StefanRR Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Schöner Parkettboden und Couch! :love: Sehr stillvoll! Achja, das Simplon sieht auch natürlich bewundernswert aus! Ist da über dem Carbon natural nur noch klarlack?! Gratuliere Stefan Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Übers Pavo braucht man nicht diskutieren, wer ein mal länger damit gefahren ist, weiß warum. Ich habs jetzt hier ein paar mal verliehen, und jeder ist vom Fahrverhalten begeistert. Mir gefällts in blau besser, ist aber Geschmackssache - und die Zipps sind nicht mein Fall, aber auch das ist Geschmackssache. Der Vorbau ist steif und von Syncros - der Lenker von Syntace der Hammer, nur die STI gehen damit weit nach vorne, da ist es mit den SRAM Hebeln besser zu greifen. Nach unserer Rückkehr werde ich mal die Kurbel tauschen (die Rival ist nicht die leichteste, da kommt eine DA drauf) - dann sollte alles passen Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 nicht mehr ganz so jung aber meins Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 das is meins zwar net so gut geschossn aba wayne so hab das jetzt so gemacht damits jeder sieht Zitieren
bigair Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 aha... siehst auch soviel ich? @Wienerschnitzel...du hast kein foto upgeloaded Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 siehst auch soviel ich? @Wienerschnitzel...du hast kein foto upgeloaded er hat ja eh geschrieben es is ned so gut geschossen... deswegen siehst nix... Zitieren
fschneider Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Mal was anderes: eh schon aelter, aber jetzt mit Aero-LRS... Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 mir gefällt der rahmen...und die laufräder, ja eigentlich das ganze radl Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Is bei den Züricher-Studenten der Wohlstand ausgebrochen?? Fescher Hobel!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66542 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Is bei den Züricher-Studenten der Wohlstand ausgebrochen?? Fescher Hobel!!! ...ich möcht auch wieder das Gehalt eines Zürcher Studenten haben... Sonst - eh schon wissen. Super Radl. Was fürn Marvulli reicht, reicht auch für uns. Koga. Wolfgang. Zitieren
fschneider Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Danke danke. Ich muss halt irgendwie zumindest materialtechnisch mit meinen Clubkollegen hier mithalten... Morgen Bergrennen ( :k: ), wird sich zeigen, obs was bringt... bis dann, Florian Zitieren
Riho Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66542 Koga hat stil !!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 ...ich möcht auch wieder das Gehalt eines Zürcher Studenten haben... Sonst - eh schon wissen. Super Radl. Was fürn Marvulli reicht, reicht auch für uns. Koga. Wolfgang. Ja, der Franco ist auch nette Trümmer hier bei der Bahn WM gefahren - der Zeitfahrrahmen für die Bahn schaut echt toll aus :love: Zitieren
Kingtom Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ja, der Franco ist auch nette Trümmer hier bei der Bahn WM gefahren - der Zeitfahrrahmen für die Bahn schaut echt toll aus :love: franco fährt auf der bahn aber walser und nix mit koga. ich hab schon mal den entwurf für sein neues strassenrad gesehen. jetzt als weltmeister muss das schliesslich auch gepimpt werden, so à la bettini und co. naja, kommt nicht übel. aber es bleibt ein koga alurahmen.... Zitieren
fschneider Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ja, die neuen Alu-Koga sind auch schön (kein Carbon-Hinterbau mehr) - Marvulli ist in Affoltern damit gefahren... btw: Koga gerade mit der Personenwaage gewogen: 7.7kg (Ultegra/105-Mix) Zitieren
NoPain Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Soeben ist mein Zeitfahrrad fertiggeworden, die Fotos sind unwürdig, ich weiß - aber wurscht. Kuota Kalibur 2007 mit innenliegenden Bowden, Campa Record, Ergomo, Zipp 999 Laufrädern und dem Zipp Vuka Aerolenker. Jetzt muss ich nur mehr die optimale Sitzposition finden und kann das Schwert am Samstag in Ybbs einweihen. Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 echt oarg...is sicha auch voll schnell :love: Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 is sicha auch voll schnell :love: es ist ja auch ein Zeitfahrrad irre lässiges Gschoss wenn ich mal groß bin möchte ich auch sowas haben Zitieren
StefanRR Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 jea baby, it´s the hammer :love: Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ... also mir fehlen auch ein bißchen die Worte!! Hearst Martin, der Hobel is ein Höllengerät!!! ... have fun!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 :love: :love: mehr wie perfekt wie lang ist bei dir der Abstand Sattlespitze bis Ende der Bens? ...schaut nämlich irre lang aus die Sitzpose? Nochmals WAHNSINN Zitieren
NoPain Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 78cm von Sattelspitze bis zum Ende der Barends (die Stelle wo die Shifter beginnen) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 UCI-gerecht halt Noch was die Übersetzung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.