Daniel Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Wer sich für topaktuelle Rennberichte von diversen Marathons in ganz Österreich interessiert, sollte sich einmal die Page des MTB Racingteam McDonald's OÖ (http://www.racingteam.at.tt) genauer anschauen! MfG Daniel:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 dein smilie passt net wirklich zu eurer homepage , die rennberichte sind wirklich toll, die müßt ihr euch alle wirklich regelmässig reinziehen. nur die salzkammergut trophy vermisse ich, aber da kommt sicha noch was, oder? bis bald, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Wennst noch a bissal wartest kannst du sie mit etwas Glück heute Abend lesen! Wir (Daniel) sind gerade am schreiben! Freut mich dass dir die Rennberichte daugen! MFG CU behind the mountains realbiker:) :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi! Unsere Page is gerade aktualisiert worden und jetzt mit Rennbericht und Link im Netz! Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut! MFG realbiker:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.