Gast Unregistered Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Was immer ich im Forum mach, ich krieg immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Debugger aktivieren? Zeile: 46 Fehler: Zugriff verweigert Dann Debugger :NEIN, Es tut sich das was ich will, und schon kommt die Fehlermeldung wieder usw. usw. usw. I was grod wo ma an kompjuda aufdraht, kann also damit nix anfangen. Wissts ihr was das bedeutet? THX Michael (noch immer nicht registriert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Do hilft nur eines so schnell wie möglich in CRIZ kontaktieren! Wird schon werden, hoffentlich bald! LG lukas;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 welchen browser verwendest du? probier mal den direkten link http://www.bikeboard.host.sk kann mir deine Probleme momentan nicht erklären! wenn andere ähnliche Probleme haben, bitte sofort melden!!:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ja, bei ......host.sk taucht der Fehler nicht auf. lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 das lag dann an der at.tt domain, die produziert manchmal so einen fehler! Hilfe ist in Aussicht, http://www.bikeboard.at wurde schon gekauft. :) Vielen Dank diesbezüglich an NoPain... @ Michl: Funktioniert dein Nick noch immer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.