hermes Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wird noch kleiner werden.. Wie gesagt ... Heute erst bekommen Den spacerturm wollt ich so haben,weil ich die richtige Überhöhung noch herausfinden muss Rene der rahmen hat sicher die richtige größe? wenn der sattel so bleibt und du die spacer auf ein vernügtiges maß reduzierst und ev. auch noch den vorbau drehst, dann hast >20cm überhöhung. da passt irgendwas nicht. ausserm voigt kann das keiner vernünftig fahren Zitieren
rsa73 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 der rahmen hat sicher die richtige größe? wenn der sattel so bleibt und du die spacer auf ein vernügtiges maß reduzierst und ev. auch noch den vorbau drehst, dann hast >20cm überhöhung. da passt irgendwas nicht. ausserm voigt kann das keiner vernünftig fahren die stütze war auf dem foto viel zu weit draussen... das passt schon R. Zitieren
4cross Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Gratulation - izoard - feinste Gerätschaft :love: Musst mir sagen wie das abgeht - möcht im Frühjahr zuschlagen ! @simon - stimmt italo sandalen gehören noch drauf.... Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 von dem Willier hätt ich gern einen genaueren Erfahrungsbericht, sobald du was dazu schreiben kannst. Mit dem hätt ich nämlich auch schon mal geliebäuglt. Zitieren
short Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Für meine beste Hälfte :-) Fuji Carbon. Carbon Tektro, Easton Circuit, Dura Ace Komplett. 7.05 kg. Das radl halt mit dem Andrea Graus dieses Jahr die Rennen fuhr. Wir gfreuen uns ;-) leicht! viel spaß damit Zitieren
Essi Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Für meine beste Hälfte :-) Fuji Carbon. Carbon Tektro, Easton Circuit, Dura Ace Komplett. 7.05 kg. Das radl halt mit dem Andrea Graus dieses Jahr die Rennen fuhr. Wir gfreuen uns ;-) gfoit ma ur guat. Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Für meine beste Hälfte :-) Fuji Carbon. Carbon Tektro, Easton Circuit, Dura Ace Komplett. 7.05 kg. Das radl halt mit dem Andrea Graus dieses Jahr die Rennen fuhr. Wir gfreuen uns ;-) A fesches Gerät. Sehr schön! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 hier das neue BMC SLC01 eines freundes mit customlackierung. er selbst hat keinen pc darum poste ich für ihn das gerät. (besitzt auch den time crosser) record und easton teile sowie look gabel. 6,48kg mit den lighties / 6,52 mavic / 6,74 mit zipp Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Mit LW und schwarzer Gabel recht schön. Aber alles andere is schairch. Zitieren
exotec Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 er selbst hat keinen pc record und easton teile sowie look gabel. 6,48kg mit den lighties / 6,52 mavic / 6,74 mit zipp da könnt ich mir auch keinen pc mehr leisten super gerät!!! Zitieren
Maxxis Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Wirklich ein super Rad aber mit den Mavic CCU geht das mal gar nicht aber mit den Lighties ist es ok ! Zitieren
Domi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Hier mein Neues: http://666kb.com/i/auh82ny2708kokcrm.jpg Geändert wird noch der Vorderreifen, die Kurbel, Pedale und ein Ritzelpaket wird auch noch montiert, achja, Tune Schnellspanner bekommt es auch noch! Lg Domi Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 bin mir nicht sicher ob ich meins schon mal so gepostet hab wies wirklich ausschaut: http://666kb.com/i/auhbhj6vd39qqc4l4.jpg prost! Zitieren
Fl0 Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 wo ist denn das sofa hingekommen? jetzt hat das bild seine ganze schönheit verloren.:devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 http://666kb.com/i/auhe77jerxc50m4hk.jpg Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Wirklich ein super Rad aber mit den Mavic CCU geht das mal gar nicht aber mit den Lighties ist es ok ! na eh kloar, alles aussa LW is oarsch... wirst scho sehn, beim ersten rennen heuer wirst deine schrotten und dann kommst wieder auf aksium daher:D Zitieren
skoon Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Wirklich ein super Rad aber mit den Mavic CCU geht das mal gar nicht aber mit den Lighties ist es ok ! die LW gehen, aber die Mavics gehen da darauf überhaupt ned. ich würds ihm ja abnehmen. so 90 Euro? ;-) ich mein, weils gar so schiach san. Zitieren
schnurzl Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hier das neue BMC SLC01 eines freundes mit customlackierung. er selbst hat keinen pc darum poste ich für ihn das gerät. (besitzt auch den time crosser) record und easton teile sowie look gabel. 6,48kg mit den lighties / 6,52 mavic / 6,74 mit zipp der schnee passt überhaupt nicht dazu Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hier das neue BMC SLC01 eines freundes mit customlackierung. er selbst hat keinen pc darum poste ich für ihn das gerät. (besitzt auch den time crosser) record und easton teile sowie look gabel. 6,48kg mit den lighties / 6,52 mavic / 6,74 mit zipp hermann oder ? Zitieren
Maxxis Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ;1447585']na eh kloar' date=' alles aussa LW is oarsch... wirst scho sehn, beim ersten rennen heuer wirst deine schrotten und dann kommst wieder auf aksium daher:D[/quote'] nix wird geschrottet ...und wenn doch mal ein Hund daherkommt dann hat der Gerd eh ein paar Lighties auf Reserve also sehe ich da kein Problem! @[flex] dei polar s725x liegt a scho beim gerd!!!!!! und as radl wird a bald fertig sein Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 meines http://www.memorylane-classics.com/Bikes/Mens%20Monster%20Cruiser.jpg 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 komisches rennrad! Aber dafür sehr komfortabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.