Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @valley wirklich toll - dir wird das fahren sicher noch mehr taugen mit so einer Maschin. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Schaut sehr OK aus, der Hobel Und wennst in GC mim Jimmy fahren gehst, wird er sicher geschohnt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Schaut sehr OK aus, der Hobel Und wennst in GC mim Jimmy fahren gehst, wird er sicher geschohnt wer ? der hobel oder ich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43108&stc=1&thumb=1 Da würd ich drauf wetten dass der aus dem selben Werk kommt wie die Kuotas! Die Ähnlichkeit zum Kredo kann er nicht leugnen! Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @valley sehr schöner hobel, wahnsinn!! kannst bitte noch details reinschreiben, vorallem den preis Zitieren
sanzan Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 .... 4 Tage vor GC! Daher auch noch etwas dunkle Indoor-Fotos: schönes rad! erinert mich aber vom design her sehr stark an das Pinarello F4:13; onda-gabel und hinterbau gefallen mir aber beim pinarello besser. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43108&stc=1&thumb=1 Da würd ich drauf wetten dass der aus dem selben Werk kommt wie die Kuotas! Die Ähnlichkeit zum Kredo kann er nicht leugnen! gleiches werk möglicherweise - aber ähnlichkeiten? wo sollen die sein? Zitieren
valley Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @valley sehr schöner hobel, wahnsinn!! kannst bitte noch details reinschreiben, vorallem den preis Danke! Unten noch ein besseres Bild. Details und Preis findest eigtl. eeh auf der Poison HP - ich habe bis auf die CT Kurbel nyx verändert ..... sonst alles Campa Chorus, Mavic Ksyrium Elite. Die Firma/Marke kann ich eigtl. bisher nur empfehlen - super nett, alles perfekt geklappt, Lieferzeit eingehalten, und der Rahmen sieht super verarbeitet aus! Ach ja, Gewicht komplett: 7.9kg (RH 54cm) Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 danke dir flo! da jimmy hat ma schon den link geschickt, und ich bin schon schwer am überlegen ob ich im herbst auch gleich eines ordern soll Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Anbei ein paar Büdln von meinem neuen Trainingsrad. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Anbei ein paar Büdln von meinem neuen Trainingsrad. Jetzt ist mein Monitor nass . . . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Anbei ein paar Büdln von meinem neuen Trainingsrad. Nimmst des auch nach GC mit? Aufpassen daß es am A/P nicht verschwindet :devil: ...brauch nähmlich ans Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 is ja geil *sabber* :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Stimmiger Aufbau, bin gespannt auf die Rückmeldungen vom ergomo .... allerdings ist ein Kredo Rahmen und der hat mir noch nie gefallen - dafür sind die Taxc Flaschenhalter günstig und gut Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Stimmiger Aufbau, bin gespannt auf die Rückmeldungen vom ergomo .... allerdings ist ein Kredo Rahmen und der hat mir noch nie gefallen - dafür sind die Taxc Flaschenhalter günstig und gut ja - i hab ma dacht schwarz passt einfach gut zu schwarz ... dass dir die taxc aufgefallen sind find ich oarg ... aber bei denen fliegts flascherl einfach ned ausse. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 schon wieder so ein kuota dings. naja, soll nix schlimmeres passieren. schön, dass die ergomoleute die vereinsfarben berücksichtigt haben Zitieren
-Fazer- Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 So ein Trainingsrad hätt ich auch gern Schaut spitze aus :love: Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Anbei ein paar Büdln von meinem neuen Trainingsrad. naja, für ein trainingsrad kanns vielleicht gerade noch so herhalten. musst dich hoffentlich nicht allzusehr in der öffentlichkeit zeigen. nein, im ernst. rattenscharf siehts aus :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @NoWin: Herzlichen Dank für die Fotos vom Kredo! Jetzt weiß ich erst recht wieder nicht ob ich die Xentis oder die Cosmic Carbon nehmen soll! Endgeil das Rad!!!! Gerade eben weiles der schöne Kredo Rahmen ist!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ...Bahnrad nimmt endlich Formen an :love: Zwar noch Ketten - und Ritzellos, aber dafür passt der Rest mehr als ...da der Akku meiner Digicam immer noch nicht aufgeladen ist gibts ein Händifoddo und gaaaaaanz ganz vielen Dank an meinen Schatz :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43264&stc=1 Zitieren
schodder Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 na bumm, wieder a duratec mehr, auf der bahn..... i kann scho keins mehr sehn.... :f: :devil: ...jetzt noch gscheite laufradln und an anderen lenker (ka ergo klump), und dann schauts echt fein aus!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Anbei ein paar Büdln von meinem neuen Trainingsrad.na oida,des host da oba ned verdient :s: was hast'n da alles hinhoidn miassn is ja abgrund taif....... und die ergomokurbel erst.......*grrrrrrr* Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ...Bahnrad nimmt endlich Formen an :love: Zwar noch Ketten - und Ritzellos, aber dafür passt der Rest mehr als ...da der Akku meiner Digicam immer noch nicht aufgeladen ist gibts ein Händifoddo und gaaaaaanz ganz vielen Dank an meinen Schatz :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43264&stc=1 Nimmst des auch mit nach G.C.? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ...jetzt noch gscheite laufradln und an anderen lenker (ka ergo klump), und dann schauts echt fein aus!!! Herns, tans do net sudern über meine ehemlaogen Laufradln :s: - die passen super zu dem Duratec Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 na bumm, wieder a duratec mehr, auf der bahn..... i kann scho keins mehr sehn.... :f: :devil: ...jetzt noch gscheite laufradln und an anderen lenker (ka ergo klump), und dann schauts echt fein aus!!! stell amal a büdl von dein dolan rein - mag ned extra nach st.dusika fahren @lena: fast schad, dass das jetzt wochenlang nur herumsteht und verstaubt mitn lenker hat der schodder übrigens recht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.