Zum Inhalt springen

ECDL - Europäischer Computerführerschein


Bulwyf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Das AMS hat ihn dann als er seinen Job verloren hat, in den

ECDL gesteckt ......

dieser "führerschein" ist vollkommen für die würscht... - kein schwein will den sehen,

oder legt wert darauf, dass man den hat. mmn ist der nur zum schönen der arbeitslosenstatisktiken

da, natürlich auf unsere kosten. ich wäre ja gespannt, ob mich das ams auch in diesen kurs setzen

würde... - immerhin habe ich erst 27 jahre edv-erfahrung, größtenteils im serverbereich.... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs ja ein , wenns Leute machen, die noch nie vor nem Pc gehockt sind. Aber in meinem Kurs is einer, der dreht netmal den Bildschirm auf. Der sitzt zurückgelehnt, beine über Kreuz und Zeitung in der Hand. Hauptsache er is anwesend und bekommt Arbeitslosengeld.:megaph:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich wäre ja gespannt, ob mich das ams auch in diesen kurs setzen

würde... - immerhin habe ich erst 27 jahre edv-erfahrung, größtenteils im serverbereich.... :p

 

CU,

HAL9000

 

wenn ich mit dem blöden office 2007 arbeiten soll, komme ich mir vor als hätte ich in den letzten jahrzehnten am mond gewohnt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...