes leichtes rein. nur bin ich mir noch nicht ganz im klaren von wem das sein soll. aber wahrscheinlich ist's eh so am gscheitesten. Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 @ingoShome: LX Tretlager hab ich ihm heute eh angeboten. Will er aber nicht der Herr Wichtig Na, ich versteh das schon das er sich in sein STP kein LX Innenlager reinschrauben will. Zitieren
ingoShome Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 @christoph: ja wenner doch selber schon eins hat ... und nur zur überbrückung ... aber ein vorteil ham die dinger scho: Gewinde aus Kunststoff, da geht nix kaputt ... kriegst' ohne spuren wieder raus und das Gewinde ist hernach no richtig jungfräulich ... Wenn dann des tune kimt is wie a zweite Geburt ;-) ingo Zitieren
michl Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Verkauf mir die Tune Kurbel und nimm Dir gleich was anderes Superleichtes!! Ist doch auch ein Angebot, oder? Zitieren
soulman Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 wenn ich dir die kurbel verkaufen tät, dann nur um den offiziellen neupreis! und was leichteres hab ich eh. am gt ist die storck carbon pro mit 300gr. oben. wenn mich der teufel reitet könnt ich's ja tauschen! allerdings schaut die zierliche tune am thermoplast-rahmen des gt a bissl bled aus! umgekehrt war's wurscht! Zitieren
Tracer Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Also wennst scho so a super custom bike machst, dann bitte mit Action-Tec Titanlager -> leichter als alle anderen!!! Der Coolnessfaktor ist dann auch schwindelerregend hoch! Hier der Link: http://actiontec.evisionsite.com/Attack_Bottom_Brackets.html und hier die Preise: http://actiontec.evisionsite.com/Prices_and_Ordering_Numbers.html Zitieren
soulman Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 dank' da schön, tracer! hätt i aber selber aa drauf kommen können! werma schaun ob ma dessen habhaft werden können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.