montepogusch Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 nachdem mein Kalibur 2 jahre als TT-Rad gute Dienste geleistet hat, wurde es heuer zu einem RR umgebaut. Zwar war ich immer ein Gegner eines Kaliburs in RR-Ausgabe, aber so gefällt es mir dann doch nicht so schlecht. (Vorbau wird noch gegen einen FSA gewechselt) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 schaut gut aus. aber den vorbau sollte wirklich getauscht werden. Zitieren
noseavas Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ich würde mir bei der spacer-höhe sorgen um die haltbarkeit des gabelschafts machen - gibts da von kuota keine limitierung? Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 soo hier mein neues baby, vor wenigen minuten fertig geworden die züge und hüllen sind noch vom cannondale, damit ergeben sich keine schönen bögen, das wird kommende woche behoben das bild ist nicht sonderlich schön, aber bei dem wetter hat das knippsen draußen keinen sinn. http://img108.imageshack.us/img108/7251/isaac05ml0.th.jpg eine kleine teileliste: Rahmen: Isaac Pascal Carbon 2006 Rh:52 Gabel: Isaac 3.14 Umwerfer: Campagnolo Centaur 2006 Anlöt Schaltwerk: Campagnolo Centaur 2006 kurzer käfig Hebel: Campagnolo Centaur 2x10 2006 Bremsen: Campagnolo Centaur 2006 Innenlager: Campagnolo Record 102mm 2006 Kurbel: Campagnolo Record Carbon 175mm 53/39 Kassette: Campagnolo Centaur 13-26 Kette: Campagnolo Chorus Ultra Narrow LRS: Campagnolo Scirocco Reifen: Conti GP4000 schwarz Vorbau: Oval Concepts R500 Lenker: Oval Concepts R500 Sattelstütze: Isaac Sattel: Selle San Marco: SKN pro titanio PS: nicht raunzen weils schwarz ist, in rot-schwarz hat mir der rahmen einfach nicht gefallen tips bzw vorschläge zu flaschenhaltern sind ausdrücklich erwünscht! lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 sehr schön is es geworden mein tip...is imma noch...tacx tao in schwarz Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 sehr hübsch, vor allem die sattelstütze gefällt mir gut. warum "nur" centaur, nicht dein "einser" rad? Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 thx, die stütze war dabei:) doch doch, nur bleib ich da realistisch. alles über centaur wär overkill, und so hab ich zmd einen kleinen kontrast zum schwarz. die record kurbel hab ich relativ günstig bekommen, da konnt ich einfach nicht widerstehen lg martin Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ja gut! Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben! :devil: Ich habe (hatte) ein TREK MADONE SL 5.9 und Lightweight mit 6,78 kg! Bis heute. Heute war ich bei meinen Radhändler und wurde schwanger! :love: Auf das neue Cervélo R3!! Wird schon umgebaut! Am Dienstag bekomm ich es !!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ja gut! Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben! :devil: Ich habe (hatte) ein TREK MADONE SL 5.9 und Lightweight mit 6,78 kg! Bis heute. Heute war ich bei meinen Radhändler und wurde schwanger! :love: Auf das neue Cervélo R3!! Wird schon umgebaut! Am Dienstag bekomm ich es !!!!! geldscheißer? warum ein sl 5.9 auf ein r3 updaten? Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich hatte letzte Woche eine Teamausfahrt!UNd da hatte einer unserer Gruppe ein R3 und ich war sofort verliebt!Die Sitzstreben sind so hammergeil!Klar! Das 5.9 ist ein spitzenrad!Aber es ist jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre alt! Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich hatte letzte Woche eine Teamausfahrt!UNd da hatte einer unserer Gruppe ein R3 und ich war sofort verliebt!Die Sitzstreben sind so hammergeil!Klar! Das 5.9 ist ein spitzenrad!Aber es ist jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre alt! jo eh....wennma das geld hat. viel spass damit Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 jo eh....wennma das geld hat. viel spass damit Na, ich glaub du hast was Falsch verstanden! Ich tausch ja net das ganze Rad sondern nur den Rahmen!!! Der kostet grad mal 2500 :k: !Das geht wenn man denkt, dass der Rahmen ein super Verhältnis hat von Steifigkeit zu Gewicht! :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 .... aber ned wissen wie man sich die Haxn rasiert!!! