Zum Inhalt springen

Kellerfest am 17.01.2009 !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha, racy du pfeiffn, das is amal a termin zu dem ich auch kann :s: is dir da einfach a fehler passiert? *g* aber es kommt eh sicher noch was dazwischen

Na wenn dann roll ma standesgemäß mitn rot-grünen Flitzer der einen cw-Wert einer Einbauküche hat ein :love:

Geschrieben
Mrs. Zacki und ich kommen auch, also hat´s am 17. zu sein, Punkt :cool:

Wir sind nur vorher auf einer Geburtstagsnachfeier, wern also scho bsoffn hinkommen :D

Ja da bin ich auch :bounce::du:

Geschrieben
das es jetzt keine missverständnisse gibt.

Kellerfest ist am 17.01.2001 ab 21:30

wollts ma jetzt wirklich aufn zager gehn? da kann ich schonwieder ned kommen! :mad: mei zeitmaschin steht grad beim mechaniker fürs pickerl und des dauert no a bissl weil grad ka fluxkompensator lagernd is für benziner BJ 89 :(

Geschrieben
haha, racy du pfeiffn, das is amal a termin zu dem ich auch kann :s: is dir da einfach a fehler passiert? *g* aber es kommt eh sicher noch was dazwischen

wollts ma jetzt wirklich aufn zager gehn? da kann ich schonwieder ned kommen! :mad: mei zeitmaschin steht grad beim mechaniker fürs pickerl und des dauert no a bissl weil grad ka fluxkompensator lagernd is für benziner BJ 89 :(

:confused:

Geschrieben
Mrs. Zacki und ich kommen auch, also hat´s am 17. zu sein, Punkt :cool:

Wir sind nur vorher auf einer Geburtstagsnachfeier, wern also scho bsoffn hinkommen :D

Jawoi, schei** Alkohol, bin davor auch vorglühen, ich hoff die werfen mich nicht schon vorzeitig aus dem Lokal.:du::k::rofl:

Geschrieben
Jawoi, schei** Alkohol, bin davor auch vorglühen, ich hoff die werfen mich nicht schon vorzeitig aus dem Lokal.:du::k::rofl:

d.h. i derf vorm Kellerfestl ned zu viel saufen, weil jetzt hamma uns so lang ned gesehn, wär bled, wenn ma uns heut sehn und i mi dann nimma dran erinnern könnt :D

Geschrieben
d.h. i derf vorm Kellerfestl ned zu viel saufen, weil jetzt hamma uns so lang ned gesehn, wär bled, wenn ma uns heut sehn und i mi dann nimma dran erinnern könnt :D

Du hast anscheinend das selbe Problem wie ich:D

Geschrieben
Du hast anscheinend das selbe Problem wie ich:D

Naja, vielleicht macht einer wenigstens ein Erinnerungsfoto von uns, wenn ma irgendwo am Boden herumkugeln oder gemeinsam den Wuzler vollkotzen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...