Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Die Eröffnungspartie am Freitag war ja ganz nett. Allerdings nur die erste Hälfte. zweite hälfte war ein bisserl mau.

 

Aber das Wichtigste: Die JETS haben ihr erstes Spiel gewonnen! :jump:

 

Das Blödeste: Tom Brady schwer verletzt.

 

Heute Nacht wird wieder die Festplatte glühen. 2 Spiele Monday Night Games.

 

Es ist wieder Saison!

 

Wisst Ihr, wo sonst noch Spiele übertragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
brady verletzt is ja ganz schlecht.

naja orf überträgt wohl manchmal (zmdl. letzte saison)

 

wie schauts mit premiere aus ? habs zwar nicht aber mein lieblingspub hats :D

 

 

GREENBAY!!! :jump::jump:

 

Was immer Du sehen willst ...

 

http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mich noch an die Ankündigung von Christopher Ryan erinnern, dass sie die gesamte NFL Saison zeigen werden. Dann warn 2 Spiele .. da hams leider nicht die spannendsten (vom score her) herausgepickt und jetzt hat der ORF offensichtlich schon wieder den Schwanz eingezogen. eh typisch.

 

Die Streams sind aber mittlerweile recht ok. Die die direkt im Browser geöffnet werden sind mittlerweile eigentlich fast besser als die TVAnts und Sopcast Streams.

 

Hab gestern meinen Seahawks gottseidank endlich beim gewinnen zusehen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison whabens bereits 3 Spiele gezeigt. Eins kommt noch in der regular Season und in der Postseasen zeigt der ORF fast alles.

 

aso ok ... ich hätt gehofft sie zeigen immer ein sunday night game :(

Das gute am ORF wär halt, dass sie die mühsamen Werbepausen der Amis immer mit content überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Jets aber daheim in einer neuen Dress angetreten sind, ist mir nicht ganz klar. Schiach.

 

Ganz im Gegenteil. Das sind ALTE Dressen. Die Teams tragen regelmäßig bei einigen Heimspielen Trikots aus früheren Tagen. (Hab jetzt aber keine Ahnung, aus welcher Ära der Jets dieses undefinierbare dunkelblau kommt.) Womit ich dir aber recht geb ist, daß diese Farben ausnehmend häßlich sind.

 

Washington hat tatsächlich Dallas geschlagen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NFL is ja spannend wie nie. Auch schön zu sehen, dass es kaum lowscoring games gibt, weil (noch) alle Teams auf die eigene offense vertrauen.

 

Schon oarg wie die Cardinals mit 472 passing yards trotzdem haushoch gegen die Jets verlieren. Aber gut, wenn Favre 6 Touchdownpässe wirft is das eigentlich nicht wirklich verwunderlich.

 

Freut mich auch, dass die Chargers endlich so richtig in Fahrt kommen.

Und nächsten Sonntag sind aus meiner Sicht einige sehr spannende Spiele. Für mich natürlich vor allem Seahawks - Giants. Aber auch Bengals - Cowboys wird spannend, weil die Bengals endlich einen Sieg brauchen und für Dallas eine Niederlage absolut blamabel wäre. Gleiches gilt für Colts - Texans.

 

Und dass Washington so aufspielt freut mich auch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NFL is ja spannend wie nie. Auch schön zu sehen, dass es kaum lowscoring games gibt, weil (noch) alle Teams auf die eigene offense vertrauen.

 

oder defenses haben die selbst regelmässig scoren können ;)

 

Schon oarg wie die Cardinals mit 472 passing yards trotzdem haushoch gegen die Jets verlieren. Aber gut, wenn Favre 6 Touchdownpässe wirft is das eigentlich nicht wirklich verwunderlich.

 

find ich nicht so oarg ;P die cardinals hatten keine 50 yards rushing insgesamt. und 7(!!!!) turnover

 

Freut mich auch, dass die Chargers endlich so richtig in Fahrt kommen.

Und nächsten Sonntag sind aus meiner Sicht einige sehr spannende Spiele. Für mich natürlich vor allem Seahawks - Giants. Aber auch Bengals - Cowboys wird spannend, weil die Bengals endlich einen Sieg brauchen und für Dallas eine Niederlage absolut blamabel wäre. Gleiches gilt für Colts - Texans.