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Na, ich glaub du hast was Falsch verstanden! Ich tausch ja net das ganze Rad sondern nur den Rahmen!!! Der kostet grad mal 2500 :k: !Das geht wenn man denkt, dass der Rahmen ein super Verhältnis hat von Steifigkeit zu Gewicht! :bounce: tschuldigung, aber ich denk ned das du einen gewichtsunterschied von 200gramm (oder was auch imma) zwischen deinem trek und dem r3 merken wirst. auch steifigkeitsmässig wird kein merkbarer unterschied sein, solange du keine 90kg hast und mit 53-11 das rad die eiserne raufschraubst... ...das der r3 rahmen "gut" ist, steht ausser frage. soll sich eh jeder das kaufen was er will, nur gewicht und steifigkeitswerte sind sicha nicht der hauptgrund btw: was solltest du denn sonnst noch wechseln bei dem rad? btw2: ausser schaltungskomponentenhersteller jetzt Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 .... aber ned wissen wie man sich die Haxn rasiert!!! :f: Nana stimmt ja gar net!!!!!!!!! :s: Ich wollte nur wissen über die vorzüge! Da ich mit den Rasierer bis jetzt öfters schrammen hatte als vom Arbeiten!!! :devil: SERS Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ausser schaltungskomponentenhersteller jetzt Ja stimmt!Die neue SRAM Force ist eine superGruppe! hatte sie heute das erste mal in meinen Griffeln! Die greift sich schon gut an! Na ja jetzt schau ich mal bis Dienstag! Zitieren
SlowFoot Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 hast recht - das rad schaut aus jedem winkel .... ähhh .... ungewöhnlich aus. ich bild mir ein, ich hab letzte woche beim bikers (adalbert stifter straße) orange/weiße las-helme gesehen. stimmt, die Farbe passt wahrscheinlich ziemlich gut, aber es ist die kleine Größe. Vielleicht kann man die Farbe in Large nachbestellen. Ist nicht sicher, war nämlich eine limited Edition! Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ...und bitte nicht alle spacer aus dem madone einbauen lassen Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ...und bitte nicht alle spacer aus dem madone einbauen lassen WHY Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ... weils scheisse ausschaut!! Darum!! Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 wennma profimaterial hat, kannma auch sitzn wie a profi Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ... weils scheisse ausschaut!! Darum!! ASOOOOOOO!!!!!!Naja dass stimmt! :s: Da muss sich halt der Rücken beugen für das Luxusrad! Zitieren
fred2 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ja gut! Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben! :devil: Ich habe (hatte) ein TREK MADONE SL 5.9 und Lightweight mit 6,78 kg! Bis heute. Heute war ich bei meinen Radhändler und wurde schwanger! :love: Auf das neue Cervélo R3!! Wird schon umgebaut! Am Dienstag bekomm ich es !!!!! was ist das für eine geile radhalterung? Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 wennma profimaterial hat, kannma auch sitzn wie a profi SCHMERZ LASS NACH!!!!!!! Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 was ist das für eine geile radhalterung? Die hab ich vom Mountainbiker! Schaut aus wie ein Blumentopf! Ist super! Man kann noch ein Schloss durchziehen dass das gute Stück immer schön sicher hängt!Kostet auch gar net so viel... 80 € frag am besten den Martin Oberhuber im 9. nach der Halterung ich kann jetzt gar nicht sagen obs noch welche gibt! Hier der Link: http://www.cycloc.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.