LoneRider Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hatte vor kurzem die Möglichkeit mit dem Daum Vertreter von Österreich zu plaudern... Hat mir erzählt, dass die 8000 er Serie Probleme mit dem Hardwarefilter gehabt hat, und dass das nachträgliche Einlöten scheinbar Probleme mit der Software verursachen kann. Seit Jänner werden nun orginal Polar Empfänger in die Geräte eingebaut und nun funktionieren die Geräte problemlos (was ich bestätigen kann)... Die Probleme, die übrigens Österreich spezifisch gewesen sein sollen, hat mit irgendwelchen Funkfrequenzen zu tun, sind durch neue Cockpits gelöst, und haben die Entwicklungsabteilung von Daum so beschäftigt, dass sie mit Ergo_Win nicht weiter gekommen sind, also noch nicht ausgereift. HTH -Thomas Zitieren
guenter Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hab am Wochenende den Filter eingebaut und die Software upgedatet und danach mit dem Coaching Programm begonnen. Zur Zeit funktionierts so wie´s von Anfang an hätte laufen sollen. Mal schaun wie lange. Zitieren
Bernd Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hi LoneRider .. als die Probswaren mit Sichérheit nicht österreichspezifisch.... , kenne einige die diese Probs hatten / haben und nicht in Austria wohnen ! Zudem Polarempfänger: Muss wohl so sein, da Daum Cockpit exakt die gleichen Werte liefert mit meine Polaruhr ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.