Und dass Washington so aufspielt freut mich auch sehr!

 

also ich find die spiele für nächstes WE net so toll. bengals - cowboys, da werden die cowboys drüberfahren, weil ordentliche defense in cin nicht vorhanden. seahawks - giants weiss ich gar noch nicht ob ich mir das überhaupt antu :p und naja zu den chargers sag i lieber nix als raider fan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder defenses haben die selbst regelmässig scoren können ;)

 

Ja aber Turnovers und Interceptions sind ja idR auch nur ein Resultat einer offensiven Spielweise auf Gegnerseite.

 

 

find ich nicht so oarg ;P die cardinals hatten keine 50 yards rushing insgesamt. und 7(!!!!) turnover

 

Naja, eh klar, sonst hättens ja net verloren. Aber 472 passings yards is trotzdem net ohne.

 

 

also ich find die spiele für nächstes WE net so toll. bengals - cowboys, da werden die cowboys drüberfahren, weil ordentliche defense in cin nicht vorhanden. seahawks - giants weiss ich gar noch nicht ob ich mir das überhaupt antu :p und naja zu den chargers sag i lieber nix als raider fan :devil:

 

Ansichtssache ;)

Falls du erwartest, dass die Giants über die Seahawks drüberfahren, dann hoffe ich zumindest dass du da falsch liegst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil. Das sind ALTE Dressen. Die Teams tragen regelmäßig bei einigen Heimspielen Trikots aus früheren Tagen. (Hab jetzt aber keine Ahnung, aus welcher Ära der Jets dieses undefinierbare dunkelblau kommt.) Womit ich dir aber recht geb ist, daß diese Farben ausnehmend häßlich sind.
Verkauft werden sie als "New York Titans"-Alternate jerseys.

 

Das heißt, die sind eine Reminiszenz an 1960 - 1962, bervor das Team verkauft und umbenannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Maaaaa! Zerst retten sichd ie jets mit perfektem Clock Management und einem 52-yards-field-goal(!!!!) in die verlängerung, undd ann gewinnen dort die Raiders mit einem unglaublichen 57 yards FG, dem längsten Field goal, das jemals in der NFL in der overtime getroffen wurde.

 

Mist!

 

:f::p

 

leiwi: Ab nächster Woche hab ich NASN!!!! Hoorray!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch klasse zeitmanagement von dir...das Wochenede mit dem 12.10. hatte NASN am Sonntag totalausfall...war ärgerlich!

Na, im ERnst? Ich find's leiwand. Aber das TV-Programm haut no ned so hin. Gestern hätte um 16.00 NFL sein sollen, war aber Eishockey. NFL habens davor gebracht.

 

Wurscht, jetzt bringen's dann 2 Spiele hintereinander, wenn's wahr ist.

 

16:00 Minnesota vs Chicago - NFL

Two of the fiercest rivals in the NFL do battle at Soldier field as the Vikings face the Bears http://www.nasn.com/images/spacer.gif

 

18:30 Detroit vs Houston - NFL

The Lions visit the Lone Star State to face the Houston Texans at Reliant Stadium

 

 

Minnesota : Bears 41 : 48 !!!!! Das schau ich mir an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wollte mir auch gestern die WH vom MNF ansehn!

war bis jetzt immer Dientag ab 2130!

gestern wars schon um 19Uhr...hab ich um 2130 gesehen, als ich den Fernsehr aufdreht....*ärgerlich*

aber sonst ist der sender schon kalsse, würd mir halt wünschen, dass die ev. mal auf 16:9 senden und die komische bottomline weggeben würdn, die das bild zusätzlich staucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ab 17:55 live auf ORF+

Saints - Chargers

danach

Steelers - Giants (!)

 

ich schau mir die letzten Tage immer College Football an. Das taugt mir mittlerweile mehr als die NFL-Spiele. Viel schneller, mehr Tricks, offensiver. Auch wenn heute bei der Aufzeichnung von Penn State : Ohio die Defenses dominiert haben, extrem attraktiv und dauert net so lang.

 

Trotzdem freu ich mich schon auf das Spiel im Wembley.

 

mal schaun, ob ich's mir auch anschaun darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...