Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das fujy hab ich auch beliebäugelt... hättens auch mal beim hervis in meiner große ghabt, der preis hat mir auch zugesagt, aber ich hatte damals keine lust, ne record zu suchen dafür...

aber feines teil! viel spass damit! :toll:

Geschrieben
Die Laufräder werden noch durch DT Swiss ersetzt, aber es sieht auch jetzt schon recht nett aus!! :)

lg

Christian

Campa-Kurbel, Campa-Laufräder und Schimpansen-Schaltung? :f:

Geschrieben
Campa-Kurbel, Campa-Laufräder und Schimpansen-Schaltung? :f:

Warum nicht?

Die Campa Laufradln sind über jeden Verdacht erhaben, und von Shimano gibts im Moment keine leicht Kompaktkurbel. Ausserdem sind die heurigen Campa Kurbeln auch technisch wieder 1A.

lg

Christian

Geschrieben
das hat etwas mit dem Glauben zu tun... :D

das mit dem glauben finde ich ja grundsätzlich lächerlich, aber man muss schon klar sagen, dass die campa-schalthebeln schöner als die shimano sind. und das sage ich als shimano-fahrer.

prost :du:

Geschrieben
:toll:

(das is eh die günstigere lösung für mich)

zwischen red bull und fuji (wollt ich mir auch fast kaufen) passt auch meiniges:

Find ich geil. Absolut klassischer Rahmen, schlicht aufgebaut. :toll:

Geschrieben
über die aufkleber der cosmics und über die reifenfarbe könntma noch steiten, aber sonnst top :toll:

Ich find die Cosmics geil wie sie sind.

Die Reifenfarbe wird sich noch ändern.

Ist mein Trainings-LRS. Zum alten Cannondale haben sie gut gepasst. Auf dem Cervelo eher nicht - stimmt.

Gewicht mit Ksyrium ES ist 6,9kg.

Geschrieben
Ich find die Cosmics geil wie sie sind.

Die Reifenfarbe wird sich noch ändern.

Ist mein Trainings-LRS. Zum alten Cannondale haben sie gut gepasst. Auf dem Cervelo eher nicht - stimmt.

Gewicht mit Ksyrium ES ist 6,9kg.

Die gelben Aufkleber passen farblich absolut nicht zu dem Rad! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...