Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja richtig, die Reifen waren schon drauf hab die Laufräder nicht neu erstanden.

 

Wenn diese Garnitur fertig ist möchte ich auf tubeless wechseln, wusste gar nicht dass es andere Ventile gibt, Danke.

 

Hast du vlt einen Link dazu?

 

Was ich noch ändern möchte ist der Sattel, der passt mir nicht 100 prozentig.

Bearbeitet von VenoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update für 2018: Etap disc, Berk composites Sattel, Elemnt Bolt Mount.

Leider noch ungefahren, Innenmeniskus wurde aktuell repariert :(

Das Radl ist sicher sauschnell, sauteuer und am letzten Stand der Technik.

 

Nur mit hauts die Augerl ausse, wenn ich das sehe - Ästhetik ist für mich was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur a schnelles Handybild, weil Cockpit noch auf sich warten lässt

[ATTACH=CONFIG]192986[/ATTACH]

 

bins jetzt 350km gefahren. verlangt nach Speed, klettert aber auch gar nicht so schlecht.

 

Komfortwunder ist es aber keines. Wellen wie Kanaldeckel schluckt es ganz gut, kurze Stöße wie bei durch Wurzeln aufgebrochenen Asphalt fahren aber bis ins Hirn - mal schauen wie das dann mit dem anderen Cockpit wird.

 

die letzten Tage gabs doch auch einigen Wind, nur sehr starke Böen von der Seite habe ich am Vorderrad etwas gespürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Renner:

 

[ATTACH=CONFIG]193221[/ATTACH]

 

Serienmäßiges Rose Team GF Ultegra Disc.

Lediglich die Ultegra - Kurbel musste meiner Wattkurbel von FSA weichen.

 

Erste Ausfahrt und damit auch die Feineinstellung (Sattel, Lenker) noch ausständig.

 

LG

 

Haben die Scheiben einen "Reingreifschutz"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Renner:

 

[ATTACH=CONFIG]193221[/ATTACH]

 

Serienmäßiges Rose Team GF Ultegra Disc.

Lediglich die Ultegra - Kurbel musste meiner Wattkurbel von FSA weichen.

 

Erste Ausfahrt und damit auch die Feineinstellung (Sattel, Lenker) noch ausständig.

 

LG

 

Optisch ist dir der Rahmen um 2 Nummern zu groß und schaut unfahrbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist alles fertig.... 1x mit Roval CL32 Laufradsatz ca. 6,6kg und 1x mit DT Swiss ARC 46 ca. 6,8kg

taugt mir extrem, darum wird er wohl auch der 1er Bock für 2018. Mehr brauch i ned...

Übrigens @Kapi, Scheiben sind absolut Geräuschlos, getestet vorerst mal auf 600hm Abfahrt Hohe Wand :D

IMG_0086 (1).jpg

IMG_0078 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Stütze ist jetzt nicht wirklich perfekt, benötige aber eher eine ohne Versatz. Wegen den 50gr. wäre es mir nicht angekommen, die orig. sieht aber wenn man sie ziemlich nach vorne schiebt auch eher bescheiden aus...da muss ich mir noch was einfallen lassen...ev. eine s-works stütze...

 

Haha ja wenn ich am Timmelsjoch noch bei dir wäre wäre es super, allerdings glaube ich das nicht ganz, denk schon das du überhaupt auf die Distanz um einiges flotter bist als ich. Werden wir mal persönlich besprechen, und ev. auch mal im training "erfahren" :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...