AB Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Heute in meiner Schule (TGM) Tag der offenen Tür: Was seh ich da: an Standl mit KTM *gleichhinstütz im Anzug (Führungspersonal)* Steht da des Team Editon usw. *Augenrausflieg* *habenwollen*! Dann red ich kurz mitm Donaufritzi, weil der des Standl da ghabt hat! Als er erfuhr das ich Rennen fahr hat er gmeint das er jetzt a Team hat und mir seine Visitenkarte in die Hand druckt! Sein Mechaniker is nämlich der Teamleader und es gibt am Sa Ausfahrten! Werd ihm glei amal a Mehl schicken! Mich würd jetzt folgendes interessieren: San zufällig er oder andere Teamfahrer im Bikeboard?????? Zitieren
cowan Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Ja mein Schwager,der siegi,ist vielleicht auch bald dabei! Schon ein älteres "Semester,aber er ist noch recht flott unterwegs.Und KTM Fan ist der auch*g*. Zitieren
Racy Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Fats wär ich auch dabei gewesen, weil der Donaufritzti kennt mi scho ganz gut vom letztén Jahr. Und jetzt wo ich ein team edition habe wollte er mich im Team aber ich war dann schon bei einem anderen, hatte keine zeit zu überlegen welches jetzt. Und der Mechaniker (Hermann) ist a ganz nett, kenn erm a a bissl. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Geschrieben 23. Februar 2002 Wie lang gibts das scho??? Hab dem Fritzn gestern eh a Mehl gschrieben! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Das Team?? Des gibts erst ab heuer wennst das meinst. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Roox Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Willst jetzt fürn Donaufritzi fahrn ?? Ich hab glaubt du fahrst für die Chaoten, oder hob i mi da geirrt ?? Apropos TGM warst am Ball ?? Is der Donaufritzi a KTM - Händler ?? Zitieren
Racy Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 @Roox Ja der Donau Fritzi ist ein KTM Händler, hab schon des neue Team Edition drinn hängen gsehn. A Traum. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Geschrieben 26. Februar 2002 @ Roox: Bei den Chaoten gibts mehrere die mehrere Vereine haben!? Ich nehm a mal an das das okay gehen würde!? Da Donaufritzi is a KTM Händler! Am Ball war ich leider ned! Wollt zwar gehen, war dann aber zu faul einen Anzug zu kaufen! Zitieren
cowan Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Na ich fahr auch oft beim Donau-Fritzi vorbei und hab letztens schon mit dem Alp-Challenge geliebäugelt:p :p Das würd mir neben meinem Freerider schon taugen zum CC-Biken!eins sei noch erwähnt das der Fritzi gut bestückt ist mit Ersatzteilen und sonstigen wichtigen Parts die man halt mal schnell so braucht:eek: und sicher nicht schlecht das er auf meiner Tour immer liegt:D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.