Zum Inhalt springen

Ausfahrt Samstag 23.2.02 (inoffizielle Chaotenausfahrt)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also am samstag gibts wieder eine chaoten ausfahrt. startpunkt (abfahrt) ist wieder auf der schmelz bei der fussgängerampel um 9:30

genaue adresse is: Possingerstrasse 13

und es geht ab ins gelände, die single trails rufen. wenns regnet gibts auch eine ausfahrt, halt dann gemäßigter.

runde wird so etwa bis 1 uhr dauern, wer will kann natürlich länger ;)

mindestens 40km und 1000hm !!!!! :s:

ich hoff ihr kommts alle @race-driver und alle anderen.

Geschrieben

Ja, den Samstag hört sich eigentlich gut an!

Welche Runde willst den dort fahrn ??

Ich kenn mich dort "nüsse" aus!

(steht die vielleicht auf einer der Wienerwaldkarten ?)

Kommt's ihr dann wieder zum Ausgangspunkt (Possingerstrasse) zurück ??

Geschrieben

@Roox

Ich weis auch nicht welche Route die Chaoten fahren wollen, kenn mi selbst kaum aus. Ich schätz aber mal das sie die gleiche wie letztes mal fahren oder halt in der Umgebung.

Ich könnte dann mit dir noch rüber zum Kahlenberg fahren und aufn Donauradlweg hinunter weil ich muss auch dort hin, weil ein bisschen kenn i mi aus dahinten, wenn wir z.B.. bei der Sophienalpe oder am Schottenhof sind kenn ich den weg schon zum Kahlenberg.

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

das gleiche wie letztes mal fahren wir net, die runde wird etwas anspruchsvoller werden, hoffe ich. unser abschluss ist wieder possingerstrasse, aber es kann ja jeder wo abbiegen :cool:

cu

Geschrieben

Schon gewußt, daß ganz in der Nähe eures Startpunkts eine BikeBoarderin haust? ;)

Wenn ihr a bissl runtergeht vom Gas, würd' sie wohl gern mitfahrn, so schätz' zumindest i' die Lage amal ein... Und brewman hätt' dann a mehr Motivation?

Oder? :rolleyes:

Geschrieben

bei den Chaoten gibts ja seit neuestem 3 "Leistungsgruppen" und ich halte die Fahne der Kilowatt-Gruppe in meinen Händen. Wir haben das auf Grund der unterschiedlichen Niveaus eingeführt (Giga,Mega,Kilo).

***JEDER*** ist bei unseren Ausfahrten Willkommen und wir wollen da auch die wirklichen Freizeitbiker ansprechen.

Ich bin auch überzeugt, dass NoWay in der Routenplanung für solche Leute ein paar Schmankerln bereithält (NoWay is afoch der beste).

Ich will bitte niemanden mehr haben, der glaubt, wir sind die Profis, walzen alle nieder und ergötzen (schreibt ma des aso ?) uns an allen die uns nicht nachkommen !!!

NoLimit im Namen der Kilowatts

P.S.: Leider hab ich am Sa keine Zeit (sniff, :-((().

Geschrieben

nolimit hat völlig recht!!

also wenns nicht allzu schlecht ist fahr ich schon, also nur wenns in strömen schüttet hälts mich zhaus. bis jetzt schaut der wetterbericht nicht gar so schlecht aus. allerdings, so nass wies jetzt ist, sollten wir vielleicht eher auf forststrassen bleiben. ich sag mal, das sehen wir alles am sa in der früh.

und jeder darf und soll mit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...