bikebertl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 das fujy hab ich auch beliebäugelt... hättens auch mal beim hervis in meiner große ghabt, der preis hat mir auch zugesagt, aber ich hatte damals keine lust, ne record zu suchen dafür... aber feines teil! viel spass damit! Zitieren
Noize Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Das Fuji schaut dem Rahmen, der vom Hergarden unter dem Label Bike-Tech vertrieben wird, ähnlich. http://www.progressivedesign.de/biketech//galerie/biketech4.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Mein neues wird gerade in Hard zusammengebaut ..... :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hoffentlich in blau? :love: yes - mit sram rival wird auch bei uns als tagesmietrad verfügbar sein Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 na oarg oarg...da wird aufgerüstet Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) obsolet Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Die Laufräder werden noch durch DT Swiss ersetzt, aber es sieht auch jetzt schon recht nett aus!! lg Christian Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Die Laufräder werden noch durch DT Swiss ersetzt, aber es sieht auch jetzt schon recht nett aus!! lg Christian Campa-Kurbel, Campa-Laufräder und Schimpansen-Schaltung? :f: Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Campa-Kurbel, Campa-Laufräder und Schimpansen-Schaltung? :f: Warum nicht? Die Campa Laufradln sind über jeden Verdacht erhaben, und von Shimano gibts im Moment keine leicht Kompaktkurbel. Ausserdem sind die heurigen Campa Kurbeln auch technisch wieder 1A. lg Christian Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Ausserdem sind die heurigen Campa Kurbeln auch technisch wieder 1A. das ist hier nicht das problem... das hat etwas mit dem Glauben zu tun... Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Warum nicht? lg Christian ey mann, dir muss gefallen, oder nicht Zitieren
fred2 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 das hat etwas mit dem Glauben zu tun... das mit dem glauben finde ich ja grundsätzlich lächerlich, aber man muss schon klar sagen, dass die campa-schalthebeln schöner als die shimano sind. und das sage ich als shimano-fahrer. prost Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 schön wie schwer ist es ? Zitieren
propain Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ich find die kücheneinrichtung sehr fein:) aja das rad natürlich auch! Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (das is eh die günstigere lösung für mich) zwischen red bull und fuji (wollt ich mir auch fast kaufen) passt auch meiniges: Find ich geil. Absolut klassischer Rahmen, schlicht aufgebaut. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 über die aufkleber der cosmics und über die reifenfarbe könntma noch steiten, aber sonnst top Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 über die aufkleber der cosmics und über die reifenfarbe könntma noch steiten, aber sonnst top jo, die stechen einem schon ein bissl ins aug Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 über die aufkleber der cosmics und über die reifenfarbe könntma noch steiten, aber sonnst top Ich find die Cosmics geil wie sie sind. Die Reifenfarbe wird sich noch ändern. Ist mein Trainings-LRS. Zum alten Cannondale haben sie gut gepasst. Auf dem Cervelo eher nicht - stimmt. Gewicht mit Ksyrium ES ist 6,9kg. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich find die Cosmics geil wie sie sind. Die Reifenfarbe wird sich noch ändern. Ist mein Trainings-LRS. Zum alten Cannondale haben sie gut gepasst. Auf dem Cervelo eher nicht - stimmt. Gewicht mit Ksyrium ES ist 6,9kg. Die gelben Aufkleber passen farblich absolut nicht zu dem Rad! :s: Zitieren
Max Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 fein. Fehlen nur noch Auflieger und Aerolaufräder Zitieren
Falke Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Seit Montag zu Hause!! der kleine großer Bruder NoBless!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.