hermes Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Photograph ... Joe, und was kommt drauf? Dura Ace und Cosmic Carbone würden sicher super passen, oder was meinst? LG photograph record und bora :love: Zitieren
blizzard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Joe Jetzt, wo die Bäume wieder blühen, hab ich mir was Nettes gepflückt: is das der aus der Bikebörse? Zitieren
grundi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Jo, sehr schön das Teil. Was is´n das für ne Farbe, is der schwarz oder hat der einen leichten violett Stich (oder kommt das vom Foto)? Zitieren
Joe Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 is das der aus der Bikebörse? Ja! Was is´n das für ne Farbe, is der schwarz oder hat der einen leichten violett Stich (oder kommt das vom Foto)? Schwarz! Zitieren
felixor Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 so ich trau mich auch mal.... Simplon Vision DA 9-Fach Corima Aero ITM Millenium. und.... nicht geputzt . aja....Vorbau is zZ wegen akuten kreuzproblemen nach oben gestellt, also nicht wundern so bin mal gespannt auf die kommentare mfg Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich kann dir ja gar nicht sagen, wie sehr ich auf diese gerundeten Rahmen steh - gefällt mir komplett ! Zitieren
blizzard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von felixor noch eins welche Pedale sind das? die schauen so klein aus... Zitieren
felixor Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 THX NoGhost bin ganz deiner Meinung, hat irgendwie was futuristisches =) @Blizzard: das sind speedplay! das beste was ich bis jetzt gefahren bin. kann ich nur weiter empfehlen. Zitieren
Sipu Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hi! Super Radl, denn ich hab ja das gleiche! Die gelbe Schrift auf den Laufrädern noch irgendwie gegen eine silberne tauschen und dann wäre es perfekt! Viel Spaß damit!! Zitieren
blizzard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von felixor @Blizzard: das sind speedplay! das beste was ich bis jetzt gefahren bin. kann ich nur weiter empfehlen. interessant, ich such eh grade neue, aber die hab ich mir noch net angeschaut... Zitieren
Sipu Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Was sind das für Flaschenhalter?? Bin noch auf der Suche nach zwei für meinen Renner! Zitieren
felixor Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hi! Super Radl, denn ich hab ja das gleiche! Die gelbe Schrift auf den Laufrädern noch irgendwie gegen eine silberne tauschen und dann wäre es perfekt! Viel Spaß damit!! Dachte schon ich bin der einzige der nen plastikrahmen von simplon hat auf dem NICHT pride oben steht jop, die gelbe schrift sticht etwas raus, ist aber extrem mühsam zu entfernen! deshalb bleibt sie oben Flaschenhalter sind von Specialized. beim MTBer für ungefähr 9€...glaub ich interessant, ich such eh grade neue, aber die hab ich mir noch net angeschaut.. solltest du! sind deshalb ganz praktisch weil man den auslösewinkel von 0-15° selber einstellen kann. Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von felixor so ich trau mich auch mal.... Simplon Vision so bin mal gespannt auf die kommentare also sag nur schnööö...... Zitieren
grundi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wirklich genialer Renner, gratuliere. Die Flaschenhalter hab ich auch am RR (wenns die RibCage Pro sind, ich habs halt in CarbonOptik), wennst die roten Gummis nicht haben willst, es gibt auch schwarze, die hab ich oben. Frag mal beim MTBer nach, mir hab´s die roten gleich beim Kauf gegen die schwarzen getauscht. Zitieren
felixor Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Die Flaschenhalter hab ich auch am RR (wenns die RibCage Pro sind, ich habs halt in CarbonOptik), wennst die roten Gummis nicht haben willst, es gibt auch schwarze, die hab ich oben. Frag mal beim MTBer nach, mir hab´s die roten gleich beim Kauf gegen die schwarzen getauscht. die roten passen schon ... passen ausserdem zu den pedalen! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 tolles rad und keine sorgen wegen des vorbaus, ich hatte nackenschmerzen und hab deswegen die gabel tauschen müssen. jetzt passt die gabel natürlich nicht mehr dazu, also lass den vorbau. Zitieren
blizzard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Don Pedro tolles rad und keine sorgen wegen des vorbaus, ich hatte nackenschmerzen und hab deswegen die gabel tauschen müssen. jetzt passt die gabel natürlich nicht mehr dazu, also lass den vorbau. wieso hast da die Gabel tauschen müssen und net den Vorbau???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Mein neues Veloziped ist da !!! Ein wunderhübsches Kuota Ksano nenn ich ab heute mein eigen. Chorus ist drauf und Campagnolo Proton Laufräder *verliebtbin* . http://members.chello.at/count_thor/kuota-skyline.jpg http://members.chello.at/count_thor/kuota-unocity.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ud i sag wiedermal nur: sehr schnööö.... des erste kuota das ma wirklich gfallt.... *rennjetztliabamal* Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hoffentlich ist der fahrer genauso schön na, wirklich sehr hübsches rad, endlich ein kuota mit farbe, super ausstattung und schön abgelichtet auch noch Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Loco Die Fotos taugen mir. Gehören eigentlich in meinen "Bikefotos"-Thread. Endlich mal keine fade Wand und Parkettboden als Kulisse..... Color-Key im ersten Bild ist super, das zweite hat sowieso tolle Farben und Kontrast!!!!! *begeistertbin* Ich möchte meine Person jetzt ja nicht entmystifizieren, aber wenn du die Originale sehen würdest . . . . . . ist alles gephotoshoppt . Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 und geht schon los, oda? http://kuota.at/show_page.php?pid=73 Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain und geht schon los, oda? http://kuota.at/show_page.php?pid=73 Jojo - gleich - nur kan Streß . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.