Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wird noch kleiner werden..;)

Wie gesagt ...

Heute erst bekommen

Den spacerturm wollt ich so haben,weil ich die richtige Überhöhung noch herausfinden muss

Rene

der rahmen hat sicher die richtige größe? wenn der sattel so bleibt und du die spacer auf ein vernügtiges maß reduzierst und ev. auch noch den vorbau drehst, dann hast >20cm überhöhung. da passt irgendwas nicht. ausserm voigt kann das keiner vernünftig fahren ;)

Geschrieben
der rahmen hat sicher die richtige größe? wenn der sattel so bleibt und du die spacer auf ein vernügtiges maß reduzierst und ev. auch noch den vorbau drehst, dann hast >20cm überhöhung. da passt irgendwas nicht. ausserm voigt kann das keiner vernünftig fahren ;)

die stütze war auf dem foto viel zu weit draussen...

das passt schon

R.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für meine beste Hälfte :-)

Fuji Carbon. Carbon Tektro, Easton Circuit, Dura Ace Komplett. :)

7.05 kg. Das radl halt mit dem Andrea Graus dieses Jahr die Rennen fuhr.

Wir gfreuen uns ;-)

leicht! viel spaß damit :jump:

Geschrieben

Wir gfreuen uns ;-)

gfoit ma ur guat.

Geschrieben

Wir gfreuen uns ;-)

A fesches Gerät. Sehr schön!

Geschrieben

hier das neue BMC SLC01 eines freundes mit customlackierung. er selbst hat keinen pc darum poste ich für ihn das gerät.

(besitzt auch den time crosser)

record und easton teile sowie look gabel.

6,48kg mit den lighties / 6,52 mavic / 6,74 mit zipp

bmclight.jpg

bmcmavic.jpg

bmczipp.jpg

bmclight1.jpg

Geschrieben
er selbst hat keinen pc

da könnt ich mir auch keinen pc mehr leisten :rofl:

super gerät!!!

Geschrieben

Hier mein Neues:

http://666kb.com/i/auh82ny2708kokcrm.jpg

Geändert wird noch der Vorderreifen, die Kurbel, Pedale und ein Ritzelpaket wird auch noch montiert, achja, Tune Schnellspanner bekommt es auch noch!

Lg

Domi

Geschrieben
Wirklich ein super Rad aber mit den Mavic CCU geht das mal gar nicht :rolleyes: aber mit den Lighties ist es ok ;)!

na eh kloar, alles aussa LW is oarsch...:rolleyes: wirst scho sehn, beim ersten rennen heuer wirst deine schrotten und dann kommst wieder auf aksium daher:D

Geschrieben
Wirklich ein super Rad aber mit den Mavic CCU geht das mal gar nicht :rolleyes: aber mit den Lighties ist es ok ;)!

die LW gehen, aber die Mavics gehen da darauf überhaupt ned. ich würds ihm ja abnehmen. so 90 Euro? ;-) ich mein, weils gar so schiach san.

Geschrieben
hier das neue BMC SLC01 eines freundes mit customlackierung. er selbst hat keinen pc darum poste ich für ihn das gerät.

der schnee passt überhaupt nicht dazu ;)

Geschrieben

hermann oder ?

Geschrieben
;1447585']na eh kloar' date=' alles aussa LW is oarsch...:rolleyes: wirst scho sehn, beim ersten rennen heuer wirst deine schrotten und dann kommst wieder auf aksium daher:D[/quote']

nix wird geschrottet :D...und wenn doch mal ein Hund daherkommt dann hat der Gerd eh ein paar Lighties auf Reserve also sehe ich da kein Problem!

@[flex] dei polar s725x liegt a scho beim gerd!!!!!! und as radl wird a bald fertig sein :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...