Yo Eddie Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich blas in mein Kazoo und stör die Samstagsruh. Hab mich für 6h angemeldet. Die vormittäglichen 6 Stunden widme ich mich einem 6er-Tragl :du::du: cu .... Gibts a Mopedwertung auch? Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 .... Gibts a Mopedwertung auch? hoffentlich. ich werd nämlich fahren wie a moped. a oids ... Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 bei der KT hat das ja gut funktioniert, vl auch beim LMS da die veranstaltung nicht offiziell angemeldet is können wir die strecke leider ned komplett absperren... würden sich vl ein paar leute finden die so nett sind und sich an den 3 zufahrtsstellen zum cylcodrom postieren und die leute nett drauf hinweisen das sie bitte rechts und gegen den uhrzeigersinn fahren sollen... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 bei der KT hat das ja gut funktioniert, vl auch beim LMS da die veranstaltung nicht offiziell angemeldet is können wir die strecke leider ned komplett absperren... würden sich vl ein paar leute finden die so nett sind und sich an den 3 zufahrtsstellen zum cylcodrom postieren und die leute nett drauf hinweisen das sie bitte rechts und gegen den uhrzeigersinn fahren sollen... man könnte ein paar grün gekleidete pappkameraden oder ein paar schaufensterpuppen hinstellen. Zitieren
Samy Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 man könnte ein paar grün gekleidete pappkameraden oder ein paar schaufensterpuppen hinstellen. könnt auch einfach a nagelbrett auslegen Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 könnt auch einfach a nagelbrett auslegen Mein Reden... Zitieren
krull Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 komplett durch ohne pause keiner, wobei oliver (krull) glaub ich nur 2-3 kurze pausen gemacht hat soweit ich mich erinnern kann... haben inzwischen schon 15 anmeldungen... Ich habe nach 250km eine g'miatliche Mittagspause gemacht und ob dann noch eine gefolgt ist weiß ich nicht mehr genau. Denke aber schon. Gibt's eine Schnittgeschw. vom letzten Jahr? Schnitt war knapp 29km/h (reine Fahrzeit) bei eher wenig Windschattenfahren und Null Erfahrung mit Strecken >100km. Zitieren
Samy Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 13 days to go dann gehts rund im und um das cyclodrom aktuell 57 starter, wir sich zuversichtlich die 60er marke zu knacken Zitieren
Blomma Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 gibts eine zuschauer-tombola oder a buffett oder so :du: Zitieren
Samy Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 gibts eine zuschauer-tombola oder a buffett oder so :du: grillerei (durchgeführt durch tomcool wenn nix dazwischen kommt :love:), bier, redbull alles gegen kleines geld zur verfügung und weil dus grad ansprichst, an ne zuschauer tombola hama letztens auch schon gedacht vl kommt ja was Zitieren
viper999 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 mit welcher übersetzung sind denn da de leut üblicherweise unterwegs? Zitieren
Samy Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 hier haben paar starter ihre übersetzungen erfasst... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1869624&postcount=686 Zitieren
Samy Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 aktuell 66 starter rahmenprogramm besteht aus bier, bier... noch a bissal bier und grillwürsten, grillspieße, koteletts und spareribs... aja und hab ich schon gesagt das bier gibt? fixie inc. und citybiker.at haben paar nette preise zur verfügung gestellt die dann gegen 18h verlost werden... Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 73 starter morgen 08:30 is start! falls noch wer mit fahren will bitte um 08:00 schon da sein bzw. um 14:00 für die 6h wertungsklassen... das team von fixedgear.at freut sich über jeden zuschauer, besonders natürlich über viele viele bekannte gesichter aus dem bikeboard! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.