Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einem halben Jahr ein IPhone 12 Mini und bin sehr zufrieden.

Top Kamera, schnelle Hardware wie bei den größeren, gute Akkuleistung und IP68 geschützt. Das ganze in einem handlichen Paket.

Mit einer etwas besseren Hülle und ordentlicher Displayfolie für mich ein sehr gutes (Outdoor-)Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn da mit kälte aus? Bei meinen letzten Iphone Dilema habe ich jedes! Jahr das Handy tauschen müssen weil der Akku bei kälte eingebrochen ist (Skitouren und co..) Das will ich nicht unbedingt wieder haben

 

Ich habs bei der Skiwoche in der Hosentasche der eher leicht gefütterten Skihose gehabt, bei Temperaturen um -5° und teilweise steifer Brise.

So richtig kalt wurde das Telefon wohl nicht, drum war das kein Problem.

Ich achte halt drauf dass ich das Telefon eher in körperwarmen Taschen hab, da es wasserdicht ist macht ein bissl Kondensat oder Schweiß nix. Einfach nachher abspülen und trocken wischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn da mit kälte aus? Bei meinen letzten Iphone Dilema habe ich jedes! Jahr das Handy tauschen müssen weil der Akku bei kälte eingebrochen ist (Skitouren und co..) Das will ich nicht unbedingt wieder haben

 

Dbzgl hab ich mein s9 um 65 eur wieder auf Vordermann gebracht (Akku Tausch offiziell bei Samsung). Das war auch eine Katastrophe. So alle 2 Jahre ist das halt fällig. Ich habs nach 3 Jahren gemacht und werde die 65 eur halt investieren, wenn nötig. Das ist es mir wert. Mir war das beim Biken im Winter auch zu gefährlich. Handy in deer hose. 5 Fotos und es war leer. Telefonieren wäre wohl so 5min gegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.

für die Cleats passens gar nicht,

um das "zweite" Gewinde der Platten zu schützen passens auch nicht (sind Madenschrauben)

 

Hat der Schuh auf der Sohle eventuell die Möglichkeit vorne (?) so Stoppel reinzuschrauben?

Nur dann brauchst eigentlich auch wieder 4 Schrauben um dort die Gewinde abzudecken, wennst das nicht montierst

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

themenwechsel:

 

jemand eine Idee, warum es sein kann, dass sind x-tausende Menschen finden um monate-/jahrelang "gegen Corona" :rolleyes: zu demonstrieren,

aber gegen die behinderte Parkregelung findet sich niemand?

würde ja schon helfen, wenn die 22 Uhr "vorverlegt" würden ...

Überall hörst doch nur Leute, die sich drüber aufregen, über des Österreichers liebstes Hobby

:rolleyes:

 

naja, irgendwann im Frühling/Sommer werdens beim Parken auf der Donauinsel schon drauf kommen

(PS: 3 Stunden max!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

themenwechsel:

 

jemand eine Idee, warum es sein kann, dass sind x-tausende Menschen finden um monate-/jahrelang "gegen Corona" :rolleyes: zu demonstrieren,

aber gegen die behinderte Parkregelung findet sich niemand?

würde ja schon helfen, wenn die 22 Uhr "vorverlegt" würden ...

Überall hörst doch nur Leute, die sich drüber aufregen, über des Österreichers liebstes Hobby

:rolleyes:

 

naja, irgendwann im Frühling/Sommer werdens beim Parken auf der Donauinsel schon drauf kommen

(PS: 3 Stunden max!)

 

Vielleicht sehen die Leute einfach ein, dass man im Jahr 2022 über Erschwerungen für Autofahrer in einer Großstadt mit großartigen Öffis maximal schmunzeln, aber sich sicher net aufregen kann. :p

 

I bin ja einer, der wenn er in Graz in die Stadt muss, leider auch öfter ganz rein fährt, als auf halbem weg in die Öffis zu steigen. Sau dumm ist das. Ma sollt's schwieriger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

themenwechsel:

 

jemand eine Idee, warum es sein kann, dass sind x-tausende Menschen finden um monate-/jahrelang "gegen Corona" :rolleyes: zu demonstrieren,

aber gegen die behinderte Parkregelung findet sich niemand?

würde ja schon helfen, wenn die 22 Uhr "vorverlegt" würden ...

Überall hörst doch nur Leute, die sich drüber aufregen, über des Österreichers liebstes Hobby

:rolleyes:

 

naja, irgendwann im Frühling/Sommer werdens beim Parken auf der Donauinsel schon drauf kommen

(PS: 3 Stunden max!)

 

 

 

Wer konkret regt sich drüber auf? Wiener oder Nicht-Wiener?

 

Ich finde es schade, dass es solange gedauert hat und dann nur ein bezirksweise Parkpickerl gibt und kein Grätzl-Pickerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...