Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb marty777:

kopiert vom https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000138900440/footballnfl-forum-die-saison-202122

Was steht diese Woche an:

Freitag, 02:15 (TNF)
Commanders (1-4) @ Bears (2-3)

Sonntag, 19:00
49ers (3-2) @ Falcons (2-3)
Patriots (2-3) @ Browns (2-3)
Jets (3-2) @ Packers (3-2)
Jaguars (2-3) @ Colts (2-2-1) - live auf PULS24NEWS und ran.de
Vikings (4-1) @ Dolphins (3-2) - live auf ProSieben und ran.de
Bengals (2-3) @ Saints (2-3)
Ravens (3-2) @ Giants (4-1)
Buccaneers (3-2) @ Steelers (1-4)

Sonntag, 22:05/22:25
Panthers (1-4) @ Rams (2-3)
Cardinals (2-3) @ Seahawks (2-3)
Bills (4-1) @ Chiefs (4-1) - live auf ProSieben, Puls4 und ran.de

Montag, 02:20 (SNF)
Cowboys (4-1) @ Eagles (5-0)

Dienstag, 02:15 (MNF)
Broncos (2-3) @ Chargers (3-2)

 

Colts - hoffentlich mal wirklich.  😉

Das Abend-Match wär aber ein Highlight! Mal schauen, wann ich heim komme.

Sind ein paar spannende Spiele, besonders Bills vs chiefs und ravens vs giants 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 22:36 schrieb madeira17:

Sehr schwierig, aber im Moment sehe ich die Bills vorne

Was soll man sagen? So war's 😉

Ich dachte die gehen mit 3:7 (2 Min. übrig) in die Halbzeit und dann steht es doch noch 10:10. 👍

Die Chiefs 1 FG vergeben (obwohl vorher neuer PB mit 62 Yards geglückt) und ständig wechselnde Führung.

Das war ein tolles Match.

Allen hat sehr offensiv gespielt und auch mal mit Hürdenlauf Einlage geglänzt. 🤩

Mahomes zum Schluß eine Interception, aber dennoch ein starkes Match.

Keine Frage, die beiden kommen ins Playoff (wenn nix passiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb marty777:

Was soll man sagen? So war's 😉

Ich dachte die gehen mit 3:7 (2 Min. übrig) in die Halbzeit und dann steht es doch noch 10:10. 👍

Die Chiefs 1 FG vergeben (obwohl vorher neuer PB mit 62 Yards geglückt) und ständig wechselnde Führung.

Das war ein tolles Match.

Allen hat sehr offensiv gespielt und auch mal mit Hürdenlauf Einlage geglänzt. 🤩

Mahomes zum Schluß eine Interception, aber dennoch ein starkes Match.

Keine Frage, die beiden kommen ins Playoff (wenn nix passiert).

Wirklich ein geiles Match, bis zum Schluss ohne Entscheidung, beide hätten gewinnen können. Der Hürdenlauf war nochmal das i-Tüpferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 21:17 schrieb Sync:

Ich hab auf die Chiefs getippt 🤔

Hab ja gesagt die Chiefs machen nicht 😅

 

Giants 5:1 and they still sleep on us 💪

Leading receiver hat um die 182 Yards und ist in irgendwo auf Platz 30 der Leading receiver  🤣

Bearbeitet von Sync
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

10. Spieltag (mehr als die Hälfte der regl. Season ist gespielt)

Donnerstag

Carolina - Atlanta 25:15

Sonntag

Tampa Bay - Seattle - in München

Buffalo - Minnesota

Chicago - Detroit

Kansas City - Jacksonville

Miami - Cleveland

N.Y.Giants - Houston

Pittsburgh - New Orleans

Tennessee - Denver

Las Vegas - Indianapolis

Green Bay - Dallas

L.A.Rams - Arizona

San Francisco - L.A.Chargers

Montag

Philadelphia - Washington

spielfrei:

Baltimore, Cincinnati, New England, N.Y.Jets

 

Mal schauen ob Brady morgen nochmal so ein Finale hinbekommt (game winning drive #55 und der erste QB mit +100.000 passing yards).

Es wird gegen die Seahawks aber nicht einfach werden.

Gleiches gilt für die Bills, die gegen die starken Vikings antreten müssen.

Tipps: Chiefs werden gewinnen, auch Miami. Vermutlich auch die 49ers. (die Eagles, sowieso) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb livestrong77:

Ich habe mir die Bucs angesehen. Endlich wieder mal Brady wie man es gewohnt ist. Das Laufspiel war gut und die Passempfänger haben nicht jeden Ball fallen lassen.

Ein tolles Spiel und scheinbar eine echt gute Stimmung.

Er war halt wieder sehr emotional, sollte er wieder etwas in den Griff bekommen.

 

Cousins hat abgeliefert, gewinnen die einfach gegen die Bills. Bills fallen bei mir schon aus den top 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sync:

Er war halt wieder sehr emotional, sollte er wieder etwas in den Griff bekommen.

