Simon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 wofür eigentlich das elends lange schaltwerk? ... und wofür die gelben Swissstop??? Carbon-Radln hast ja noch immer ned :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Die sollen laut Zero für Alu Bremsflanken sein! Ich spar ja eh schon auf Leight Weights abe die sind urteuer und ich urarm!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ... und wofür die gelben Swissstop??? Carbon-Radln hast ja noch immer ned :devil: @WW -> Seilendhülsen net vergessen :s: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Die sollen laut Zero für Alu Bremsflanken sein! Nimms runter und heb sie Dir für später auf!! Weil billig sind die Dinger ned!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 @WW -> Seilendhülsen net vergessen :s: Ich hab keine mehr daheim ghabt! @Simon: Die sind aber laut beschreibung echt für Alus!!!!! Bremsen tuns jedenfalls sehr gut! Laut Beschreibung von der Firma: Yellow High Power: Gelbe Mischung Die perfekte Gummimischung für Carbon Felgen. Beste Bremswerte bei trockenen und nassen Bedingungen. Geringer Abrieb und beste Dosierbarkeit. Gutes Bremsverhalten auch auf Alufelgen. Bei meinen Light Weights sind dann eh Beläge dabei! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 @endhülsen: i hätt genügend daheim, wennst richtung wels fahren willst hab noch 90 oder so... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Schön!!! Trotzdem sind sau teuer und eher für Carbon. Gib normale rein, heb sie Dir auf, spar Geld Wobei; mir is wurscht, mach wast glaubst Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ned schlecht des Kuota! Was ist denn mit deinen Zippeten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hast ja eh recht lieber Simon! Schwarze Dura Ace passen auch optisch besser! Zitieren
Noize Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Rainer, Das Kuota ist für meinen Geschmack nicht das allerschönste und der Mausgrau/Dunkelschwarz-Mix macht es für mich nicht schöner. Mit ein bisserl mehr Farbe könnte noch was draus werden. Mach Farbe an dein Radl.. Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Rainer, Das Kuota ist für meinen Geschmack nicht das allerschönste und der Mausgrau/Dunkelschwarz-Mix macht es für mich nicht schöner. Mit ein bisserl mehr Farbe könnte noch was draus werden. Mach Farbe an dein Radl.. Das ist nur zusätzlicher Balast Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Rainer, Das Kuota ist für meinen Geschmack nicht das allerschönste und der Mausgrau/Dunkelschwarz-Mix macht es für mich nicht schöner. Mit ein bisserl mehr Farbe könnte noch was draus werden. Mach Farbe an dein Radl.. Schwarz ist eine Farbe!!! Eine andere kommt mir auch nicht ans Rad! Hab eh einen weißen Crosser! Das muss reichen! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Schwarz ist eine Farbe!!! Eine andere kommt mir auch nicht ans Rad! Schwarz ist die einzig wahre Farbe. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Wenigstens einer der mich versteht! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ultremos wären natürlich leichter und besser! leichter ja, besser ?....... ein "bunter Kredo" is it wrong or is it right, what color is love........... Terry Callier Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Schwarz ist die einzig wahre Farbe. yeaaaah, wie recht der mann doch hat ich steh total auf black & white :love: Zitieren
Riho Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Schwarz ist die einzig wahre Farbe. tja, es muss ja auch leute geben, denen schwarzes chinesen-plastik, welches in strafarbeitslagern produziert wird, gefällt......... :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab keine mehr daheim ghabt! @Simon: Die sind aber laut beschreibung echt für Alus!!!!! Bremsen tuns jedenfalls sehr gut! Laut Beschreibung von der Firma: Yellow High Power: Gelbe Mischung Die perfekte Gummimischung für Carbon Felgen. Beste Bremswerte bei trockenen und nassen Bedingungen. Geringer Abrieb und beste Dosierbarkeit. Gutes Bremsverhalten auch auf Alufelgen. Bei meinen Light Weights sind dann eh Beläge dabei! ich habs auch für meine alu´s, bremswirkung und verschleiß Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr OJE OJE Jetzt sollte ich eine Gruppe zufriedengestellt zu haben. Aber bevor jetzt wieder kommt:"CAMPA....." SICHA NET! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr OJE OJE was tut man nicht alles für die Optik, schlechten Output, Kreuzweh und "Ästhetik"... Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 was tut man nicht alles für die Optik, schlechten Output, Kreuzweh und "Ästhetik"... Deshalb fahr ich einfach nicht mehr als 3,5 Stunden Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr OJE OJE Jetzt sollte ich eine Gruppe zufriedengestellt zu haben. Aber bevor jetzt wieder kommt:"CAMPA....." SICHA NET! rr schöne tapete im hintergrund Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 http://666kb.com/i/ao24wi4mdpsyngvgn.jpg Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 rr schöne tapete im hintergrund Wenigstens einer, der sich auf das wesentliche Konzentriert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.