skylandair Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von wuphi du kannst auch ohne 3fach kurbel, also nur 53-42 am berg trainiern Das ist für mich unvorstellbar, wie gesagt für mich. Ich hab mir jetzt hinten eine 12/27 Kasette bestellt. Fahre natürlich dreifach vorne. Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 So jetzt wo mein neuer Straßenrenner endlich fertig ist muß ich ihn natürlich posten. Look 585 ; Zipp LRS ; Camp Record 6,4 kg !!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 bistdudeppert ! ich bekomm auch bald mein neues look das 461 Zitieren
Chilli Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von vanHelsing 6,4 kg !!! und mit Kette ? na, schaut wirklich gut aus Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von vanHelsing So jetzt wo mein neuer Straßenrenner endlich fertig ist muß ich ihn natürlich posten. Look 585 ; Zipp LRS ; Camp Record 6,4 kg !!! Bist du debbat........:love: Prädikat: langsam-fahren verboten! Zitieren
schodder Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 .....muass sogen, hob scho schiachere gsehen!!! sehr, sehr schönes teil, aber wie hat einmal ein freund zu mir gesagt, "mit so an radl host nur mehr gegner".... (er hot a so a geiles looooook) Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Mit so an Hobl is schnell fahren ja schon fast Plicht Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von vanHelsing So jetzt wo mein neuer Straßenrenner endlich fertig ist muß ich ihn natürlich posten. Look 585 ; Zipp LRS ; Camp Record 6,4 kg !!! Aber, warum ist die Lenker weiss? Cooles Rad!! Zitieren
montepogusch Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von vanHelsing Look 585 ; Zipp LRS ; Camp Record 6,4 kg !!! super rahmen, super anbauteile und die geilsten laufräder wo gibt... 10 Punkte für dieses super bike - herzlichen glückwunsch!! Zitieren
schodder Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 endlich fertig ....aso, foahrst du immer ohne ketten??? i hob glaubt, des mocht nur da armstrong... Zitieren
dragan alto Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Istvan Alto Aber, warum ist die Lenker weiss? Cooles Rad!! was hast den gegen weiss istvan oiso mir gefalt weiß, aba warum sind die reifen so dick? Zitieren
Baumi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 sooooooo geil... echt a Wahnsinn, des edle Teil, will auch haben, ... Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 absolut genial das look. räder würd ich meine lieber behalten, aber den rest des rades.... naja, da könnt'mr drüber verhandeln Zitieren
NoWin Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Wirklich toll ! *sudermodus* warum net ein roter Sattel und rotes Lenkerbandl ?? */sudermodus* Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von NoWin .....warum net ein roter Sattel und rotes Lenkerbandl ?? Weil eh scho a Sattel drauf is (a schwarzer halt).... Ganz manierlich das Radl (derf ma zu so einem Teil no Radl sagen? ). Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 @ chilli 6,4 mit Kette (ist in der reinigung) @ NoWin Der Rahmen/Sattelstütze ist neu. Der Rest ist vom "alten". Das weisse Lenkerband deshalb weil ich noch eines zu Hause hatte. Aber es passt recht gut finde ich. Jetzt gibts halt keine ausreden mehr beim Material. vanHelsing Zitieren
NoWin Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von vanHelsing Das weisse Lenkerband deshalb weil ich noch eines zu Hause hatte. Aber es passt recht gut finde ich. Stimmt, paßt eh drauf - bin halt ein alter ROT-Fan Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von dragan alto was hast den gegen weiss istvan oiso mir gefalt weiß, aba warum sind die reifen so dick? hi dragan, dass ich dick HIER treff! das sind glaub ich keine reifen, sondern sogenannte "scheiben" = fachschargon!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Istvan Alto hi dragan, dass ich dick HIER treff! das sind glaub ich keine reifen, sondern sogenannte "scheiben" = fachschargon!!! jo scheiden san des! Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von NoWin Stimmt, paßt eh drauf - bin halt ein alter ROT-Fan Bist Du nicht ein alter RETRO-Fan Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 und wo ist der preis gepostet?????? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 im kreise der absoluten nobelhobel trau ich mir meins ja fast gar nimma posten... - ist ja nur noch ein pride... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.