 

Cousins hat abgeliefert, gewinnen die einfach gegen die Bills. Bills fallen bei mir schon aus den top 3 

Die letzten Minuten des Bills vs vikings matches waren nix für schwache Nerven. Spiel des Jahres bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madeira17:

Die letzten Minuten des Bills vs vikings matches waren nix für schwache Nerven. Spiel des Jahres bislang.

Kann man sagen!

Einhändig gefangene Bälle und knappe Entscheidungen bis zum abwinken. 😉

 

Dazwischen wurde eine Statistik eingeblendet, nach der gewinnen die Bills entweder hoch, oder sie verlieren knapp. Was gut klingt, kann trotzdem zu wenig sein. Ich würde die Bills noch nicht abschreiben, aber es ist für mich nicht mehr sicher, dass sie unter die letzten 4 kommen.

Am 12.11.2022 um 13:57 schrieb marty777:

Tipps: Chiefs werden gewinnen, auch Miami. Vermutlich auch die 49ers.

😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Packers können einem Leid tun. 4:7 ist schon eine ordentliche Packung, wenn man bedenkt, dass die Vikings 8:1 in dieser Division führen (ja, die Packers haben diese Woche schon gespielt und die Vikings hatten schon eine bye week https://www.lineups.com/articles/nfl-bye-weeks-schedule/, daher sind die Anzahl der Spiele nicht gleich 😉 ).

 

Edit: Für Statistik Fans übrigens ein Tipp:

https://www.lineups.com/nfl-team-rankings

 

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Woche

Bye Week: Cardinals, Panthers

Freitag, 02:20 (TNF)
Bills @ Patriots 24:10

Sonntag, 19:00 CET
Steelers (4-7) @ Falcons (5-7)
Broncos (3-8) @ Ravens (7-4)
Packers (4-8) @ Bears (3-9)
Jaguars (4-7) @ Lions (4-7)
Browns (4-7) @ Texans (1-9-1)
Jets(7-4) @ Vikings (9-2)
Commanders (7-5) @ Giants (7-4)
Titans (7-4) @ Eagles (10-1)


Sonntag, ab 10:05
Seahawks (6-5) @ Rams (3-8)
Dolphins (8-3) @ 49ers (7-4)
Chiefs (9-2) @ Bengals (7-4)
Chargers (6-5) @ Raiders (4-7)

Montag, 02:20
Colts (4-7-1) @ Cowboys (8-3)

Dienstag, 02:15 (MNF)
Saints (4-8) @ Buccaneers (5-6)

 

Die Fett markierten Spiele werden ordentlich unterhalten. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buccs haben gerade noch gewonnen. 17:16

Brady mal wieder im 2 minute drill. 🤩

16 Sek. vor dem Ende der vermeintlichen TD - war aber ein Holding und mußte wiederholt werden.

3 Sek. vor dem Ende, dann nochmal TD geworfen.

Verheimlichen darf man nicht, dass sie davor 3 Viertel lang nur ein FG geschafft haben.

Sie werden wohl ins playoff kommen, aber dort gibt es andere Favoriten.

 

Der Titelverteidiger LA Rams schwächelt aber ordentlich. Den wird man dort nicht sehen.

Im Aufwind momentan: Cowboys, 49ers, Bengals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier eigentlich aus MLB interessierte?

 

Bin im Juli 2023 zwischen Chicago und New York mit Familie unterwegs, weil ich zu meinem 50er die Pontiac Nationals Autoshow besuchen werde. Da da aber NFL, NBA, NHL noch in der Schlafpause sind, werde ich mir die Cleveland Guardians gegen die Philadelipia Phillies anschauen in Cleveland. DAs Progresive Field soll recht lässig sein und fast immer ausverkauft.

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb exotec:

Gibts hier eigentlich aus MLB interessierte?

 

Bin im Juli 2023 zwischen Chicago und New York mit Familie unterwegs, weil ich zu meinem 50er die Pontiac Nationals Autoshow besuchen werde. Da da aber NFL, NBA, NHL noch in der Schlafpause sind, werde ich mir die Cleveland Guardians gegen die Philadelipia Phillies anschauen in Cleveland. DAs Progresive Field soll recht lässig sein und fast immer ausverkauft.

War vor paar Jahren im Yankees Stadium. Das Stadion war ganz nett aber das Spiel zum Einschlafen. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Ergebnisse dieser Woche


Jaguars @ Jets 19:3
Falcons @ Ravens 9:17
Lions @ Panthers 23:37
Bills @ Bears 35:13
Saints @ Browns 17:10
Seahawks @ Chiefs 10:24
Giants @ Vikings 24:27
Bengals @ Patriots 22:18
Texans @ Titans 19:14
Commanders @ 49ers 20:37
Eagles @ Cowboys 34:40
Raiders @ Steelers 10:13
Packers @ Dolphins 26:20
Broncos @ Rams 14:51
Buccaneers @ Cardinals 19:16 (OT)

 

Rogers mit den Packers stark gegen die Dolphins.

Die Rams fegen die Broncos vom Platz. 😮 Aber sie haben keine Chance mehr auf die Playoffs und die Titelverteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...