Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... und wofür die gelben Swissstop??? Carbon-Radln hast ja noch immer ned :devil:

:rofl:

@WW -> Seilendhülsen net vergessen :s: :D

Geschrieben
:rofl:

@WW -> Seilendhülsen net vergessen :s: :D

Ich hab keine mehr daheim ghabt!

@Simon: Die sind aber laut beschreibung echt für Alus!!!!!

Bremsen tuns jedenfalls sehr gut!

Laut Beschreibung von der Firma:

Yellow High Power: Gelbe Mischung

Die perfekte Gummimischung für Carbon Felgen. Beste

Bremswerte bei trockenen und nassen Bedingungen.

Geringer Abrieb und beste Dosierbarkeit. Gutes

Bremsverhalten auch auf Alufelgen.

Bei meinen Light Weights sind dann eh Beläge dabei! :p

Geschrieben

Rainer,

Das Kuota ist für meinen Geschmack nicht das allerschönste und der Mausgrau/Dunkelschwarz-Mix macht es für mich nicht schöner. Mit ein bisserl mehr Farbe könnte noch was draus werden. Mach Farbe an dein Radl..

Geschrieben
Rainer,

Das Kuota ist für meinen Geschmack nicht das allerschönste und der Mausgrau/Dunkelschwarz-Mix macht es für mich nicht schöner. Mit ein bisserl mehr Farbe könnte noch was draus werden. Mach Farbe an dein Radl..

Das ist nur zusätzlicher Balast :D

Geschrieben
Rainer,

Schwarz ist eine Farbe!!!

Eine andere kommt mir auch nicht ans Rad!

Hab eh einen weißen Crosser! Das muss reichen! :p

Geschrieben
Schwarz ist die einzig wahre Farbe.

tja, es muss ja auch leute geben, denen schwarzes chinesen-plastik, welches in strafarbeitslagern produziert wird, gefällt......... :D:D :devil: :D

Geschrieben
Ich hab keine mehr daheim ghabt!

@Simon: Die sind aber laut beschreibung echt für Alus!!!!!

Bremsen tuns jedenfalls sehr gut!

Laut Beschreibung von der Firma:

Yellow High Power: Gelbe Mischung

Die perfekte Gummimischung für Carbon Felgen. Beste

Bremswerte bei trockenen und nassen Bedingungen.

Geringer Abrieb und beste Dosierbarkeit. Gutes

Bremsverhalten auch auf Alufelgen.

Bei meinen Light Weights sind dann eh Beläge dabei! :p

ich habs auch für meine alu´s, bremswirkung und verschleiß :toll:

Geschrieben

....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen :D Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr :confused: OJE OJE :rofl:

Jetzt sollte ich eine Gruppe zufriedengestellt zu haben. Aber bevor jetzt wieder kommt:"CAMPA....." SICHA NET! ;)

IMG_1947.JPG

Geschrieben
....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen :D Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr :confused: OJE OJE :rofl:

was tut man nicht alles für die Optik, schlechten Output, Kreuzweh und "Ästhetik"... :confused::rolleyes:

Geschrieben

Jetzt sollte ich eine Gruppe zufriedengestellt zu haben. Aber bevor jetzt wieder kommt:"CAMPA....." SICHA NET! ;)

rr

schöne tapete im hintergrund :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...