Zum Inhalt springen

25.04.2009 - Last Man Standing - Donauinsel/Wien

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei der KT hat das ja gut funktioniert, vl auch beim LMS :D

da die veranstaltung nicht offiziell angemeldet is können wir die strecke leider ned komplett absperren...

würden sich vl ein paar leute finden die so nett sind und sich an den 3 zufahrtsstellen zum cylcodrom postieren und die leute nett drauf hinweisen das sie bitte rechts und gegen den uhrzeigersinn fahren sollen... :wink:

Geschrieben
bei der KT hat das ja gut funktioniert, vl auch beim LMS :D

da die veranstaltung nicht offiziell angemeldet is können wir die strecke leider ned komplett absperren...

würden sich vl ein paar leute finden die so nett sind und sich an den 3 zufahrtsstellen zum cylcodrom postieren und die leute nett drauf hinweisen das sie bitte rechts und gegen den uhrzeigersinn fahren sollen... :wink:

man könnte ein paar grün gekleidete pappkameraden oder ein paar schaufensterpuppen hinstellen.

Geschrieben
komplett durch ohne pause keiner, wobei oliver (krull) glaub ich nur 2-3 kurze pausen gemacht hat soweit ich mich erinnern kann...

haben inzwischen schon 15 anmeldungen... :jump:

Ich habe nach 250km eine g'miatliche Mittagspause gemacht und ob dann noch eine gefolgt ist weiß ich nicht mehr genau. Denke aber schon.

Gibt's eine Schnittgeschw. vom letzten Jahr?

Schnitt war knapp 29km/h (reine Fahrzeit) bei eher wenig Windschattenfahren und Null Erfahrung mit Strecken >100km.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
gibts eine zuschauer-tombola oder a buffett oder so :D:du:

grillerei (durchgeführt durch tomcool wenn nix dazwischen kommt :love:), bier, redbull alles gegen kleines geld zur verfügung :U:

und weil dus grad ansprichst, an ne zuschauer tombola hama letztens auch schon gedacht :D vl kommt ja was :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

aktuell 66 starter

rahmenprogramm besteht aus bier, bier... noch a bissal bier und grillwürsten, grillspieße, koteletts und spareribs... aja und hab ich schon gesagt das bier gibt? :rofl:

fixie inc. und citybiker.at haben paar nette preise zur verfügung gestellt die dann gegen 18h verlost werden...

Geschrieben

73 starter

morgen 08:30 is start! falls noch wer mit fahren will bitte um 08:00 schon da sein bzw. um 14:00 für die 6h wertungsklassen...

das team von fixedgear.at freut sich über jeden zuschauer, besonders natürlich über viele viele bekannte gesichter aus dem bikeboard!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...