Zum Inhalt springen

lebenszeichen


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..die erste ausfahrt mit dem mtb

freerider ganz auf bequem eingestellt-

ka guade idee:f:

nach einer halben stunde und 10km flach voll fertig - krämpfe in den armen, haxen zucken..

 

das dauert eindeutig noch

...das wird schon schurli :toll: :toll:

 

da hab ich keine angst,bissl geduld noch....

 

aber ich wär genauso ungeduldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wauuu - ich gratuliere Dir, dass Du auf dem Rad gesessen bist, ziehe meinen Hut! Ich kann mir vorstellen, es geht Dir zu langsam, aber wenn ich mir denke vor wenigen Wochen waren noch 500 Meter Gehen am Neusiederlsee total anstrengend. Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

 

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich auch, am Donnerstag wars eiskalt beim heimfahren, vor allem der Hügel vom Weissen Hof nach Klosterneuburg ist arg, ich glaub da hat´s immer knapp unter Null, da ist wohl eine Wasserader versteckt :(

 

ohja... ich war am mittwoch und bis unten hatte ich schon die eiszapfen haegen :D

deswegen immer wechselgewand mitnehmen!!! obwohl mit dem fetten rucksack war die hadersfelder runde auch ein bissi heftig... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach dem tollen ergebnis vom letzten we hab ich mir schon mehr erwartet:f:

mich reissts momentan überhaupt voll her - heute in der physio haben wir was neues probiert und schon wieder krampfts mich, dass es aus und vorbei ist:k:

 

Uhi - das klingt anstrengend. Sehr anstrengend - ich schick Dir ganz viel Mut und Durchhaltevermögen.

 

Jour-li - I denk Du solltest für die beiden Burschen a Wechselwäsch zu Dir in Kasten legen - sonst verkühlen sie sich jedes mal das Popscherl :D - Oder vielleicht a Handtuch - und dann rubbelst sie ordentlich trocken, wenn sie kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jour-li - I denk Du solltest für die beiden Burschen a Wechselwäsch zu Dir in Kasten legen - sonst verkühlen sie sich jedes mal das Popscherl :D - Oder vielleicht a Handtuch - und dann rubbelst sie ordentlich trocken, wenn sie kommen :D

 

der radu hat letztens eh scho mei jacken anghabt

und handtücher hab ich mindestens 20 herumliegen..

 

scho wieda a oasch tag..:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
der radu hat letztens eh scho mei jacken anghabt

und handtücher hab ich mindestens 20 herumliegen..

 

scho wieda a oasch tag..:k:

 

tua net sudern:o

 

wennst magst - ich hab noch ein paar Leiberln von SN - die kann ich stiften:D...zwar in XS, aber jo mei, de Burschn san eh alle so dürr:devil:

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, orsch Tage wird´s imemr wieder geben, leider, aber auch tolle Tage werden kommen, so geht´s uns allen, nur spürst es derzeit viel intensiver.....wird schon Schurli!

 

@Tannalpin: danke für deine Fürsorge, die können die nicht so harten Männer Radu und Ro gut brauchen....wenn ich gewußt hätt, dass der Jour Li a Jacken im Kasten hat...vielleicht sogar Beinlinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, orsch Tage wird´s imemr wieder geben, leider, aber auch tolle Tage werden kommen, so geht´s uns allen, nur spürst es derzeit viel intensiver.....wird schon Schurli!

 

@Tannalpin: danke für deine Fürsorge, die können die nicht so harten Männer Radu und Ro gut brauchen....wenn ich gewußt hätt, dass der Jour Li a Jacken im Kasten hat...vielleicht sogar Beinlinge

 

Na schau an, Jour-li - da kannst a Gschäft draus machen. Was da alles gebraucht wird und viel würdens dafür geben, dass ihnen warm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
du mußt mehr Eis essen Jour-li ;) das hilft echt!

 

lg :wink:

 

is zwar a bissl spät und das wetter is auch net danach, aber letzte woche waren wir auf therapieausflug und eissalontest in der innenstadt - 5 rollifahrer, ein beinamputierter und ein hatscherter mit 2 therapeuten - des war ein spaß

 

das eismampfen war echt supa!

 

sonst is momentan alles im grünen bereich, nur bei dem superwetter leiden wir hier alle extrem - krämpfe, spasmen... aber wir nehmens meistens eh lustig und lachen über uns selbst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank kassa und netter kollegen hab ich heute mein trike geordert

ich brauch nur mehr ganz wenig selber zahlen, voll supa!

 

http://www.bike-revolution.at/steintrikes/vollgefederte-dreiraeder/mungo-sport-speedline/index.html

 

leider haben die dinger ewige lieferzeiten - ende aug/anfang Sept

aber ich bin ohnehin bis august hier kaserniert - da dauerts dann nimmer sooo lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank kassa und netter kollegen hab ich heute mein trike geordert

ich brauch nur mehr ganz wenig selber zahlen, voll supa!

 

http://www.bike-revolution.at/steintrikes/vollgefederte-dreiraeder/mungo-sport-speedline/index.html

 

leider haben die dinger ewige lieferzeiten - ende aug/anfang Sept

aber ich bin ohnehin bis august hier kaserniert - da dauerts dann nimmer sooo lange

 

Bei diesem Sommer brauchsts eh net frueher, ausserdem hoff ich auf einen super tollen Altweibersommer und Herbst ;)

 

Aber was ich eigentlich sagen moechte - hab den Fred jetzt erst gesehen und muss sagen Schurli, Du hast das ganze Zeug fuer Deine Herausforderungen - Mut, Energie, Visionen, setzt die Dinge in die Tat um und bist erfolgreich damit. Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich find Dich super!

 

:wink:

 

(Da koennen so manche von Dir lernen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, jetzt ist es bald soweit

am 14.08. werde ich hier aus der reha entlassen.:bounce:

das ist schon langsam dringend nötig, nach so vielen monaten täglichem training bin ich einfach schon ziemilch hin - vor allem im kopf

jetzt wird dann einmal 2 woche nix gemacht bevor im september hoffentlich die umschulungskurse losgehen - und dann wird auch wieder trainiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist es bald soweit

am 14.08. werde ich hier aus der reha entlassen.:bounce:

das ist schon langsam dringend nötig, nach so vielen monaten täglichem training bin ich einfach schon ziemilch hin - vor allem im kopf

jetzt wird dann einmal 2 woche nix gemacht bevor im september hoffentlich die umschulungskurse losgehen - und dann wird auch wieder trainiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist es bald soweit

am 14.08. werde ich hier aus der reha entlassen.:bounce:

das ist schon langsam dringend nötig, nach so vielen monaten täglichem training bin ich einfach schon ziemilch hin - vor allem im kopf

jetzt wird dann einmal 2 woche nix gemacht bevor im september hoffentlich die umschulungskurse losgehen - und dann wird auch wieder trainiert

jourli ich wünsch dir weiterhin guten verlauf und ALLES LIEBE UND GUTE :wink::toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist es bald soweit

am 14.08. werde ich hier aus der reha entlassen.:bounce:

das ist schon langsam dringend nötig, nach so vielen monaten täglichem training bin ich einfach schon ziemilch hin - vor allem im kopf

jetzt wird dann einmal 2 woche nix gemacht bevor im september hoffentlich die umschulungskurse losgehen - und dann wird auch wieder trainiert

jourli ich wünsch dir weiterhin guten verlauf und ALLES LIEBE UND GUTE :wink::toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...