Zum Inhalt springen

Wienerwald RM 2009 Wer ist dabei?


Nötschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war echt ein super Tag heute... erste Mal so richtig am Treppchen- Wahnsinn:U:

 

Congrats auch an alle anderen Norianer die mitgefahren sind, besonders an meinen Trainingsbuddy Michi K. der die Top10 knapp verpasst hat!

 

Man sieht sich in Mörbisch!:wink:

 

Super Dominik.... gratuliere! Bist ja noch recht frisch in der Szene, war das dein erstes Rennen?

 

Naja und Gab sowieso... war wieder super heut :toll:! Für den Jirschi gibts grenznah heuer nix zu holen... obwohl er ein recht sympathischer Typ ist :klatsch:

 

Und der Hü hats ja heut schon gesagt, irgendwie hatte man des Gefühl, wir fahren zusammen unter NoraBiker... hat Spaß gemacht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars

 

Gratulation natürlich an alle Norianer. :bounce::bounce:

 

Mit meiner Leistung bin ich auch zufrieden gewesen: 18 min besser als letztes Jahr. Lediglich mein Sch.... Radcomputer hat nach 10 km den Geist aufgeben. :(

 

 

:wink:

 

Foto vlnr Gernot, Martin, Adrian und unsere Willka

IMG00058-20090419-1240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Was ist das bitte hinter dem Rückspiegel - steht die da "oh melone" rum? :f:

 

 

die hab ich bei meiner Zieleinfahrt auch noch gesehen - ein rosee farbiges Top - aber man hätt fast meinen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich bei meiner Zieleinfahrt auch noch gesehen - ein rosee farbiges Top - aber man hätt fast meinen können:D

 

Es gibt eh viel viel schlimmeres, aber böse Gedanken in mit stellen sich grade vor, daß man nach 97km kurz vorm Ziel so ein "Nein, nicht mit mir, ich dreh lieber wieder um"-U-Turn hinlegt... :devil:

 

(...wobei sich automatisch die Ironman-Folge von Magnum einblendet :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Es gibt eh viel viel schlimmeres, aber böse Gedanken in mit stellen sich grade vor, daß man nach 97km kurz vorm Ziel so ein "Nein, nicht mit mir, ich dreh lieber wieder um"-U-Turn hinlegt... :devil:

 

(...wobei sich automatisch die Ironman-Folge von Magnum einblendet :rofl:)

 

keine Sorge: alle waren happy rein zu kommen, da wollte keiner mehr nochmals fahren...

 

btw: Danke nochmals für den norianischen Windschatten nach der Hafnerberg - Abfahrt. gut aber zu kurz!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...