Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls.

 

Sehr sehr schön, erst recht für ein Rad, das mitten im Umbau ist :toll: (was denn?) Einzig der Lenker hätte mir einen zu tiefen Bogen, aber das ist Geschmackssache, deshalb gibts ja hunderttausend verschiedene Lenkerformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wennst dann dein titanteil noch vor einem helleren hintergrund ablichten würdest,

sollte es noch besser rüberkommen :o

magst mein garagentor streichen kommen? :p

wenns fertig ist, kommen auch gscheitere fotos.

 

@kahuna: lenker, vorbau, steuersatz, bremsen, sattelstütze, umwerfer, flaschenhalter, pedale. laufräder vielleicht. aber der rest bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da habens keinen durchgehend weissen schriftzug ;)

http://www.muenzauktion.com/kaumeier/pic/1402894100.jpg

 

ausserdem steht das evolution ned drauf :D

 

 

heast, sagst amal. machts ihr noch irgendwas anderes auch !?

 

wie gesagt, mea culpa. alu paßt halt nimmer in mein weltbild - nennt man: selektive wahrnehmung:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, auch hier mal mein neuestes.

 

Rahmen: Casati Laser Carbonio (Rohrsatz Dedacciai EOM 16.5)

Gabel: Dedacciai Blackdrive

Vorbau, Lenker: Deda Newton

Laufräder: Campa Bora

Sattel: San Marco Aspide

Schaltung, Bremsen, Stütze, Steuersatz..: Campa Record

 

Gewicht: keine Ahnung

 

mehr hier

 

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/1/1/9/_/large/CIMG2348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig oda deppat?

 

:rofl:

 

Na passt scho...nächstes Jahr brenn mas olle her...:p

 

ich fahr karbonradln mit schlauchreifen als trainingslrs, sowohl mutig als auch deppat würd ich sagen :rofl:

 

edit: mir fehlt noch der passende lockring fürs 11er ritzel... is zwar schon bestellt, dauert aber... weis wer wo ich das ding in wien bekomm? oder hat wer eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er erfahrung mit dem tufo extreme klebeband? rollt alles super, hält auch in der kurve... macht nur permanent so ein "chrchrchr"...

 

schleifen tut mal nix, reifen sitzt auch absolut mittig auf der felge, klebeband hält auch bombenfest... woher könnt das kommen? (klingt wie sand in der nabe aber wenn ichs lr ausbau und dreh hört ma nix mehr, nur bei belastung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...