Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
rr

schöne tapete im hintergrund :D:D:D

:rofl::rofl: a Klassiker....

...da Edmund tät sagen: hearst bua, stö des Radl weg, oba ganz schnö, sunst, sunst, sunst tusch i da soane dos da 14 Tog da Schädl woglt" :rofl:

Geschrieben
....an alle Verfechter der "Rennradethik"!(besonders an den TT) Mein Turmbau zu Babel ist gefallen :D Jetzt geht nix mehr, mein Rücken wirds mir danken :k: . 3,5 Stunden gehen aber mehr :confused: OJE OJE :rofl:

Jetzt sollte ich eine Gruppe zufriedengestellt zu haben.

Naja.

Bist du sicher das dies ein RR ist und kein MTB?

Die Geometrie (Sloping), die dünnen Zahnstocher hinten und dann noch diese Bar Ends :eek: , ah so das sind...

Oder sagt man überhaupt Hollandrad dazu ;) ? (scnr)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Also wenn ich das genau durchlese dann komm ich so in diese Richtung: Die Lightweight schaun für Wolfi so aus, als wären es MTB Reifen alá Fat Albert :D; Die Speichen wie Zahnstocher :rofl: Und unten das Bild mitn Vorbau könnte man glauben, dass der Lenker Barends hat...................
Geschrieben

Des ist doch ka gscheits sloping. :D

Ich hoff das ich morgen dazu komme ein Foto von meinem neuen Gerät zu posten.

Dann werdets ihr mal a gscheites schwarzes Chinesenkindersloping sehen.

Ich kann euch aber einen kleinen Vorgeschmack geben.

ps:

Ich würd ja anstatt der Dura Ace Kettenblätter schwarze TA montieren, würd mir besser gefallen.

dura ace noir.jpg

Geschrieben
Des ist doch ka gscheits sloping. :D

Ich hoff das ich morgen dazu komme ein Foto von meinem neuen Gerät zu posten.

Dann werdets ihr mal a gscheites schwarzes Chinesenkindersloping sehen.

Ich kann euch aber einen kleinen Vorgeschmack geben.

ps:

Ich würd ja anstatt der Dura Ace Kettenblätter schwarze TA montieren, würd mir besser gefallen.

Meinst du jetzt Kettenblätter oder die Bremsen wegen Bremsen die du gepostett hast :p

Spaßohne! EWnde der Saison vorm Bundesheer :k: kommt eventuell eh eine Clavicula Kurbel :love: mit Schwarzen Kettenblätter rauf

Aber da schaun ma mal was die Mannen von den Bögen so sagen :devil:

http://666kb.com/i/ao29r3roqerb2oyfb.jpg

http://666kb.com/i/ao29rhks11szkblmv.jpg

Geschrieben
Die Clavicula ist sicher nicht schlecht nur uur teuer.

Die FSA Kettenblätter würd ich nicht nehmen sondern die von den Claviculas in Schwarz.

Hab nicht gemeint, dass ich die FSA nimm, sondern die Farbe SCHWARZ :love: mehr ned

Geschrieben

Ich hätte folgende Änderungen vorzuschlagen!

- Wenn schon ein weißes Lenkerband dann mach auch den Sattel weiß! Oder eben alles schwarz!

- Schwarze Bremsen montieren!

- schwarze Bowdenzüge! Die silbernen Dura Ace gehen gar nicht bei dem Rad

- STI´s gscheit einstellen würde der Ruffl sagen!!!

- der Becker Sattel schaut bescheiden aus! Ich hab ihn selber auch, schau mich aber auch schon nach anderen Lösungen um!

Ansonsten sehr endgeiles Rad!

Was wiegt es denn jetzt?

Geschrieben

Ja sollte jetzt gegen die 6,3 gehen :confused: Hab den Tacho wegrationaisiert, weil mir dieser die Optik der Gabel misshandelt hat. Aber nächstes Jahr wird wieder alles was geht reingesteckt.

Dann kommen:

Lightweight Ventoux Ersparnis: ca. 20dag.

Clavicula Ersparnis: ca. 30dag.

Dann komm ich schon unter die magische Grenze :love:

Geschrieben
Also wenn ich das genau durchlese dann komm ich so in diese Richtung: Die Lightweight schaun für Wolfi so aus, als wären es MTB Reifen alá Fat Albert :D; Die Speichen wie Zahnstocher :rofl: Und unten das Bild mitn Vorbau könnte man glauben, dass der Lenker Barends hat...................

Hm, von möglichen drei Punkten hast du einen erreicht/erraten ;) .

mit barends meint er wohl eher die stis....

Bingo.

aba da der woufp ja selbst ned wirklich ein stylegott is...muss er garned redn :D

Dafür hab ich mehr Räder :p .

Aber Slobbing beim Rennrad und dann noch diese hohen STI, naja :k: .

Mit den Zahnstochen meinte ich die Sitzstreberln.

Wohingegen die Clavicula wirklich sehr schön ist :love: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Warum befinden sich französische Reifen auf dem klassischen Italiener? :eek::p

Weil sie schon oben waren und die Farbe einfach wunderbar mit dem Rahmen harmoniert!

Ich möchte aber beim Wechsel eventuell Vittoria probieren.

Geschrieben
Ecco la bellezza italiana!

:toll:

Und dann auch noch gleich stilecht vor einer Altbauwohnungstür geknipst :klatsch: .

Ja sollte jetzt gegen die 6,3 gehen :confused: Hab den Tacho wegrationaisiert, weil mir dieser die Optik der Gabel misshandelt hat. Aber nächstes Jahr wird wieder alles was geht reingesteckt.

Dann kommen:

Lightweight Ventoux Ersparnis: ca. 20dag.

Clavicula Ersparnis: ca. 30dag.

soll welches Ergebnis bringen (ich mein Leistungsmäßig)?

Gewicht ist auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Dann komm ich schon unter die magische Grenze

Sex :love: :devil:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Weil sie schon oben waren und die Farbe einfach wunderbar mit dem Rahmen harmoniert!

Ich möchte aber beim Wechsel eventuell Vittoria probieren.

Sag dann bitte Bescheid wie sie sind! Ich bin auch gerade auf der Suche nach leichten Italo Reifen! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...